Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Screensaver

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe!!!
Screensaver - hi, alle zusammen. Habe ein großes Problem! Seit ein paar Tagen startet mein Rechner von alleine neu. AVG hat ein trojanisches Pferd : A0000177.exe, Downloader Genereic4.BIT gefunden. Mein Hijack-log: StartupList report, 22.05.2007, 19:42:43 StartupList version: 1.52.2 Started from :...
Log-Analyse und Auswertung
bitte um auswertung
Screensaver - StartupList report, 09.04.2007, 15:41:56 StartupList version: 1.52.2 Started from : C:\Dokumente und Einstellungen\...\Desktop\HiJackThis_v2.EXE Detected: Windows XP (WinNT 5.01.2600) Detected: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) * Using default options...
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdiges Rechnerverhalten
Screensaver - Ich habe hier mit einem Rechner Probleme. Hoffe mir kann jemand helfen. Wenn ich auf meine Firewall schaue (ne professionelle Hardwarefirewall) sehe ich etwa alle 10 sec eine ausgehende Anfrage auf den port als Ziel 80 Als Quellport werden der Reihe nach Ports oberhalb von 2000 ausprobiert und...
Log-Analyse und Auswertung
about:blank öffnet sich: bitte Logfileausertung
Screensaver - Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei mir erscheint, sobald ich IE öffne meistens ein weiteres IE-Fenster about:blank, es lässt sich nicht schließen oder irgendetwas in die Adresszeile eingeben. Ich habe schon sämtliche Virenscanner drüberlaufen lassen und letztlich sehe ich nur noch die...
Log-Analyse und Auswertung
TR/iBill.E benötige Hilfe
Screensaver - Hallo, bei meiner Freundin taucht immer wieder dieser Trojaner auf TR/iBill.E Hier mal Ihr logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:05:52, on 18.02.2007
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung immer 100%!? Bitte um Hilfe!
Screensaver - Hallo! Ich habe seit Tagen das Problem, dass die CPU Auslastung meines PCs immer bei 100% liegt und der Rechner dementsprechend langsam ist! Habe schon diverse Programme durchlaufen lassen (u.a. CWShredder, Ad-Aware, Security Task Manager etc.). Leider half alles nichts... Hier mein Log-File: ...
Log-Analyse und Auswertung
Bracue bitte dringend Hilfe mit HiJackThis Log-File!!!
Screensaver - Hallo! Seit gestern läuft mein PC ganz langsam, mein AntiVir zeigte gestern alle 1-2 Minuten eine Meldung wegen eines Trojaners "TR/Agent.RI" oder "TR/....". Die Endungen variierten immer. Heute bekomme ich keine Meldungen mehr. Wenn ich die Datei, die von AntiVir gemeldet wird, lösche, ist diese...
Log-Analyse und Auswertung
firewall
Screensaver - hi seit kurzen hab ich ein kleines problem mit meinen firewalls... als erstes die windows-firewall, wenn ich deren eigenschaften anschauen will bekomme ich die meldung "aufgrund eines unbekannten problems können die einstellungen der windows-firewall nicht angezeigt werden." dann hab ich noch...
Log-Analyse und Auswertung
ständige Popups, Anti-Spyware zwecklos
Screensaver - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hab bis jetzt alles probiert counterspy adaware spybot search and destroy antivir doch nix bringt was, selbst die windows firewall nicht hab auch alle windows updates eingespielt
Log-Analyse und Auswertung
total am infiziert...
Screensaver - Hi. Ich habe LEIDER jmd an den PC gelassen, der ein kleines Archiv heruntergeladen und entpackt hat... Mein ansonsten sehr sicherer PC ist nun total infoziert... ich werde den Scheiss nicht mehr los... Hier mal mein l2mfix logfile: L2MFIX find log 032106 These are the registry keys...
Log-Analyse und Auswertung
Mal bitte mein log prüfen :/
Screensaver - Huhu ihr Pros ^^ Ich hab seit längerem ein unblockbares Werbe-Popup, welches wie ich meine nicht vom IE oder Firefox ausgeht, andere Programme laufen nicht während ich im I-Net bin.. Das Popup nennt sich im Taskmanager "upps" und erscheint unregelmäßig aber nervig oft mit irgendwelchen...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE!! ich werd hier gleich meschugge
Screensaver - also erstmal hallo... probleme : TR/Drop.Small.bke.2 und zwar immer und immer wieder ...*eek* dann kann ich diese datei nicht löschen : HLsetup3.exe (ich habe den verdacht das der mist daher rührt...) <sollte ein screensaver sein *hrhrhr weiteres problem :
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet einfach
Screensaver - Hallo Trojaner Board User, ich habe folgendes Problem. Egal was ich mache, so alle 2-3 Minuten öffnet sich einfach der Internet Explorer. Im HijackThis unter Host File Manager sind auch jede Menge URL`s unter meiner localhost-IP eingetragen. Wenn ich spiele, habe ich einen Ping von bis zu...
