Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: HILFE.. Virus welcher den Rechner runterfahren lässt ohne Meldung...

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.06.2004, 14:08   #1
mitchobrian
 
HILFE.. Virus welcher den Rechner runterfahren lässt ohne Meldung... - Frage

HILFE.. Virus welcher den Rechner runterfahren lässt ohne Meldung...



Mahlzeit,

ein Freund von mir hat ein riesen Problem!
Sein PC hat sich einen Virus eingefangen welcher den Rechner sofort wieder runterfahren lässt ohne das er eine Fehlermeldung anzeigt. Sobald er komplett hochgefahren ist, ist ende.
Man hat keine Zeit zu klicken oder irgend etwas auszuführen.

Ist einem von euch ein solcher Virus bekannt?

Gibt es Antiviren-Tools die solche Viren töten?

Am besten wäre so ein Programm, welches unter DOS oder direkt ein BIOS Virenscann. Da er in Windows keine Zeit hat dieses Programm auszuführen.

Ist es irgendwie möglich den Rechner wieder flott zu kriegen?

Bitte helft mir.
__________________
MFG Mitch O`Brian

Alt 16.06.2004, 14:44   #2
Olo
 

HILFE.. Virus welcher den Rechner runterfahren lässt ohne Meldung... - Beitrag

HILFE.. Virus welcher den Rechner runterfahren lässt ohne Meldung...



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Am besten wäre so ein Programm, welches unter DOS oder direkt ein BIOS Virenscann. Da er in Windows keine Zeit hat dieses Programm auszuführen. </font>[/QUOTE]Hu? schon mal abgesicherten modus probiert??

habn bissl gegoogled ...
hört sich komisch an irgendwie bisher noch keine lösung gefunden alle die das hatten haben formatiert
allerdings müsste der abgesicherte modus funktionieren mach dann mal bitte ein log von HJT und poste das hier
__________________

__________________

Alt 16.06.2004, 15:05   #3
mitchobrian
 
HILFE.. Virus welcher den Rechner runterfahren lässt ohne Meldung... - Beitrag

HILFE.. Virus welcher den Rechner runterfahren lässt ohne Meldung...



Kanns nochmal Probieren,
aber eigendlich fährt der da auch runter!
__________________
__________________

Alt 17.06.2004, 08:16   #4
mitchobrian
 
HILFE.. Virus welcher den Rechner runterfahren lässt ohne Meldung... - Unglücklich

HILFE.. Virus welcher den Rechner runterfahren lässt ohne Meldung...



Hat evt. noch ein anderer eine Idee wie das funktioniert, denn Virus von der Platte zu schmeißen?
Der Abgesichertemodus funktioniert nicht!
__________________
MFG Mitch O`Brian

Alt 17.06.2004, 08:19   #5
Olo
 

HILFE.. Virus welcher den Rechner runterfahren lässt ohne Meldung... - Beitrag

HILFE.. Virus welcher den Rechner runterfahren lässt ohne Meldung...



wenn der abgesicherte modus schon nicht stabil läuft hörts sich für mich nach nem hardware problem an

wenn den nicht so ist kannst du sowieso formatieren
ram tauschen graka kühlung usw usw

__________________
Die Suchfunktion des Boards

Alt 17.06.2004, 10:22   #6
mitchobrian
 
HILFE.. Virus welcher den Rechner runterfahren lässt ohne Meldung... - Beitrag

HILFE.. Virus welcher den Rechner runterfahren lässt ohne Meldung...



was ist den graka?
__________________
--> HILFE.. Virus welcher den Rechner runterfahren lässt ohne Meldung...

Alt 17.06.2004, 10:30   #7
Olo
 

HILFE.. Virus welcher den Rechner runterfahren lässt ohne Meldung... - Beitrag

HILFE.. Virus welcher den Rechner runterfahren lässt ohne Meldung...



die GRAfikKArte
__________________
Die Suchfunktion des Boards

Alt 17.06.2004, 10:39   #8
holgster
 
HILFE.. Virus welcher den Rechner runterfahren lässt ohne Meldung... - Beitrag

HILFE.. Virus welcher den Rechner runterfahren lässt ohne Meldung...



