Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Screensaver

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Drop.Agen. ...HILFE!!
Screensaver - hallo, ich habe (wieder mal) eine verseuchung. antivir gibt mir mehrmals eine Dropper Warnung und seit heute auch eine TR/Drop.Agen.myw.92 Warnung MAlwareAntibytes sagt mir es sind keine infizierten objekte gefunden worden! ich weiß echt nicht was ich machen soll. MalwareAntibytes:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermutlich Rkit/Agent.4096 eingefangen, driversSecuLay.sys nicht zu entfernen.
Screensaver - Nach jedem Neustart des PC´s meckert AntiVir über die Datei C:\WINDOWS\system32\driversSecuLay.sys AntiVir erkennt es als Rkit/Agent.4096. Egal welchen Befehl ich AntiVir gebe, die Datei erscheint nach dem Neustart immer wieder neu. Hier das LogFile: Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
plötzlich 9 viecher auf laptop :(
Screensaver - hallo, zu erst einmal weis ich, das ich erst sämtliche andere threads durchlesen soll wo mir sicher auch geholfen werden kann. aber so wie ich das sehe geht das nur mit AVZ und dort heist es, man solle nichts tun, was einem nicht gesagt wird und auch nur skripte anwenden, die für jmd selbst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop schaltet ab ragiert nicht und ist sehr langsam
Screensaver - hallo Liebe Leute! Ich habe folgendes Problem. men Laptop, ein Asus F5 Series ist seit längerem schon sehr langsam. seit kurzem schaltet er sogar sehr oft von selbst ab, da er ziemlich heiß wird. herunterfahren ließ er sich bis vor kurzem auch nicht mehr, aber das funktionier...
Log-Analyse und Auswertung
Computer spielt verrückt. Kann keine Virenprogramme öffnen - nur Malware Defense"will
Screensaver - Hier mal mein Log... RSIT Logfile: Logfile of random's system information tool 1.06 (written by random/random) Run by ASUS at 2010-01-17 21:24:35 Microsoft® Windows Vista™ Home Premium Service Pack 1 System drive C: has 29 GB (19%) free of 153 GB Total RAM: 3071 MB (48% free)
Log-Analyse und Auswertung
Gestern vielleicht Trojaner eingefangen
Screensaver - Hey Leute. also mein Problem ist: Gestern hat ein "Freund" mir eine Datei geschickt. Es war eine Win-Zip Datei. ich habe sie entpackt und wollte sie installieren, doch da hat mich Antivir gewarnt, dass ein Trojaner gefunden wurde. Ich habe zwar auf löschen gedrückt, aber man weiß ja nie.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent proxy.byv eingefangen!
Screensaver - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen! ich habe mir TR/Proxy Agent.byv eingefangen und werde ihn nicht los!! er sitzt - laut AntiVir - in: C:/ProgramData/Adobe.spdll ich habe windows vista. hikackthis.log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:30:20, on 19.12.2009
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows security alert - gefakte Viruswarnungen
Screensaver - Hallo zusammen. Ich habe genau das gleiche Problem. Eine fake sicherheitssoftware, die mir sagt, dass ich die firewall etc. anmachen soll. Nun habe ich bereits bevor ich das Forum hier entdeckt habe, herausgefunden, dass der prozess wscsvc32.exe dafür verantwortlich ist. Habe die Prozessstruktur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Messenger verschickt Bilder ohne meines Wissens
Screensaver - Hallo, habe hier das Logfile einer Freundin. Unter ihrem MSN Messenger Account habe ich ständig Nachrichten bekommen, das sie mir ein Bild schicken will. Sie hat dann auf Raten von mir mal Malwarebytes und SuperAntiSpyware installiert und laufen lassen. Hat auch was gefunden, weiß nur leider...
Log-Analyse und Auswertung
Mögl. Trojaner?
Screensaver - Ich habe seit einigen Wochen mit massiven Leistungsproblemen an meinem Notebook zu kämpfen. Bisher habe ich noch keine sinnvolle Ursache dafür gefunden, da ich mich nicht auskenne mit den Logs, wäre ich froh wenn jemand, der mehr Ahnung von dem Log hat als ich, das kurz anschauen und auswerten...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung bei neu gestarteten Prozessen hoch
Screensaver - Hi ich habe seit neustem (ca 2 Wochen) ein kleines Problem ;) Bei der Anmeldung: 1. Die Taskleiste braucht sehr lange um Zeitanzeige usw. zu laden 2. Ist dies geschehen friert der Explorer für ca. 2 minuten ein und macht nichts mehr (Öffnen von Taskmanager o.A. nicht möglich)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lost+found: Schattenkopien, Fernsehprogramm, Screensaver, Twitter, Wolken
Screensaver - lost+found: Schattenkopien, Fernsehprogramm, Screensaver, Twitter, Wolken Volume Shadow Copy verrät Daten, Fernsehprogramm ist wichtiger als Software-Updates, Gnome-Screensaver macht DoS, Domain Flux mit Twitter-Trends, C&C-Server in Amazons EC2. Weiterlesen...
