Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Klassisch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Der Dienst "Designs" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 1075: Der Abhängigkeitsdienst ist nicht vorhnanden ...
Klassisch - Hallo liebe Gemeinschaft. Ich bin ein fleißiger Leser des Forums und hole mir hier immer rat, wenn doch mal wieder was nicht funktioniert. Ich hatte vorhin ein kleines Malware Problem und haben Malwarebytes Anti-Malware durchlaufen lassen, den PC danach aber noch nicht neu gestartet....
Alles rund um Windows
PC hängt sich auf - Windows Benachrichtigungsdienst start nicht
Klassisch - Hallo Trojaner, ich bin neu hier im Forum und möchte euch um eure Hilfe bitten. Mein PC hängt sich seit ein paar Tagen immer wieder auf, der Bildschirm friert dann ein, oder ein schwarzes oder weißes Bild bleibt zurück. Es kommt auch vor, dass er einfach aus geht. Seit einigen Tagen hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 lässt sich nicht reservieren
Klassisch - hey ich habe auf meinem pc win 7 und wollte mir win 10 reservieren, sowie es auf der offiziellen microsoft seite beschrieben ist. jedoch scheitert es bereits daran, dass in meiner taskleiste rechts kein windows-zeichen ist, wo man draufklicken muss, um win 10 zu erhalten. nebenbei bemerkt habe ich...
Alles rund um Windows
WinXP und Opera Version 12 (Browser) bevorzugt.
Klassisch - Hi, ich bevorzuge zum "Arbeiten" WinXP und die Browserversion Opera 12.16. (Super umsetzung eines Browsers, die neuen sind regelrecht MÜLL dagegen. Lesezeichen, Speed Dial, Menüführung klassisch - alles super umgesetzt!) Auch mein XP möchte ich nicht weiter missen. Die nötigen Updates (der...
Alles rund um Windows
TR/Matsnu.eb.101 Trojaner gefunden
Klassisch - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, nachdem ich von meinen Eltern an ihren Computer gerufen wurde und leider nur noch das Problem lokalisieren konnte und nicht verhindern. Meine Mutter hat vor einiger Zeit eine Email bekommen, in der (ganz klassisch) ein Mahnbescheid angehängt war. Sie hatte...
Log-Analyse und Auswertung
Prob mit Rootkit.0Access / AR/TRAPS.Gen
Klassisch - Hallo erstmal, bin seit einigen Tagen hier im Board ... habe ein Problem, welches andere auch schon hatten, zwar nicht auf meinem Rechner, sondern auf einem Notebook einer Freundin von mir (Gerät ist bei mir). Sie hat sich auch den AR/TRAPS.Gen /2 eingefangen; ich habe, da in solchen Dingen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus eingefangen aber welcher? Einstellungen ändern sich automatisch
Klassisch - Hallo zusammen, ich war bisher immer stiller Mitleser und ich habe hier immer Hilfe gefunden wenn ich mir was eingefangen habe, doch im Moment komme ich nicht weiter. Ich habe mir wieder irgendwas eingefangen und ich weiß nicht wie ich es entfernt bekomme. Die Anzeichen dafür unter anderem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechneraktivität lsass.exe
Klassisch - Hallo mal wieder :) Ich habe das Board durchsucht nach "Aktivität lsass", nach den Stichworten habe ich auch geguglt. Treffer habe ich in beiden Fällen jede Menge, aber es trifft mein Problem nicht. Mein Rechner läuft eig. ziemlich gut, es gibt nur eine ständige Festplattenaktivität,...
Log-Analyse und Auswertung
WINXP SP2 Desktop Design verändert sich von selber
Klassisch - hallo! Seit neuesten verändern sich ungewollt das Desktop Design von klassisch auf XP stil und die windows sounds (windows start und -beenden) die ich schon nach dem aufsetzen entfernt habe. was kann das sein? sind diese probleme schon bekannt? grüsse
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gefunden - Trojan-Spy.Zbot.YETH
Klassisch - Liebes Trojaner-Board-Team... Ich hab da einige Probleme mit meinem Laptop, und hoffe das ihr mir evtl. mit Rat & Tat zur Seite stehen könnt. Ich werde euch jez einfach mal die Probleme der letzten paar Wochen schildern. Alles fing an das ich vor 2- 3 Wochen übers Internet auf mein Konto...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
!Hilfe!Habe Probleme mit Windows Design:(
Klassisch - Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Computer mit dem Design Ich Hatte mir von Apple Leopard Design runtergeladen und hab es installiert und es Sah schlecht aus deswegen will Ich es weg machen aber weis nicht wie:confused:Wie sollte Ich Voran gehen und wenn ich meinen Alten Xp Design...