Schon mal probiert, den PC über ne Startdiskette anzuwerfen?

Oder (so hats bei mir mals funktioniert, als nix mehr ging) die Festplatte in nen fremden Rechner einbauen und scannen...

Alt 22.06.2004, 16:52   #9
mitchobrian
 
HILFE.. Virus welcher den Rechner runterfahren lässt ohne Meldung... - Icon32

HILFE.. Virus welcher den Rechner runterfahren lässt ohne Meldung...



DANKE DANKE

habe jetzt vergessen wie ich es hin bekommen habe aber es funzt wieder. und denke die lösung kam von euch!

also danke
__________________
MFG Mitch O`Brian

Alt 22.06.2004, 19:10   #10
Olo
 

HILFE.. Virus welcher den Rechner runterfahren lässt ohne Meldung... - Beitrag

HILFE.. Virus welcher den Rechner runterfahren lässt ohne Meldung...



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />habe jetzt vergessen wie ich es hin bekommen habe aber es funzt wieder. und denke die lösung kam von euch! </font>[/QUOTE]bitte denk mal drüber nach evtl fällts dir wieder ein


könnte evtl anderen mal helfen [img]smile.gif[/img]
__________________
Die Suchfunktion des Boards

Antwort

Themen zu HILFE.. Virus welcher den Rechner runterfahren lässt ohne Meldung...
beste, besten, bios, direkt, dos, eingefangen, fehlermeldung, freund, gefangen, gen, helft, klicke, klicken, komplett, kriege, problem, programm, rechner, riesen, runterfahren, scan, sofort, virenscan, virus, virus eingefangen, windows



Ähnliche Themen: HILFE.. Virus welcher den Rechner runterfahren lässt ohne Meldung...


  1. Rechner fährt runter ohne Vorankündigung Virus oder nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2015 (18)
  2. Windows7 taskmgr lässt sich nicht starten, Avira Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren, USB wird nicht angenommen, ohne Meldung,
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2015 (15)
  3. Debian: Rechner läßt sich nur noch per shutdown runterfahren.
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 14.05.2015 (1)
  4. Meldung Rootkit-Virus von avast! und lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2014 (5)
  5. Rechner (Laptop) braucht ewig zum Runterfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2012 (22)
  6. Beim Runterfahren Meldung: "Programm reagiert nicht m" ein Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2012 (7)
  7. Rechner spinnt, kann nicht runterfahren musik hören, kein Internet etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2012 (1)
  8. Virus Meldung, Rechner langsam, InternetExplorer öffnet selbst Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2010 (7)
  9. DCOM Server Proz. lässt PC runterfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2010 (1)
  10. Pc lässt sich nicht richtig runterfahren. Malware? System Neuaufsetzen nötig?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2010 (7)
  11. Hilfe! Welcher Virus! Dll Dateien fehlen! Webe-fenster öffnen sich!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2009 (124)
  12. Computer langsam, beim Runterfahren Meldung: "Control" müsse erst beendet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2009 (0)
  13. Notebook Windows Xp Home Sp3 lässt sich nicht mehr runterfahren neustarten
    Alles rund um Windows - 24.03.2009 (3)
  14. HILFE!!! Virus! aber welcher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2007 (10)
  15. Bekomme immer eine Meldung,dass ich einen Virus auf meinem Rechner habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2007 (12)
  16. Nach dem Runterfahren bleibt der Rechner an
    Alles rund um Windows - 08.12.2004 (8)
  17. Hilfe, welcher Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2003 (4)

Zum Thema HILFE.. Virus welcher den Rechner runterfahren lässt ohne Meldung... - Mahlzeit, ein Freund von mir hat ein riesen Problem! Sein PC hat sich einen Virus eingefangen welcher den Rechner sofort wieder runterfahren lässt ohne das er eine Fehlermeldung anzeigt. Sobald - HILFE.. Virus welcher den Rechner runterfahren lässt ohne Meldung......
Archiv
Du betrachtest: HILFE.. Virus welcher den Rechner runterfahren lässt ohne Meldung... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.