Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Saver

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vista- Hostprozesse stürtzen ab
Saver - Hallo , Ich bin neu hier in diesem Forum und hab da ein kleines problem . *Meine Host Prozesse von meinem Laptop (Vista) stürzen in unregelmäßigen abständen ab und die tast leiste unten verändert sich dann auch in so ein grau weiß ton . * Der Laptop ragiert noch kaum und bei den meisten...
Diskussionsforum
Alles voll mit TROJANER/ViREN: TR/Crypt.XPACK.GEN, JAVA/Agent.10515, Qg5, Qg7, Windows Prefetch USW.
Saver - Liebe Trojaner-Board-Helfer, am 16.3.11, ca. 10:57 Uhr, habe ich mir über google-Bilder riesige Brocken an Trojanern und Viren eingefangen (google Bilder). Eine Auswahl: TR/Crypt.XPACK.Gen JAVA/Agent.10515 Windows Prefetch ist voll (z.B.: update.exe-269C908E.pf, winword.exe-OAEA99D4.pf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen von Antivir gefunden und Windwosmeldung ``Damaged hard disk clusters detected ``
Saver - Hallo Leute , Seit gestern Abend nachdem ich so ein Java update bei mir durchgeführt habe taucht folgendes bei mir auf . -Antivir kommt immer wieder mit der Meldung ,dass es den Trojaner hier gefunden hat : TR/Crypt.XPACK.Gen -Desweiteren kommen solche Windows Meldungen : Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Daten unsichtbar wegen Windows Recovery
Saver - Hey Leute, ich hatte den Windows Recovery Wurm und alle Daten auf C sind nun unsichtbar (wenn ich aber auf Details der Festplatte C gehe, sehe ich das die noch voll ist- also sind die nicht gelöscht sondern nur unsichtbar) Ich hab bereits eure Vorgaben Mailware durchgeführt und die ersten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Werbe pop-ups bei IE8
Saver - Hallo nachdem mir dieses Forum schon paar mal weitergeholfen hat, ohne dass ich selbst einen Eintrag im Forum hätte machen müssen, geht es jetzt wohl nicht mehr ohne, da mein Problem diesmal wohl etwas subtiler ist als die Bisherigen (z.B. System Tool ) Im moment öffnen sich bei mir ständig...
Log-Analyse und Auswertung
Ramnit.C & HTML/Drop.Agent.AB gefunden; erst Ruhe, nun vereinzelte Meldungen - Befall?
Saver - Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit den oben genannten Schädlingen. Es fing an, als ich eine Website besuchte & kurz danach mein Browser (Firefox) abstürzte. Habe mir nichts dabei gedacht, da er desöfteren mal abstürzt. Am nächsten Tag als ich den PC anmachte, kamen dann zum...
Log-Analyse und Auswertung
Schreckliche Gefahr von '007guard.com'!......?
Saver - Hallo zusammen, ich hoffe es findet sich jemand, der vielleicht Lust hätte, zwei Ahnungslose (mich und mein Laptop) unter die Arme und Kabel zu greifen... :wtf: Problemdarstellung: Ich habe vorgestern von Softonic-Seite den Apache-Server heruntergeladen. Bei der Installation von Apache wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe hoche ram ausslastung....
Saver - hallo ... meine cpu ausslastung ist immer auf 100% und der prozess svchost.exe ist wahrscheinlich schuld.... habe jetzt mit OTL gescannt und : Nummer 1:OTL Logfile: OTL logfile created on: 27.03.2011 20:52:09 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Users\Denis\Downloads...
Log-Analyse und Auswertung
csrss.exe, dwm.exe und conhost.exe erscheinen imer wieder
Saver - Hallo! Nach einer kurzen Recherche ist es klar dass der PC befallen ist: die Dateien die im Hintergrund laufen befinden sich im Pfad: C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temp\csrss.exe C:\Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Whistler@mbr bisher erfolglos versucht zu löschen
Saver - Hallo allerseits! Zum PC: WinXP SP3 auf einem Fujitsu Siemens-Rechner (Meiner Eltern) Problem: Avast meldet Rootkit (Whistler). Bisher versucht:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien nach Windows Diagnostic
Saver - Hallo, ich hatte vor einigen Tagen den Trojaner "Windows Diagnostic" auf meinem Pc. Konnte ihn mit der guten Anleitung hier aus dem Forum schnell entfernen. Allerdings werden jetzt sämtliche Dateien, die unter meinem Benutzer gespeichert waren, nicht mehr angezeigt. Ich habe bereits die anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Probleme mit Thunderbird JAVA/Exdoer.AJ und Trojan.Agent entdeckt
Saver - Hallo, ich hatte heute Probleme mit Thunderbird(ist mir kurz nach dem Starten immer wieder abgestürtzt) und da habe ich routinemäßig einen Virenscan mit Avira AntiVir gemacht. Ergebnis war das er einen JAVA/Exdoer.AJ gefunden und auch gelöscht hat. Malwarebytes hat auch etwas gefunden und...