Nachrichten
Windows Security Alerts
Screensaver - Hallo, seit einigen Tagen erscheint in meiner Taskleiste die Windows Security Alert Meldung bzw. die Meldung, dass irgendein Trojaner oder Virus gefunden worden wäre und ich deshalb AntiMalware herunterladen sollte. Außerdem erscheint alle paar Minuten ein "Security Center Alert" Fenster,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Im Web "HTML/Crypted.Gen" gefunden -> gelöscht -> alles hinüber
Screensaver - Hallo zusammen, ich war heute auf der Seite meines Sanitärhandels, dann kam plötzlich eine Meldung "Virus gefunden" usw. Webseite"www.Wemashop." usw, "HTML/Crypted.Gen", ich habe dann löschen gedrückt (Fehler?): - PC war dann tot, konnte nicht mehr runterfahren, habe ausgeschaltet - dann...
Log-Analyse und Auswertung
HijackThis Log zwecks Auswertung
Screensaver - Hi, könnt Ihr vielleicht mal einen Blick draufwerfen? Ich hab da einen begründeten Verdacht aber da ich 0 Plan von solchen Sachen habe wäre ich sehr dankbar dafür, wenn ihr euch das mal anschauen könntet. Vielen Dank Gruß Dragon
Log-Analyse und Auswertung
Wurm auf dem Laptop - Lsas.Blaster.Keyloger
Screensaver - Hallo, ich habe Probleme mit einer Meldung auf dem Laptop. Das Display ist komplett schwarz (alle Icons sind weg) und es erscheint die Warnung, dass Programm nicht ausgeführt werden können, weil der Laptop mit dem Wurm "Lsas.Blaster.Keyloger" infiziert sei... Ich hatte schon mal ein Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer Popups trotz Firefox
Screensaver - Hallo bin neu hier und nicht grade ein Computer-Experte, also bei Hilfe bitte einigermaßen verständlich schreiben! :-) Danke. Seit 2-3 Tage öffnet sich in regelmäßigen Abständen ein Fullscreen Popup mit dem IE, obwohl ich Firefox nutze. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
"Security Center"
Screensaver - Hallo mein "security center" meldet fehler! Wie kann ich die beheben oder das vermeindliche center löschen? Das System neu aufsetzen wollte ich nicht da ich zu wenig speichermöglichkeit habe für die dateien! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:21:03, on 25.09.2009 Platform:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack This log bitte überprüfen
Screensaver - Hallo seit einiger Zeit macht mir mein Notebook ein bisschen sorgen, AntiVir wird manchmal einfach nicht gestartet und die W-lan treiber werden beim system start leider auch nicht immer erkannt, wenn ich ihn dann aber nochmal starte erkennt er sie wieder....außerdem öffnet sich seit heute ein...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Internet-Explorer hat ein Eigenleben
Screensaver - Ich habe keinen Schimmer, was ich tun soll, damit mein Explorer sein Eigenleben wieder aufgibt. Hier ist mein Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:38:08, on 23.09.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte das ComboFix Log begutachten
Screensaver - Hallo! Mein Computer war auf Grund von Virenbefall extrem langsam! Hab nun in diversen Foren nachgelesen und den ComboFix Scan durchgeführt! Momentan läuft das System wieder recht stabil! Vieleicht könnte doch jemand das logfile durchsehen und mir noch Hinweise geben!! Besten Dank an alle...
Log-Analyse und Auswertung
Browser stürzt ständig ab!
Screensaver - Hallo, ich habe ein Problem und zwar denke ich habe ich mir iwas eingefangen, Virus oder Trojaner oder ähnliches und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Das Problem: Alles funktioniert normal, AUßER die Internetbrowser: Sie stürzen immer wieder ab! Aber nicht bei allen Seiten!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook infiziert? Browser verweigern alle den Dienst
Screensaver - Hallo Leute, hätte nicht gedacht, dass soetwas tatsächlich mal passiert. Problembeschreibung: Hierbei handelt es sich um das Notebook meiner Freundin (selbes Modell wie das mit dem ich gerade schreibe), meins funktioniert mit der gleichen Firefoxversion ohne Probleme. Gestern Abend meldete...
Log-Analyse und Auswertung
IE Explorer öffnet sich von alleine
Screensaver - Seit ein paar Tagen öffnet sich mein IE Explorer von alleine und ruft irgendwelche Seiten auf.Kann mir jemand weiterhelfen??? Hier meine Hijackthis.log datei: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:23:01, on 18.08.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
hilfe ist mein system verseucht?
Screensaver - hallo leute ich habe einen Link per MSN bekommen von serials.ws ich Trottel hab aus versehen drauf geklickt .... Trojaner im bord ducrh googel gefunden habe ich dann gelesen das diese Seite verseucht ist. Jetzt wollte ich fragen ob ihr mir sagen könnt ob Biss mein System in ordung ist und ob das...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.