Log-Analyse und Auswertung
Harte Nuss? Mein Seitenaufbau langsam, DL-Speed normal!
Screensaver - Früher oder später lande ich immer auf euerem Forum (wenns um Viren oder Trojaner geht). Mama Mia, anscheinend gibts hier richtige "Cracks" (<-- höhö) die sich wirklich gut auskennen. Nun zu meinem oben beschrieben Problem. Mein Internet nudelt echt oberfies :( Morgen kommt ein...
Log-Analyse und Auswertung
systemeinstellungen werden nicht übernommen
Screensaver - hallo leute, ich habe unter windows xp zwei konten auf meinem pc. mein eigenes und das meiner tochter. bei mir funktioniert alles bestens, inklusive norton internet security und norton antivirus. auf dem konto meiner tochter können aber kaum irgendwelche einstellungen verändert werden. so ist...
Alles rund um Windows
Ich bin Computer Blond und brauche dringend Hilfe
Screensaver - hallo ich bin ganz neu hier und habe ein problem ...bei meinem pc öffnet sich immer der IE mit pop ups mit werbung ich habe schon 3 mal den pc mit meinem Mc dingsda und der Spy ... überprüft aber auch nach der 3 überprüfung kommt es immer wieder ..ich bitte euch helft mir ... ich habe das jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe!!
Screensaver - Meine find log part.1 L2MFIX find log 1.04a These are the registry keys present ********************************************************************************** Winlogon/notify: Windows Registry Editor Version 5.00
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
e-scnn auswertung
Screensaver - hi hoffe mal ich bin im richtigen treat. e-scann hat bei mir 8 vieren gefunden aber natürlich nicht gelöscht. dummwerweise hat bisher noch kein anderes programm die vieren gefunden. dewegen hoffe ich mal das hier wer mit der auswertung behilflich sein kann. thx
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe: Seiten nicht darstellbar
Screensaver - Guten abend, ich bitte Euch um Hilfe. Ich hatte mir gestern diverse malware und spyware programme eingehandelt. Eine Seite war nicht mehr aktuell, so wurde diese umgeleitet, und es hatten sich einige böse Buben bei mir eingenistet. Was habe ich unternommen anschließend? Scann mit AntiVir,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefahren? bin hilflos und die tools laufen nicht .. mehr
Screensaver - Hallo Trojaner Cracks, Bin ein bißchen Hilflos mit meinem System (P4 DSL ...) Internet kriecht wenn Seiten überhaupt gehen, und meine sonst benutzten Tools haben keinen Zugriff auf Updates .... Spybot schmiert beim updaten ab, bazooka dito ... Antivir fand nichts ... Irgendwie habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-spy.html.smitfraud remover
Screensaver - Hallo an Alle!! hat schon jemand ne Ahnung wie man diesen scheiss Trojaner wegbekommt? Gruß JCP ================================================= Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner aurora.exe
Screensaver - Hallo, leider habe ich mir wohl durch einen Screensaver einige Trojaner eingefangen. Der erste wird von einer aurora.exe(Win32:Ad-Agent-B ) ausgeführt, der zweite von einer SVCPROC.exe. Dann kommt ab und an auch die Meldung für eine DRPMON.DLL(Win32:Ad-Agent-C ) Ich hab zuerst mit Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spy taucht immer wieder auf...
Screensaver - Hallo, mit eScan habe ich ein paar Sachen gefunden, aber besonders bei den Funden 2) und 3) ist mir nicht klar, wie ich die dauerhaft entferne... KillBox ist ja ansonsten eine gute hilfe. Aber die kühle Suchmaschine kann anscheinend mit Killbox nicht entfernt werden, oder? Die taucht nämlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte auch überprüfen ...
Screensaver - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:37:52, on 05.06.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe & tcpip (Infektion?)
Screensaver - Hallo, hab da so einen dummen Screensaver installiert, den ich zuvor extra mit zwei Virenscanner durchleuchtet habe und da war dann doch einiges an Aware/Spyware dabei. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich alles entfernt habe - will heissen, ich weiss nicht so recht, was ich von den Symptomen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.