Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Saver

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner TR/Dldr.Delf.1053840.3 von Avira gefunden
Saver - Hallo ihr lieben :D Wie der Titel bereits sagt hat mein Avira vor kurzem diesen "Virus" gefunden. Ich kann mir eigentlich nur erklären das ich mir diesen über csgolounge.com gefangen habe, da ich dort eine vermeintliche jpg. mit einer scr. Endung oder so heruntergeladen hatte. Nach kurzer...
Log-Analyse und Auswertung
ad by savernet?
Saver - Hallo Leute, seit gestern kommt bei mir eine blinkende Werbung bei Firefox, sobald ich eine Seite öffne. Darunter steht: ad by savernet Ich vermute mal das es ein Addon ist. Wie werde ich es los?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an deeprybka beim löschen von verschiedenen ads
Saver - Hat zwar etwas länger gedauert, weil ich nicht immer am Rechner war, aber nun ist es endlich geschafft. Endlich sind die nervigen Ads (Ads by BitSaver, Ads not by this site, YTNuoAdss...?) gelöscht. Herzlichen Dank nochmal an deeprybka :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Wie lösche ich: Ads by BitSaver, Ads not by this site, YTNuoAdss...?
Saver - Wie die Überschrift bereits sagt habe ich Probleme mit verschiedenen Ads. Wie werde ich diese dauerhaft los? Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keep now advirus verschwindet nicht....
Saver - Hi, ich habe nun schon alle möglichen Programme ausprobiert um Keep now wegzukriegen, aber er erscheint trotzdem immer wieder, auch habe ich komischerweise keines der Programme, die häufig bei keep now auftreten (scorption saver, lyrics...), wenn ich über die werbung fahre, steht "continue by...
Log-Analyse und Auswertung
GreatSaver infiziert
Saver - Ich habe ausversehen greatsaver installiert. Maßnahmen: Junkware Remove tool, ADWCleaner, MAM quickscan, FRST, GMER, defogger, bei Programme suchen (nicht gefunden). Addition: FRST Additions Logfile: Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 10-01-2014 Ran by 00yoshi...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Trojan.Banker
Saver - Grüßt euch, beim Suchlauf mit Mawarebytes Anti-Malware wurden auf meinem Rechner 2 infizierte Objekte gefunden. Leider kenn ich mich nicht so richtig aus und weiß nicht, was ich jetzt tun muss! Soll ich das nur in Quarantäne verschieben oder löschen und wie schlimm ist das denn? Ich bin jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner entfernt durch Eingriff in Registry - Fehlermeldung
Saver - Hallo! Habe einen Trojaner durch löschen einiger Regisrty Einträge in den Griff bekommen - nun ist der Rechner sehr langsam - was ist zu tun? HIer der Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 19:21:36, on 19.04.2012 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
`Durch das Besuchen von Seiten mit infizierten Inhalten...wird ihr Windows geblockt.`
Saver - Guten Abend, habe das gleiche Problem wie der Member `Ahnungslos11`. Nur handelt es sich bei mir um Windows XP mit 32bit. OTL habe ich bereits durchlaufen lassen (dank eurer verstaendlichen Beschreibung) und habe als Logfiles folgende Textdokumente: Extras.Txt - EditorOTL Logfile: OTL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
w*w.westernunion(dot)com als unerwünschte startseite in ie9
Saver - Schönen Guten Abend, ich habe leider seit gestern das Problem, dass bei mir im IE9 eine unerwünschte und für mich nicht löschbare Startseite namens w*w.westernunion(dot)com eingestellt ist. Heute bin ich hier beim googeln auf dasselbe Problem eines users im Forum gestossen dem kompetent geholfen...
Log-Analyse und Auswertung
Google verlinkt auf teils anstößige Seiten.
Saver - Hey Leute, ich habe ein Problem. Wie schon bei vielen anderen hier werde ich manchmal auf falsche Seiten umgeleitet, wenn ich Suchergebnisse öffnen will. Diese sind teils anstößige Seiten und in letzter Zeit ist es immer die gleiche. Ich habe die Beiträge in diesem Forum schon durchgelesen, jedoch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery: Desktopprobleme nach Entfernung mit Malwarebyte und OTL
Saver - Hallo Experten, ich habe mir "Windows Recovery" eingefangen und habe zum Glück Euer Posting zur Entfernung hier im Forum gefunden (http://www.trojaner-board.de/96741-windows-recovery-entfernen.html). Ich bin so vorgegangen wie Ihr dort beschreibt (Malwarebyte nutzen), habe nur OTHelper...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir ebenfalls TR/Kazy.mekml.1 eingefangen
Saver - Hallo, Ich habe mir heute Nacht ebenfalls den Virus TR/Kazy.mekml.1 eingefangen, obwohl ich nicht bewusst Dateien heruntergeladen habe, sondern nur gesurft habe. Und das auch noch auf legalen Seiten. Jedenfalls hab ich hier die anderen Threads durchgelesen und deshalb mit OTL die Logfiles...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, Festplatte beschädigt
Saver - Hey, vor ein paar tagen hat mein pc beim surfen plötzlich den geist aufgegeben. der bildschirmhintergrund wurde schwarz, ich erhielt diverse fehlermeldungen bezüglich schäden an der festplatte. außerdem befinden sich bis auf den arbeitsplatz keine symbole mehr auf dem desktop und auch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kazy.mekml.1 und psw.bjlo.ups treiben unfug bei mir
Saver - Hallo zusammen, gestern bekam ich von meinem Avira Antivir eine Meldung das ich einen Trojaner mit dem Namen TR/kazy.mekml.1 und einen psw.bjlog.ups!! Das war ja jetzt nicht alles, als ich die Meldung dann bearbeitet habe waren fast alle Desktopsymbole verschwunden und das Hintergrundbild weg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit dem PC
Saver - Hallo leute , Und zawr gibt es ein Problem mit meinem Laptop . Es fing damit an , dass sich der Internetexplorer autmotisch öffnete und seiten von Reisebüros und ähnliches öffnete . Nun hat dies aufgehört aber die leiste unten , die eigentlich blau ist , wird plötzlich wie bei dem alten windows...
