Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Screensaver

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
eigenartiger svchost -prozess
Screensaver - Hallo, ich habe inzwischen schon alles mögliche getan, aber ich kann nichts finden... seit einiger zeit zwingt ein prozess meiner rechner in die Knie. Im taskmanager fand ich einen svchost-Prozess, der meinen Prozessor nahezu auslastet und somit die ausführung anderer Programme entsprechend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe, welcher Virus?
Screensaver - Hi leute! Habe leider seit 2 tagen einen virus bzw. trojaner! Ich kann seit eben keine .exe dateien mehr ausführen und darum auch kein atniviren prog installieren! (hatte leider keines oben) bekomme inzwischen von outlook 4300 Mails rein !!!! :D der absender lautet:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Pac?
Screensaver - Hoisn, kennt jemand den Trojaner TR/Pac? Hab ihn mir bei Kaazaa eingefangen. Er legt ein Verzeichnis /windows/user32 an, in dem er diverse selbstentpackende .rar-Archive erstellt ( z.B. ACDSee 5.5.exe, Ad-aware 6.5.exe, BabeFest 2003 ScreenSaver 1.5.exe usw.). Mein Virenprogramm (Antivir XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.