Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Screensaver

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
wer kann dringend helfen ?????
Screensaver - hallo ich habe mir über msn ein virus weg geholt und er tut jetzt alle 10 min immer eine neue i-net seite öffnen. ist voll zum kotzen. hier die logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:04:34, on 29.07.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Internetexplorer öffnet sich plötzlich mit Werbeseiten Virus?
Screensaver - Hallo Leute ich weiss das Thema gab es schon öfter aber jede Logfile ist ja anders! Bei mir öffnet sich immer plötzlich der Internetexplorer mit werbeseiten! und ich kann machen wa sich will es geht nicht weg könntet ihr mir Hilfe geben?! Hier die Log File! Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Internet extrem langsam, aber Downloadrate ok
Screensaver - Hallo! Ich habe das Problem, dass sich alle Internetseiten extrem langsam aufbauen, obwohl ich DSL 3000 habe. Komischerweise ist die Download-Geschwindigkeit vollkommen in Ordnung (ca. 360kb/s). Der Explorer und iTunes brauchen inzwischen auch länger. Ich habe ein Notebook mit Vista. CCleaner,...
Log-Analyse und Auswertung
Ebenfalls auf Verdacht geucht
Screensaver - Ich hab auf Verdacht mal alles durchlaufen lassen weil ich ein paar seltsame Begebenheiten hatte was mein ICQ anging... Vielleicht wärt Ihr so lieb und könnt euch mal den Hijack anschauen? AntiVir auf agressiven Einstellungen schon durchlaufen lassen -> nichts gefunden. Das ist innerhalb von...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop symbole verschwinden
Screensaver - Servus hab das problem das die desktop symbole hin und wieder einfach verschwinden ausserdem startet mein antivirus nicht also vermute ich das dieser durch einen virus geblockt wird. Hier das Highjackthis logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:47:38, on 25.07.2009...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte voll?!
Screensaver - Hi, ich habe folgendes Problem: Mir wird angezeigt, daß mein Festplattenlaufwerk C: mit 139 GB voll ist. In Wirklichkeit müßten aber maximal 30 GB auf diesem Laufwerk benutzt werden. Ich weiß nicht, wo die restlichen 109 GB Speicherplatz sind. Auf der anderen Festplatte D: ist alles normal. ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Würmer/Dropper
Screensaver - Hallo, habe seit langem mal wieder ein Virusscan gemacht (AVIRA). und war echt erschrocken was er alles gefunden hat. Malwarebytes Anti-Malware Bericht:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE!!!! ich glaube ich habe mir einen Trojaner eingefangen!
Screensaver - Hey, erstmal die vorgeschichte: Ich habe seit ner kurzen zeit nen neuen laptop (4gb RAM, vista home premium,etc) ich bin hobby musiker und produziere einiges am neuen laptop,.. Gestern habe ich mir eine Testversion von Antares (audio bearbeitungsprogramm) runterladen wollen, stattdessen habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsames Internet
Screensaver - Hallo, seit circa einer Woche habe ich das Problem, dass die Geschwindigkeit von meinem dsl 6000 anschluss plötzlich sehr langsam wurde. Das Problem fängt schon damit an, dass beim Verbindungsmonitor häufig die Fehlermeldung:"Der Benutzername und/oder das Kennwort ist nicht korrekt. Bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop allgemein ziemlich langsam geworden
Screensaver - Hallo, wie angedroht mein Laptop. Hab das Ding schon seid einigen Jahren, und das ist inzwische ziemlich langsam geworden...Kann jemand helfen? HIer erstal das Anti-Malware LOG: Malwarebytes' Anti-Malware 1.37 Datenbank Version: 2232 Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Log-Analyse und Auswertung
Google Weiterleitung auf Ebay etc.
Screensaver - Hallo! Ich werde seit 1-2 Wochen ständig bei der Google Suche auf falsche Seiten weitergeleitet, z.B. Ebay, adonso,onlineshops etc. Malwarebytes findet nichts,Superantispyware findet nichts, antivir findet nichts. Bei Antivir war nur mal ein HTML/infected webpage.gen. Gelöscht, jedoch keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijack? Brauche hilfe!
Screensaver - Hallo, ich hab gestern mit ner freundin gechattet und da kam, dann plötzlich eine nachricht von ihr, mit dem inhalt: bist das du? und einen link, ich hab draufgeklickt und schon wars passiert. jetzt ist es so, das sich meine startseite dauernd ändert und wenn ich eine adresse eintippe komme ich...
Log-Analyse und Auswertung
Schädlinge können nicht gelöscht werden?? Was kann ich tun?
