Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Saver

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Kazy.mekml.1 - Festplattenfehler, Dateien versteckt
Saver - Hallo zusammen, nun hats auch mich erwischt... janz toll! Das passt grad überhaupt nicht. Aber so gehts wohl jedem hier. Hab mir gestern diesen Trojaner - TR/Kazy.mekml.1 - (laut Avira AntiVir Personal - Free Antivirus) gefangen. Probleme sind genau diese die hier von all den anderen Usern...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekl.1 ebendfalls bei mir...
Saver - Moin, habe ein Problem mit dem oben genannten "trojaner". habe bei lesen hier schon mal das anti malware programm runtergeladen und durch laufen lassen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. meine daten sind alle scheinbar weg, und mein desktop ist schwarz die verknüpfungen sind aber noch da und...
Log-Analyse und Auswertung
"wtr loader funktioniert nicht" "TR/Kazy.mekml.1"
Saver - Hallo Helfer! Wie mir scheint, muss ich mich in die lange Liste der Leute mit dem gleichen Problem einreihen... Da hier davon abgeraten wird Hilfen einfach "blind nachzuspielen", habe ich ein eigenes Thema eröffnet. Bisher ist folgendes geschehen: -Antivir hatte vor 3 Tagen den...
Log-Analyse und Auswertung
extremer Leistungseinbruch, Werbe Soundfiles + Popups
Saver - Guten Tag, ich habe seit 2 tagen extreme Leistungseinbrüche auf meinem PC, hinzu kommt, dass ich Werbung höre, ohne eine Internetseite aufzuhaben z.B.: von Becks oder aber das sich Werbung im Internetexplorer öffnet. Firefox (mein Standartbrowser) laesst sich nur sehr ungerne mehr oeffnen....
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 eingefangen
Saver - Hallo habe auch den Troianer eingefangen. Wer kann mir helfen? Danke im voraus Extras.txt ist: OTL Extras logfile created on: 28.04.2011 14:31:41 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Benni\Desktop
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Bereinigung von HEUR:Trojan.Win32.Generic Probleme in Windows Ausführung
Saver - Hallo zusammen, offensichtlich hat sich in meinem System ein Trojaner/Virus eingeschlichen. Ich gehe davon aus, dass die Lage durch das Anschauen eines Videos bei youtube ergeben hat (23.04.2011 zwischen 14:00 und 16:30). Während des Anschauens wurde per Windows System ein Systemzugriff auf...
Log-Analyse und Auswertung
Spybot findet win32.AutoRun.tmp - Trojaner
Saver - Hallo! Ich weiß, es gibt bereits einige Themen zu der Geschichte, allerdings soll man ja nicht eigenmächtig irgendetwas ausführen. Hab bei einem Routinescan im Spybot S&D den Trojanerfund "win32.AutoRun.tmp" als Fund gehabt. Hab leider mal so null Plan, wo der herkommt und wie ich ihn loswerde....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'TR/Kazy.21048.8' ; Trojan.FakeAlert
Saver - Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe... Bisher hatte ich immer recht wenig Probleme mit Viren, aber gestern Abend bellte auf einmal Avira los und seitdem bin ich etwas nervös, zumal ich mit Malwarebytes geladen habe und dort auch noch Sachen gefunden wurde. Es wäre super, wenn jemand...
Log-Analyse und Auswertung
noch einer mit TR kazy.mekml.1
Saver - Irgendwie hat es mich erwischt. Also wenn ich das richtig sehe, erst einmal die logfiles posten.OTL EXTRAS Logfile: OTL Extras logfile created on: 25.04.2011 12:36:09 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Users\eschlauer\Desktop Windows Vista Business Edition Service Pack 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. OTL ist drüber, wie gehts weiter?
Saver - Hallo Trojaner-Board-Team Mich hat gestern auch ein TR/Kazy.mekml.1 erwischt. Es ist mein erster Virus /Trojaner. Habe mch lange nicht mehr so hilflos gefühlt. Schwarzer Bildschirm, Dateien nicht sichtbar oder als "versteckt" markiert. Fehlermeldung über Festplattenprobleme. Ich habe drüber...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner verlangt beim Sparkassen-Online-banking 100 Tan-Nummern
Saver - Hallo, habe seit ein paar Tagen folgendes Problem, sobald ich mich in mein Online-Banking bei der Sparkasse einloggen möchte, kommt folgende "lustige" Meldung :"Achtung! Sehr geehrter Benutzer. Ihr account für einige Funktion ist gespert! Bitte bestätigen Sie Ihre gültige TAN-Liste, damit...