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Cycbot.B.1491 + TR/Kazy.16727.1 + TR/Crypt.ZPACK.Gen
Saver - Hallo zusammen, mein Bruder hat sich auf seinem Netbook Trojaner/Malware eingefangen die recht umfangreiche Änderungen im System vorgenommen hatte: Sämtliche Ordner waren versteckt und ausgeblendet, im IE wurde ein Proxy-Server festgelegt und bei jedem Neu-Start öffnete sich ein...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 eingefangen
Saver - Hallo in die Runde, Seit heute morgen zeigt mir Antivir an, dass der Trojaner „TP/Kazy.mekml.1“ gefunden wurde. Hinzu kommen noch Meldungen, dass meine Festplatte beschädigt sei (kritischer Fehler), dass der RAM-Speicher gescheitert ist, usw. Der Bildschirmhintergrund ist schwarz und ich kann...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 - Grad der Infizierung nach Löschung zweier Trojaner-Exe-Dateien
Saver - Hallo zusammen! Gestern habe ich mir, wie viele andere, den Trojaner Kazy.mekml.1 eingefangen. Nachdem ich rausgefunden hatte, dass sämtliche Dateien unsichtbar sind, habe ich mir diese anzeigen lassen und die von AntiVir als Trojaner benannte Exe-Datei gelöscht. Außerdem ist mir noch ein...
Log-Analyse und Auswertung
nach Trojanerbefall alle Dateien verschwunden, Screnn schwarz, Fehlermeldungen
Saver - hallo, ich habe seit mittwoch plötzlich diverse trojaner auf dem pc gehabt und alle soweit hoffentlich entfernt. jetzt ist noch der bildschirmhintergrund komplett schwarz, komme nicht an meine dateien/festplatten ran und habe noch fehlermeldungen wie z.b. Acer ePower Management Compile MOF...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1' [trojan] / daten weg
Saver - Hallo an alle. Ich hab jetzt schon ein paar hier im forum angeschrieben weil ich nicht wusste wie/wo man ein neues thema schreibt.. jedenfalls habe ich mir heute diesen TR/Kazy.mekml.1' eingefangen. Meine ganzen Daten waren verschwunden die habe ich jetzt durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche dringend Hilfe tr/kazy.mekml.1
Saver - Hallo zusammen, Ich muss am Mittwoch eine wichtige präsentationsarbeit abgeben und wie es das Schicksal so will hab ich jetzt den oben genannten Trojaner. Das Problem ist Firefox und ander Programme hängen sich dauernd auf =>keine Rückmeldung hab jetzt geschafft malewarebytes und otl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AutoRun.gen[Wrm] nach Usb anschluss
Saver - Guten Abend, Meine Schwester hat gerade eine USB Stick mit einem naja 'schönen Geschenk'' von welches sie anscheinend an einem Rechner ihrer Schule bekomme hat, als sie ihr Referat auf diesen kopieren wollte, Hatte die Autron nicht deaktiviert Es meldte sich avast das eine Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Spam-Versand von GMail-Account
Saver - Hallo zusammen, habe vorhin ein kleines 'Problem' mit meinen Mails gehabt. Ich habe mehrere Mail-Accounts, die ich alle auf ein Googlemail-Account leite, und in meinem Thunderbird frage ich auch nur dieses Konto ab und verschicke per SMTP über die anderen Accounts. Vorhin habe ich mehrere...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir Fund: TR/Kazy.mekml.1
Saver - Hallo! Ich bin ganz neu hier. Ich habe mir auch den TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Ich hab hier jetzt schon ein bißchen gelesen und anscheinend haben viele dieses Problem. Mein Problem ist, dass ich nicht wirklich Ahnung von solchen Sachen hab und natürlich passiert sowas immer, wenn der Bruder...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.