Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Mal bitte mein log prüfen :/

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 13.03.2006, 15:01   #1
Timooo
 
Mal bitte mein log prüfen :/ - Standard

Mal bitte mein log prüfen :/



Huhu ihr Pros ^^

Ich hab seit längerem ein unblockbares Werbe-Popup, welches wie ich meine nicht vom IE oder Firefox ausgeht, andere Programme laufen nicht während ich im I-Net bin..

Das Popup nennt sich im Taskmanager "upps" und erscheint unregelmäßig aber nervig oft mit irgendwelchen Screensaver Werbungen und sowas.. weiss nicht ob Hijack auch sowas im Log hat, aber ich würds gern wegbekomm und schicke einfach mal mein log in der hoffnung das ich es wegbekomm ^^

Danke im vorraus





Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 3:00:02 PM, on 3/13/2006
Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\csrss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\WINDOWS\System32\alg.exe
C:\Programme\AVPersonal\AVGUARD.EXE
C:\Programme\AVPersonal\AVWUPSRV.EXE
C:\WINDOWS\VGltbw\command.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\wdfmgr.exe
C:\WINDOWS\wanmpsvc.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\Programme\Teamspeak2_RC2\TeamSpeak.exe
C:\Programme\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE
C:\Dokumente und Einstellungen\*****\Desktop\HijackThis.exe

O23 - Service: AntiVir Service (AntiVirService) - H+BEDV Datentechnik GmbH - C:\Programme\AVPersonal\AVGUARD.EXE
O23 - Service: AntiVir Update (AVWUpSrv) - H+BEDV Datentechnik GmbH, Germany - C:\Programme\AVPersonal\AVWUPSRV.EXE
O23 - Service: Command Service (cmdService) - Unknown owner - C:\WINDOWS\VGltbw\command.exe
O23 - Service: TrueVector Internet Monitor (vsmon) - Zone Labs Inc. - C:\WINDOWS\system32\ZoneLabs\vsmon.exe
O23 - Service: WAN Miniport (ATW) Service (WANMiniportService) - America Online, Inc. - C:\WINDOWS\wanmpsvc.exe

Alt 13.03.2006, 15:05   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Mal bitte mein log prüfen :/ - Standard

Mal bitte mein log prüfen :/



Abgesehen davon, dass das System veraltet und ungepatcht ist, poste das komplette Log
__________________

__________________

Alt 13.03.2006, 15:09   #3
Timooo
 
Mal bitte mein log prüfen :/ - Standard

Mal bitte mein log prüfen :/



Hab ich gefragt ob mein System alt oder gepatcht is? Sehe es nicht..

und das is der volle Text aus dem Editor der nachher erscheint..
__________________

Alt 13.03.2006, 15:11   #4
BataAlexander
> MalwareDB
 
Mal bitte mein log prüfen :/ - Standard

Mal bitte mein log prüfen :/



Hallo,
Zitat:
Zitat von Timooo
Hab ich gefragt ob mein System alt oder gepatcht is?
..und Du willst Hilfe?? Kennst die Geschichte mt dem Wald und so..

Gruß

Schrulli
__________________
If every computer is running a diverse ecosystem, crackers will have
no choice but to resort to small-scale, targetted attacks, and the
days of mass-market malware will be over
[...].
Stuart Udall

Alt 13.03.2006, 15:11   #5
hoerni26
 
Mal bitte mein log prüfen :/ - Standard

Mal bitte mein log prüfen :/



@Timoo

du wolltest doch eine antwort auf dein problem und die hast du von felix bekommen..
deweiteren hat er dich nur darauf aufmerksam gemacht das bei dir einiges auf dem system fehlt was dringend benötigt wird..

__________________


Anleitung Neuaufsetzen des Systems

Anleitung Hijackthis

Virusscan Jotti

Fehler sind Menschlich.....

Das größte Problem eines Rechners sitzt meist 50 cm vorm Bildschirm..

Alt 13.03.2006, 15:12   #6
Timooo
 
Mal bitte mein log prüfen :/ - Standard

Mal bitte mein log prüfen :/



Ach soo war das gemeint..

Sorry Felix.

Bin jetzt leicht verwirrt.. was meintest du denn was fehlt??

Alt 13.03.2006, 15:13   #7
felix1
/// Helfer-Team
 
Mal bitte mein log prüfen :/ - Standard

Mal bitte mein log prüfen :/



Zitat:
Zitat von Timooo
Hab ich gefragt ob mein System alt oder gepatcht is?
Dann brauchst Du auch keine Antwort.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 13.03.2006, 15:17   #8
Timooo
 
Mal bitte mein log prüfen :/ - Standard

Mal bitte mein log prüfen :/



Ihr müsst mir verzeihen ^^ ich hab keine Ahnung davon und wusste net das das auch mit Patches usw zusammenhängt.. ^^

Alt 13.03.2006, 15:26   #9
felix1
/// Helfer-Team
 
Mal bitte mein log prüfen :/ - Standard

Mal bitte mein log prüfen :/



Das Log erscheint mir entschieden zu kurz.
Lasse diese Datei
C:\WINDOWS\VGltbw\command.exe

mal bei Jotti prüfen und teile das Ergebnis mit.
Wie man Dateien richtig sucht, entnimm meiner Signatur.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Mal bitte mein log prüfen :/
antivir, desktop, einstellungen, explorer, firefox, hijack, hijackthis, i-net, internet, internet explorer, log, log in, mein log, mein log in, monitor, nervig, online, programme, prüfen, saver, screensaver, system, system32, taskmanager, teamspeak, update, vsmon, windows, windows xp, zone




Ähnliche Themen: Mal bitte mein log prüfen :/


  1. Könnt ihr mein Fehler mal prüfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2009 (2)
  2. Hilfe mein Internet geht sehr langsam Logfile , bitte mal prüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2008 (17)
  3. Bitte mein hijacklog prüfen verdacht auf virus!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2008 (9)
  4. Bitte mein Log-File prüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2008 (2)
  5. Ich gebs auf- kann ein Profi mal bitte mein HJT log prüfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2008 (2)
  6. bitte mal prüfen mein rechner wird nach ner stunde immer ganz langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2008 (0)
  7. bitte einmal mein Hijack prüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2008 (0)
  8. Bitte mal mein hijackthis prüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2007 (5)
  9. Hey, kann bitte mal wer mein Hijackthis-log prüfen..
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2007 (1)
  10. Könnte mal bitte jemand mein Hijackthis-logfile prüfen
    Mülltonne - 25.01.2007 (1)
  11. Win XP SP2 - Mein logfile prüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2006 (4)
  12. Kann BITTE jemand mein Log-File prüfen!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2006 (3)
  13. Bitte auch mein Logfile prüfen !!!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2005 (14)
  14. Bitte mein Log mal prüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2005 (1)
  15. Könnte bitte jemand mein Log prüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2005 (23)
  16. BITTE mein Logfile prüfen Search Bar
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2005 (2)
  17. Könnt ihr bitte mein Log prüfen...
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2005 (3)

Zum Thema Mal bitte mein log prüfen :/ - Huhu ihr Pros ^^ Ich hab seit längerem ein unblockbares Werbe-Popup, welches wie ich meine nicht vom IE oder Firefox ausgeht, andere Programme laufen nicht während ich im I-Net bin.. - Mal bitte mein log prüfen :/...
Archiv
Du betrachtest: Mal bitte mein log prüfen :/ auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.