Log-Analyse und Auswertung
Postbank Trojaner Legitimation den ChipTan Verfahrens
Saver - Hallo, ich hatte gestern beim Versuch mich ins Onlinebanking der Postbank einzuloggen ein Popup, dass sich über das normale Layout gelegt hat, in dem ich aufgefordert wurde zu Legitimation des neuen ChipTANverfahrens 99 gültige TANs einzugeben. Laut der suche bei google handelt es sich um einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 frisch aufgesetzt, 6-9 mal iexplore.exe laufen ohne aktivität
Saver - Hallo , also ich habe gestern frisch Windows 7 Pro 64bit aufgesetzt und vorhin im Taskmanager 9 mal den iexplore.exe Prozess entdeckt, ohne damit etwas zu machen. Mittlerweile ist mir aufgefallen, daß 2-3 Prozesse kommen und gehen je nachdem wie ich den Downloadmanager von EA an/aus habe. Ok....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bin ich opfer eines Botnetzes ?
Saver - hallo mir ist heute aufgefallen,das ich bei League of Legends häufig eine Latenz von 600 bekomme,aber diese nach einer zeit wieder runterfällt. standard latenz ist 20. jetzt frage ich mich ob ich opfer solch eines botnetzes bin(hab heute etwas drüber gelesen). Ich wüsste nicht,wo ich mir solch...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit svchost , Fenster bei Neustart mit Persönliche Einstellungen, Restart
Saver - OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 30.03.2011 15:28:56 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Arno1\Desktop Windows XP Home Edition Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 8.0.6001.18702)...
Log-Analyse und Auswertung
antivir funktioniert nicht mehr! langsamer systemstart! trojaner?
Saver - hallo, ich habe mir gestern mittag aus versehen, durch anklicken eines linkes, einen trojaner(?) heruntergeladen. seit dem funktioniert meine anti viren software nicht mehr bzw ich kann mein pc nicht mehr scanen oder die software aktualisieren. außerdem zeigt antivir folgendes an, "Antivir Guard -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und viele Fehlermeldungen
Saver - Hallo zusammen, habe gestern an meinem Rechner gearbeitet und nebenbei VZ und Facebook offen gehabt. Auf einmal kam von AntiVir die Meldung, dass es den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen identifiziert habe. Ich habe es über AntiVir "entfernt". Anschließend traten sehr viele Fehlermeldungen auf: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich Win 7 Home Security 2011 entfernen?
Saver - Hallo, ich habe heute eine email bekommen. Absender ist angeblich UPS. Anbei war eine Zip-Datei. Mit der Angabe in der Mail, dass meine Ware verschickt wurde und alle Informationen in der Zip-Datei stehen würden, habe ich diese entpackt und damit den Anfang vom Ende eingeläutet. Sofort meldete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner und Sonstiges im Recycler
Saver - Hallo zusammen, hab heute ne supertolle Trojaner&Co-Kombi in meinen Recyclern gehabt - konnte alle mit Avira löschen. Danach erneuter Scan mit Avira und MBAM - kein Fund. Aber irgendwie ist mir noch ziemlich unwohl - kann sich bitte einer mal meine Logs ansehen? OTL: OTL logfile created...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen gefunden
Saver - Hallo, gestern hat Avira mir einen gefundenen Trojaner angezeigt: TR/ATRAPS.Gen, der sich hier befinden soll:C:\Windows\SoftwareDistribution\Download\e92104d83eac0777223ace15a0191cf9\BIT52D3.tmp. Ich habe ihn nun in die Quarantäne verschoben und weiß nicht, wie ich nun weiter vorgehen soll....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet weiter auf about:blank
Saver - Hallo! Ich hätte da seit ein paar Tagen ein Problem, und hoffe dass ihr mir dabei helfen könnt: Und zwar kann ich die Google Suche nicht benutzen. Will ich nach Eingabe des Suchbegriffs mit der Eingabetaste oder einem Klick auf "Google-Suche" fortfahren, so werde ich auf meine Startseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassen-Trojaner hat jetzt auch bei mir zugeschlagen
Saver - Hallo, viel brauche ich über dieses fiese Ding hier wohl nicht zu erzählen. Daher einfach mal meine Logfiles mit der Bitte um Hilfe: dankeschoen: otl.txt: ======OTL Logfile: OTL logfile created on: 28.03.2011 19:23:07 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Dokumente und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery gibt ständig Warnungen, kein Zugriff mehr auf Festplatte
Saver - Hallo, habe gestern abend seit Dezember mein Laptop wieder benutzt. Habe Antivir aktualisiert und bin im Internet gewesen. Zudem hat mir der PC angezeigt, dass Windows updates vorliegen würden. Ich habe mich sehr gewundert, weil es insgesamt nur 3 waren, obwohl ich seit so langer Zeit das Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
meinVZ Konto versendet ungewollt Nachrichten
Saver - Hallo, von meinem meinVZ wurde heute Nacht folgende Nachricht an eine Freundin versendet: "Hallo! Ich habe eine Bitte an Dich, das muss aber unter uns bleiben. Ich will den Wettbewerb gewinnen – dazu brauche ich Deine Stimme. Abstimmen kannst Du auf Website, wenn Du dich registriert hast (das...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.