Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Screensaver

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner TR/Dldr.Delf.1053840.3 von Avira gefunden
Screensaver - Hallo ihr lieben :D Wie der Titel bereits sagt hat mein Avira vor kurzem diesen "Virus" gefunden. Ich kann mir eigentlich nur erklären das ich mir diesen über csgolounge.com gefangen habe, da ich dort eine vermeintliche jpg. mit einer scr. Endung oder so heruntergeladen hatte. Nach kurzer...
Log-Analyse und Auswertung
Skype Maleware
Screensaver - Hallo, ich habe über Skype einen Link bekommen auf dem "angeblich" ein Foto ist, dass ich mir angucken sollte. Es folgten sätze wie: - schau mal welches foto ich gefunden hab + Virus Link - hab ich dir das foto schon gezeigt? + Viruslink Der Link endete mit -JPG, sodass ich annahm,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Bildschirmschoner/Screensaver Virus
Screensaver - Hallo trojaner-board Community, ich war heute so naiv eine Datei die ich in einer Nachricht eines Freundes bei Facebook, mit dem ich sehr viel Kontakt habe, herunterzuladen und auszuführen. Mit meinem Account wurde dann an ca. die Hälfte meiner Freunde ein Downloadlink mit dem entsprechenden...
Log-Analyse und Auswertung
50€ Trojaner - auch betroffen
Screensaver - Moin, ich bekam einen vermeintlichen Screensaver von einer vermeintlich vertrauensvollen Bekannten. Leider war es wohl dieser Trojaner. Es fing damit an, das immer wieder txt-fenster aufpoppten, das meine persönlichen Daten decodiert wären und ich gegen 50€ über ucash.com dies rückgängig machen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
als jpg getarnte screensaver-datei über facebook-chat
Screensaver - hi trojaner-community, wie so viele hab ich das problem, das meine facebook-chatfunktion andauernd selbstständig einen link verschickt, der auf eine screensaver-datei weist, die warscheinlich einen virus mit sich trägt. ich hab auch schon haufenweise informationen darüber, diesen evtl. wieder...
Log-Analyse und Auswertung
ICQ Virus/Spammer - Spammt downloadlink seiner datei weiter in icq - hijackthis nix
Screensaver - Hey leute... hab nen echtes problem... mir hat heute ein mädel in svz so etwas geschickt wo drin stand: hey super geiles bild musst du dir ansehen :D (oder so ähnlich) und dann son einen link dazu jetzt hab ich mir mal die datei angeguckt, die man downloaden musste, und die datei hieß...
Überwachung, Datenschutz und Spam
"Malware Defense", Antivir und Systemwiederherstellung werden geblockt
Screensaver - Hallo, ich bin neu hier und habe mich registriert in der Hoffnung, dass ihr mit bei meinem Problem helfen könnt. Seit Vorgestern habe ich Ärger mit einem Etwas welches: - im Minutentakt Popups aufgehen lässt mit dem Namen "Windows Security Alert" (welches meiner Meinung nach verdächtig gefaked...
Log-Analyse und Auswertung
MSN Virus Removal tool. Was haltet ihr davon?
Screensaver - Ich habe vor kurzem ein Programm gefunden, welches speziell dazu da ist, um diese lästigen MSN Viren zu entfernen. (ala Schau dir mal das verseuchte Foto welches eigentlich ein Screensaver ist an):pfui: Bevor ich das Programm anderen Leuten empfehle würde ich gerne wissen was ihr davon hält. ...
Diskussionsforum
HEUR/Crypted legt PC lahm
Screensaver - hallo forum, habe seit einiger zeit probleme mit dem Virus/trojaner HEUR/Crypted. Habe standardmäßig nur avira Antivir, welches den virus zwar indentifiziert hat, ihn aber scheinbar nicht beseitigen kann. laut antivir befindet sich das biest in verschiedenen (XYZ) ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/PSW.Kates.CA.7 - C:\Dokumente und Einstellungen\Alle\Lokale Einstellungen\Temp\...
Screensaver - Hallo Meine AntiVir software hat mir die Meldung gebracht das ich eine Maleware mir eingefangen habe. Daraufhin habe ich einen Systemckeck durchgeführt. Jedoch konnte sich diese Maleware oder Trojaner nicht entfernen lassen. Daraufhin habe ich mir RSIT Programm herruntergeladen. Jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Beim Starten eines Programmes kommen Fehlermeldungen
Screensaver - Hallo erstmal, grüße erstmal mal alle im Board :D Hier nun mein Problem : Immer wenn ich mein Laptop starte oder irgendein Programm starte, kommen immer Fehlermeldungen. Z.B. http://img156.imageshack.us/img156/3421/virusk.jpg Nun ich habe ich erstmal den Laptop nach Viren durchsucht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir: C:\Windows\Tem\dtnp.tmp\svchost.exe Is the TR/Crypt.ZPACK.Gen Trojan
Screensaver - Hallo! Ich bin neu hier und zudem natürlich auch ein ziemlicher Laie! Ich habe aber schon viel im Forum gelesen und herausgefunden, dass ich mit meinem Problem schon mal nicht allein bin... Der Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen hat sich auf meinem Rechner eingenistet. Auch der PC Defender war auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verzweifle an TR/Agent.RUO.3
Screensaver - Hallo zusammen ich habe mir jetzt schon fast alle einträge durchgelesen über diesen Trojaner doch ich komm leider nicht weiter Mir wurde heut mittag in Antivir eine Meldung geschickt das in C:\Windows\System32\d3dsup.dll ein Trojaner gefunden wurde ! Ich habe mit OSAM schon eine Log datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Infizierung mit Antivirus 2010, Poste logs von Malewarebyte, RSIT und HijackThis
Screensaver - Hallo! Mein Computer war/ist mit Antivirus 2010 infiziert. Habe versucht ihn wieder sauber zu bekommen, bin mir aber nicht sicher, ob nicht noch etwas auf meinem Computer ist. Könntet ihr bitte meine logs auswerten, wäre euch sehr dankbar. Habe Malewarebyte Scan durchgeführt hier der Log ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner noch auf der Festplatte?