Log-Analyse und Auswertung
Kazy.mekml.1 auf dem PC und alle Daten sind weg
Saver - Also ich habe folgendes Problem. All meine Daten sind weg der Bildschirm ist schwarz. Es wurde mir angezeigt das die Festplatte beschädigt ist. Scanbericht von OTL folgt gleich. Danke schon mal im vorraus so hier der erste bericht:OTL Logfile: OTL logfile created on: 30.04.2011...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseiten werden nicht aufgebaut/angezeigt
Saver - Einen guten Tag wünsche ich Allen, ich habe folgendes Problem: Einige Internetseiten werden partout nicht aufgebaut. Meldung von „Seite kann nicht angezeigt werden“, je nach Browser. Es wird nicht geladen, sondern fast direkt diese Seite angezeigt. Zu den Seiten gehören zum Beispiel: xrel.to...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet regelmäßig Websites
Saver - Hallo, Ich muss mir gestern irgendwie Viren eingefangen haben. Seit gestern öffnet sich in regelmäßigen Abständen der Internet Explorer (Obwohl ich nur Firefox verwende) und öffnet verschiedene Websites (Flirt- und Sexseiten, Abzockseiten mit Verträgen etc). Ich habe einige Viren mit Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 total securtiy Spyware infiziert
Saver - Hi, habe mir heute die Win7 total securtiy Spyware eingefangen. Habe im forum gelesen, dass man zuerst das Programm Malewarebytes anwenden soll. Hier der Log. Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6455 Windows 6.1.7600 (Safe Mode)
Log-Analyse und Auswertung
TR/kazy.mekml.1 - Ebenfalls befallen
Saver - Erstmal Hallo an alle, es tut mir Leid, dass auch ich euch mit einem Problem bezüglich des TR/kazy.mekml.1 belästigen muss aber glaubt mir auch ich könnte darauf verzichten. :daumenrunter: Der Virus trat gestern Abend auf und nachdem ich mich hier durch das Forum gelesen habe konnte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Kazy.mekml.1 und auch bei mir...
Saver - Hallo Ihr Helfer;) hab mir nun auch den Virus eingefangen (TR/Kazy.mekml.1) und noch den hier TR/ATRAPS.Gen2 hab Vista. und nun das gleiche Probleme wie bei den anderen hier. Please help me OTL.TxtOTL Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy/mekl.1 - Auch mich hats erwischt - Alle Dateien weg
Saver - Hallo liebes Board, habe mir heute auch den Trojaner TR/Kazy/mekl.1 eingefangen. Jetzt sind alle Bilder, Videos und vor allem meine Office Dateien weg. Ich bräuchte dringend Hilfe. Habe schonmal die Datei OTL durchlaufen lassen mit den Einstellungen wie in diesem Beitrag beschrieben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1
Saver - Moin, derLaptop meiner Freundin hat seit heute anscheinend einen Trojaner. Ich bekomme beim Anmelden immer die Meldung, dass der Trojaner TR/Kazy.mekml.1 auf dem Rechner ist und das alle Daten gefährdet sind. Zudem sind viele Unterlagen auf dem Desktop sowie das Hintergrundbild nicht mehr da....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"TR/Crypt.XPACK.Gen" in verschiedenen Ordnern
Saver - Hallo liebes Forum :) Wie mein Titel schon sagt, habe ich ein Problem mit dem Virus "TR/Crypt.XPACK.Gen" Ich habe auch schon recherchiert. Leider habe ich so wenig Ahnung von der ganzen Thematik, dass mir das garnicht geholfen hat. Mache mir jetzt große Sorgen. Ist der genannte Virus schlimm?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Tool auf meinem Rechner
Saver - Liebe Helfer, vor kurzem wurde mein Rechner mit der System Tool Malware befallen, die Symtome waren genau wie hier beschrieben: http://www.trojaner-board.de/92246-system-tool-entfernen.html Ich bin auch die Anleitung wie beschrieben durchgegangen um das Tool wieder vom Rechner zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Kazy.mekml.1 erwischt
Saver - OTL.TxtOTL Logfile: OTL logfile created on: 26.04.2011 17:10:09 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = D:\Dokumente und Einstellungen\admin\Eigene Dateien\Downloads Windows XP Professional Edition Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version...
Log-Analyse und Auswertung
PC Stürzt ab nach einer gewissen Zeit
Saver - Hallo seit ein paar Tagen stürzt mein Pc dauernd ab OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 27.04.2011 21:52:10 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Users\Rouven\Desktop Windows Vista Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.0.6001) - Type = NTWorkstation...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Fake.AV auf meinem Laptop....
Saver - Hallo liebe Helfer, ich hab seit kurzem folgenden Trojaner auf meinem Laptop "Trojaner Fake.AV". Ich habe versucht ihn auf eigene Faust zu entfernen. Leider waren meine Aktionen wenig erfolgreich, da mir immer noch keine Dateien auf meinen Festplatten angezeigt werden. Ich habe den Quickscan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1
Saver - :headbang::headbang::headbang: Hilfe, seit gestern ist mein Bildschirm-Hintergrund ist schwarz und alle Verknüpfungen (bis auf InternetExplorer) & Ordner sind weg. Desweiteren "blinkt" die Meldung das die IDE/SATA Festplatten beschädigt ist und es besser ist den rechner neu zu starten. Wat...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.