Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus eingefangen aber welcher? Einstellungen ändern sich automatisch

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.12.2010, 12:13   #1
Andy006
 
Virus eingefangen aber welcher? Einstellungen ändern sich automatisch - Standard

Virus eingefangen aber welcher? Einstellungen ändern sich automatisch



Hallo zusammen,
ich war bisher immer stiller Mitleser und ich habe hier immer Hilfe gefunden wenn ich mir was eingefangen habe, doch im Moment komme ich nicht weiter.
Ich habe mir wieder irgendwas eingefangen und ich weiß nicht wie ich es entfernt bekomme.
Die Anzeichen dafür unter anderem folgende: Der Windowsstart bis das ich irgendein Fenster öffnen kann dauert ewig, Mein Windows Style ändert sich selbstständig von Vista style auf Klassisch (dies komische graue), urplötzlich ist keine Mediengerät mehr unter den Soundeinstellungen.

Ich habe schon meinen Virenscanner laufen lassen, Malwarebytes, Smitfraud, keine Besserung, OTL sowie Highjackthis geben mir auch keinen Anhaltspunkt woran es liegen könnte.

Daher meine Frage an die Experten hier, welche Art von Virus/Trojaner/Wurm könnte das sein und wie kann ich ihn bekämpfen?

Gruß der Andy

Alt 22.12.2010, 20:16   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virus eingefangen aber welcher? Einstellungen ändern sich automatisch - Standard

Virus eingefangen aber welcher? Einstellungen ändern sich automatisch



Hallo und

Zitat:
Ich habe schon meinen Virenscanner laufen lassen, Malwarebytes
Wurde was gefunden? => alle Logs posten! Auch wenn nichts gefunden wurde
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Virus eingefangen aber welcher? Einstellungen ändern sich automatisch
automatisch, eingefangen, einstellungen, entfernt, experten, folge, folgende, frage, gen, hallo zusammen, highjack, highjackthis, klassisch, komische, malwarebytes, scan, scanner, sich automatisch, smitfraud, virenscan, virenscanner, virus, virus eingefangen, vista, zeichen, ändern, öffnen



Ähnliche Themen: Virus eingefangen aber welcher? Einstellungen ändern sich automatisch


  1. Windows 7 Proxy-Einstellungen ändern sich ungefragt. CIS Serverfehler. Loopback joosoft.com
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2015 (12)
  2. Proxy-Einstellungen ändern sich, Musik im Hintergrund und langsamer PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2014 (10)
  3. Windows einstellungen, wie Firewall, lässt sich nicht ändern. Bitte prüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2014 (16)
  4. UKASH-Virus eingefangen -OTL-Scan gemacht, aber nichts ändert sich
    Log-Analyse und Auswertung - 30.09.2013 (11)
  5. Trojaner, aber welcher?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2012 (1)
  6. Virus, welcher sich als Antivirenprogramm von Microsoft ausgibt !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2012 (16)
  7. Windows XP Neuinstallieren kann die Bios Boot einstellungen nicht ändern
    Alles rund um Windows - 31.08.2011 (11)
  8. firewall-einstellungen ändern sich von selbst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2011 (16)
  9. Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 eingefangen | Sicherheitscenter deaktiviert sich automatisch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2011 (23)
  10. Virus aber ich weiß net welcher
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2009 (1)
  11. Hilfe! Welcher Virus! Dll Dateien fehlen! Webe-fenster öffnen sich!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2009 (124)
  12. Einstellungen lassen sich nciht mehr ändern, div. webseiten lassen sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2009 (82)
  13. IE Einstellungen / registry ändern sich bei starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2007 (5)
  14. HILFE!!! Virus! aber welcher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2007 (10)
  15. kann die exlplorer startseite nicht mehr ändern...setzt sich automatisch immer zurück
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2006 (4)
  16. Trojaner, aber welcher??
    Alles rund um Windows - 14.06.2005 (2)
  17. Plagegeist..aber welcher???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2005 (9)

Zum Thema Virus eingefangen aber welcher? Einstellungen ändern sich automatisch - Hallo zusammen, ich war bisher immer stiller Mitleser und ich habe hier immer Hilfe gefunden wenn ich mir was eingefangen habe, doch im Moment komme ich nicht weiter. Ich habe - Virus eingefangen aber welcher? Einstellungen ändern sich automatisch...
Archiv
Du betrachtest: Virus eingefangen aber welcher? Einstellungen ändern sich automatisch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.