Screensaver - Hallo zusammen Mein Problem besteht darin das sich irgendein Virus, Malware oder ähnliches auf meinem Rechner festgesetzt hat. Antivir findet immer Objekte und ich versuche diese zu löschen aber das bringt keinen Erfolg. Hauptsächlich handelt es sich um Dropper / Gen laut Antivir. Der Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100% CPU Auslastung und Probleme mit Explorer Fenstern
Screensaver - Hallo zusammen. Mein Notebook spinnt total. Nach dem abspielen einer DVD, macht es nun faxe. Es läuft dauernt auf 100% systemauslastung (CPU). Ich weiß nicht warum. Hoffe hier kann mir geholfen werden. Antivir hab ich 2 mal durch laufen lassen - nix. Hab mal was mit HiJackThis angefertigt....
Log-Analyse und Auswertung
Hijack-Logfile Langsames Internet
Screensaver - Hi Mein Internet ist sehr langsam geworden,bei google hatte ich gelesen das Hijack evtl helfen könnte,kann aber damit nichts anfangen.Ich denke aber das man mir hier helfen kann!:) Ich hoffe ihr habt ein bischen nachsicht mit mir,denn ich kenne mich echt gar nicht aus was Pcs angeht:( ...
Log-Analyse und Auswertung
Virus fund Avira--> gelöscht--> jetzt clean?
Screensaver - Hallo zusammen, habe heute mittag laut Avira Anti Vir- Free Antivirus Malware gefunden: ZITAT: "In der Datei 'C:\Users\Jan\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\8h5eyewx.default\Cache\DC29F2F7d01' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'JS/Dldr.Agent.Agr.1' gefunden. Ausgeführte...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Überprüfung meiner Hijack Logfile
Screensaver - Hi, Mein System läuft seid 3 tagen extrem langsam (die Cpu auslastung schwankt stark und auch das hochfahren dauert im Vergleich zu früher extrem lang), ich habe auch bereits Windows Vista neu installiert, allerdings konnte dadurch das problem nicht behoben werden. Vllt. könnt ihr ja des...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam, Desktop weg, "(Keine Rückmeldung)"
Screensaver - Hallo, ich habe seit ungefähr drei Wochen das Problem, dass mein Notebook (ASUS, ein halbes Jahr erst alt) extrem langsam läuft. Die Desktopelemente sind bei jedem Start verschwunden. Vor allem die Startseite von Firefox öffnet sich erst sehr spät. Die anderen Seiten öffnen sich normal, Mozilla...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN Messenger Virus
Screensaver - hallo , ich hab gestern eine nachricht bekommen von einem freund in der stand " ist das dein video :O " und ein link auf den ich geklickt hab...ich hab dann die datei runtergeladen und draufgeklickt...seitdem schickt mein MSN jedem die selbe nachricht und alle paar Minuten öffnet sich der...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer schließt sich immer von selbst
Screensaver - Hallo! Seit ein paar Tagen schließt sich mein Internetexplorer mit dem Hinweis, er habe ein Problem. Außerdem habe ich unheimlich viele Dateien auf dem Rechner, von denen ich überhaupt nicht weiß, ob sie Nutzen haben, etwa ganz viele leere. In dieser Unwissenheit wende ich mich nun ans board,...
Log-Analyse und Auswertung
Alles OK, oder doch ein Problem ?
Screensaver - Ich habe seit einiger Zeit das Gefüjl, gehackt zu sein. :headbang: Was sagen Euch folgende Zeilen ? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:54:09, on 03.04.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Updates laden nicht mehr und es öffnen andere Tabs.
Screensaver - Joa Hallo nochmal. Also wie schon im anderen Beitrag und in der Überschrieft beschrieben: ->(Updates laden nicht mehr und es öffnen andere Tabs) Hier mein HijackThis log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:59:00, on 31.03.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
cpu leistung sehr schwach ,viren trojaner?!?
Screensaver - hi leute ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinem Notebook und zwar ist die Prozessor-Leistung so schlecht dass ich nicht mehr cs1.6-spielen kann. Also ich hab das Spiel einige male neu installiert jedoch funktioniert es immer noch nicht. Es bleibt beim server join immer haengen und kann es...
Log-Analyse und Auswertung
Recycler konnte nicht gefunden werden. brauche dringend Hilfe
Screensaver - Hallo Ich habe folgendes Problem: Wenn ich auf C doppelklicken will kommt einer Fehlermeldung in der steht: ''Recycler\S-9-0-54-100022821-100030648-100006061-4368.com'' konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher, dass Sie den Namen korekkt eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr langsames Internet.
Screensaver - Hallo eigentlich habe ich eine recht schnelle Internetverbindung... aber seit ein paar tagen ist die leitung extrem langsam und ich kanns mir erlich gesagt nicht erklären. vielleicht kann ja mal jemand kurz schauen ob da unter highjackthis was zu finden war... Wenn dort nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.