Screensaver - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich war gestern auf einer seriösen Internetseite und die Windows Firewall meinte einen Prozess blocken zu wollen, ich hab auf weiterhin blocken gedrückt und die Firewall hat sich ausgeschalten. Im Anschluss kam ein Bluescreen und auch beim Windowsstart das...
Log-Analyse und Auswertung
mein firefox spinnt und microsoft office
Screensaver - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:04:28, on 14.03.2010 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18882) Boot mode: Normal Running processes: C:\Acer\Empowering Technology\eDataSecurity\x86\eDSMSNLoader32.exe C:\Program...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam... hab ich ein Problem oder isses nur voll?
Screensaver - Hallo, mein Internet ist heute irgendwie extrem langsam. Hier mein Hijack This File: Logfile of Tren]d Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:43:27, on 20/03/2010 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6002.18005) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Diverser Befall durch Adware/Trojaner (?) Unter anderem 'TR/Spy.ZBot.aghs'
Screensaver - Erstmal Hallo und Moin Moin. Ich habe seit einigen Wochen eine diverse Ansammlung von mir größtenteils unbekannten Viren auf meinem PC, unter anderem anscheinend jede Menge Adware, einige Trojaner und evtl. auch Rootkits (?) - zumindestens laut AntiVir. Das alles hat - wenn ich das richtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAffee Exe Datein nicht benutzbar.. Virus?
Screensaver - Hallo, habe folgendes Problem: seit heute funktionieren die McAffee Exe Datein nicht mehr. Wenn ich den Pc starte, seh ich zwar das Logo unten rechts in der Ecke aber ich kann das Programm nicht starten oder Scanns durchführen. Habe dann einen McAffee removal Tool geladen und alles entfernt.....
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen (lässt sich nicht löschen)
Screensaver - Hallo, ich habe mir heute den TR/Dropper.Gen eingefangen. Antivir zeigt an, dass in der Datei 'C:\Users\PC\xiuenab.exe' ein Virus oder ein unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden wurde.Die Meldung kommt immer wieder. Wenn ich ihn in die Quarantäne verschieben drücke, ist dann zwar eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist der Tr/dropper.gen noch da?Logfile überprüfen.
Screensaver - Liebe Forum-Mitglieder. Ich habe mir auf ungewollte Weise einen tr/dropper.gen eingefangen. Ich bin total unerfahren, was die Beseitigung eines Trojaners angeht. # Der Trojaner befand sich in C:\user\N+++\Appdata\roaming\mdm Ich habe viel gegoogelt, aber nie verstanden wie die Leute diese...
Log-Analyse und Auswertung
ICQ gehackt? Hab ich alles kleinbekommen?
Screensaver - Hey Leute, nachdem ich gestern schon gemerkt hab, dass sich irgendwer in mein ICQ-Konto eingeloggt hat ("Jemand hat sich von einem anderen Computer eingeloggt blabla..."), hab ich mal meinen Laptop überprüft, aber nix gefunden...Daraufhin mal meine Freundin kontaktiert und sie mal gebeten den...
Log-Analyse und Auswertung
Verschiedene aufpopende Werbung
Screensaver - Hi Habe mal wieder den Läptop von meiner Mutter vor mir. Vor einigen Tagen fing bei ihr der Antivir an immer wieder Alarm zu schlagen. Immer die selbe Datei. Auch popte immer wieder verschiedene Werbung im Firerfox auf, obwohl sie immer nur den Internet Explorer benutzt. Aber seht selbst, hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Funktionsverlust Systemsteuerung, Programme und Windows-Explorer
Screensaver - Hallo zusammen, ich fürchte, ich habe mir mal wieder etwas eingefangen... Der Computer funktioniert nur noch teilweise. Betriebssystem Windows XP. Ich kann einige Programme nicht mehr öffnen und auch die Systemsteuerung funktioniert nicht mehr, ebenso Windows-Explorer. Jedes Mal, wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus 2010 entfernt (?), Antivir und andere Programme laufen nicht
Screensaver - Hallo, habe den Laptop meiner Schwiegereltern zur Fehlerbehebung bekommen. Ich habe zunächst Antivirus 2010 und Virusfighter mit rkill und Malwarebytes' Anti-Malware entfernt (oder es zumindest versucht). Antivir und Spybot wurden neu installiert, lassen sich aber nicht mehr starten. a)...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.