Alles rund um Windows
Trojanerbefall, Bitte um Logfile-Check
Klassisch - Hallo, ich hab seit einigen Tagen ein massives Problem mit Avira-Meldungen über Trojaner (teilweise alle paar Sekunden kommen Meldungen), u.a. 'TR/Monder.aofq, 'JS/FakeAlert.abf, 'TR/Spy.Agent.qgb usw. Mit Ausnahme des "FakeAlert" (laut Avira = Virus) alle befallenen Dateien im SYSTEM32-Ordner....
Log-Analyse und Auswertung
win32 hupigon.lxl [trj]
Klassisch - hallo! ich hab jetzt seit beinahe einer woche den "win32 hupigon.lxl "-virus auf meinem laptop (windows vista ulitmate 32 bit mit office 2007) und er kommt immer wieder! zu den symptomen: skype und mozilla funktionieren, virenprogramme laufen teilweise auch, alles andere nicht (also auch kein...
Mülltonne
Startleiste Desktop nach neustart anders
Klassisch - seit einigen tagen, ich glaube nachdem ich ein paar alte programme gelöscht habe ( die ich nichteinmal kannte ) setzt sich meine desktop startleiste - die leiste unten :) nach jedem neustart auf den windows klassisch stil zurück. obwohl ich eigentlich den winxp stil drin haben möchte. an was kann...
Alles rund um Windows
Generic host for win 32 hat ein problem festgestellt und musste beendet werden
Klassisch - hi ich habe schon gelesen das dieses problem mehrere haben aber bei den anderen die dieses problem haben wird die internet verbindung getrennt bei mir schaltet sich das windows auf klassisch und lässt sich nichtmehr umstellen ich benutze windows xp home edition seid ca 1.5 jahren auf meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! Ich werde ausspioniert! Ich kann keine Software mehr instalieren.
Klassisch - Ich benutze Winxp prof. SP2 Alles fing an, dass mein rechner immer wieder abstürzte, ganz klassisch blauer Bildschirm mit immer wechselnden Fehlermeldungen. Selbst nach kompletter Neuinstallation immer wieder das selbe Problem. Heute abend musste ich feststellen, dass mein Pokerstars Account...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Richtiges Löschen von banner.exe, bzw translator.exe
Klassisch - Hi,ich hab nur eine simple Frage. Reicht es aus die oben genannte Spyware (banner.exe, translator.exe) ganz klassisch zu löschen, also sozusagen durch den Papierkorb?? Oder bleibt da sozusagen was übrig? Bitte, hab echt null Ahnung von sowas. Mfg Goldgodder
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Reinigung des Systems > Probleme mit Darstellunge (nur noch klassisch)
Klassisch - Hallo Leute, nachdem ich vor zwei Tagen es endlich geschafft hatte mein System von allen Plagegeistern zu säubern, tauchte bei mir ein weiteres Problem auf, welches mit der Reinigung des Systems zusammenhänegn muß. Ich kann meine Windows-XP-Desktop-Einstellungen nicht mehr verändern. Das...
Log-Analyse und Auswertung
brauch hilfe
Klassisch - also ich hatte smithfraud.c oder so und nach dem ich paar programme(Escan, Highjackthis, Hoster und CleanUp40)benutzt hatte war das weg aber dafür is die Taskleiste und so im Win 95/98 Style(ich glaub cleanup hat die datei gelöscht).achja bei 'Einstellungen von Anzeige - Darstellung - Fenster und...
Alles rund um Windows
Bitte um Hilfe..
Klassisch - Hi Leute! Ich habe in einem anderen Thread schon einmal mein Hijackthis-Log gepostet und die Files, die ich fixen sollte, gefixt. Ich habe jedoch immer noch das Gefühl, dass immer noch nicht alles weg ist vom Rechner, z.B. hat das Windows Design eben einfach selbstständig in den Modus...
Log-Analyse und Auswertung
Neu ! TR\ StartPage .FW verändert Desktop
Klassisch - Da bei mir das bekannte Problem von TR\StartPageFW immer wieder zum vorschein kommt und bisher noch kein Mittel dagegen gefunden wurde,hier noch eine neue Auswirkung,die bei anderen wahrscheinlich auch auftreten wird. Der Trojaner verändert den Desktophintergrund,indem er den Hintergrund nur zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.