Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe, welcher Virus?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.08.2003, 19:16   #1
knoes
 
Hilfe, welcher Virus? - Unglücklich

Hilfe, welcher Virus?



Hi leute!

Habe leider seit 2 tagen einen virus bzw. trojaner!

Ich kann seit eben keine .exe dateien mehr ausführen und darum auch kein atniviren prog installieren! (hatte leider keines oben)

bekomme inzwischen von outlook 4300 Mails rein !!!!

der absender lautet: MAILER-DAEMON@mx0.gmx.net mit dem Subject: Fw: Joke Screensaver to see

bitte hilfe!! ich kann nichts mehr machen weil keine .exe mehr funktioniert!

Mein OS: Win XP

Alt 10.08.2003, 20:03   #2
Paranoia
Administrator
> law & order
 
Hilfe, welcher Virus? - Beitrag

Hilfe, welcher Virus?



Vielleicht hilft ein Onlinescan etwas weiter. Links dazu hier:
http://www.rokop-security.de/main/onlinescan.php
__________________

__________________

Alt 10.08.2003, 20:04   #3
mmk
 
Hilfe, welcher Virus? - Idee

Hilfe, welcher Virus?



Hallo!

Schau mal hier:
http://www.bitdefender.de/virusi/vir...hp?virus_id=82
h**p://www.bitdefender.de/download/download.php?file=AntiYahaa.exe
__________________

Alt 10.08.2003, 21:15   #4
knoes
 
Hilfe, welcher Virus? - Beitrag

Hilfe, welcher Virus?



danke leute! er hat nun den Win32.Yahaa.E@amm gefunden! Aber das Bitdefender Tool Win32.Yahaa@amm (A-Q) kann die gefundenen dateien NICHT SÄUBERN !!!

vielleicht noch ne andere idee ? [img]graemlins/heulen.gif[/img]

Alt 10.08.2003, 21:45   #5
FataMorgana
 
Hilfe, welcher Virus? - Beitrag

Hilfe, welcher Virus?



Bitte das Tool mal im abgesicherten Modus laufen lassen und die Instruktionen des Herstellers beachten.


Antwort

Themen zu Hilfe, welcher Virus?
.exe, absender, ausführen, dateien, email, funktionier, funktioniert, hilfe, hilfe!, hilfe!!, installiere, installieren, leute, mailer-daemon, mails, nichts, outlook, saver, screensaver, tagen, troja, trojaner, virus, win, win xp, zwischen



Ähnliche Themen: Hilfe, welcher Virus?


  1. Virus (vermutlich am Router) welcher Google-Bilder Suche behindert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.08.2014 (4)
  2. welcher Virus hat das System befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (3)
  3. Virus, welcher sich als Antivirenprogramm von Microsoft ausgibt !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2012 (16)
  4. Schwarze Flächen blinken grün, Programme laden langsam, welcher Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2011 (9)
  5. Welcher Virus? Anti-Virus startet nicht mehr, MalWare Go
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2011 (1)
  6. Virus eingefangen aber welcher? Einstellungen ändern sich automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2010 (1)
  7. Welcher Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2010 (13)
  8. Virus aber ich weiß net welcher
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2009 (1)
  9. Hilfe! Welcher Virus! Dll Dateien fehlen! Webe-fenster öffnen sich!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2009 (124)
  10. Trojaner & Virus bloß welcher und wo??
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2009 (18)
  11. Welcher Virus verursacht dieses Bild?
    Mülltonne - 26.10.2008 (0)
  12. Welcher Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2008 (0)
  13. HILFE!!! Virus! aber welcher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2007 (10)
  14. Welcher Virus/Hijacker?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2004 (1)
  15. HILFE.. Virus welcher den Rechner runterfahren lässt ohne Meldung...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2004 (9)
  16. Welcher Trojaner/Virus ist das?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2004 (1)
  17. welcher wurm/virus???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2004 (2)

Zum Thema Hilfe, welcher Virus? - Hi leute! Habe leider seit 2 tagen einen virus bzw. trojaner! Ich kann seit eben keine .exe dateien mehr ausführen und darum auch kein atniviren prog installieren! (hatte leider keines - Hilfe, welcher Virus?...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe, welcher Virus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.