Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: win32 hupigon.lxl [trj]

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 09.10.2008, 15:11   #1
fwisl
 
win32 hupigon.lxl [trj] - Standard

win32 hupigon.lxl [trj]



hallo!

ich hab jetzt seit beinahe einer woche den "win32 hupigon.lxl [trj]"-virus auf meinem laptop (windows vista ulitmate 32 bit mit office 2007) und er kommt immer wieder!
zu den symptomen: skype und mozilla funktionieren, virenprogramme laufen teilweise auch, alles andere nicht (also auch kein taskmanager oder so). und ausschalten kann ich meinen laptop auch nicht, weil er nicht herunterfährt sondern bei "abmeldung" hängen bleibt.

ich hab es klassisch mit antivir probiert, das hat den virus nicht einmal gefunden. avast hingegen findet ihn und löscht ihn auch aber eben nur für max. 30 stunden, meiner schätzung nach. sonst hab ich auch noch andere programme verwendet, die finden aber nichts bzw. lassen sich momentan nicht einmal downloaden.

weiß irgendwer, wie ich dieses ding nachhaltig entfernen kann ohne meinen computer neu aufsetzen zu müssen?


ich wär wirklich sehr dankbar für hilfreiche tips!


lg

 

Themen zu win32 hupigon.lxl [trj]
32 bit, antivir, aufsetzen, avast, computer, entfernen, funktionieren, gen, hilfreiche, hängen, immer wieder, kein taskmanager, klassisch, kommt immer wieder, laptop, löscht, mozilla, neu, neu aufsetzen, nichts, office, office 2007, programme, tan, taskmanager, vista, win, win32, windows, windows vista




Ähnliche Themen: win32 hupigon.lxl [trj]


  1. BDS/Hupigon.Gen auf Win7x64 Notebook
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2014 (11)
  2. Backdoor.Win32.Hupigon in Popcorn MKV AudioConverter.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2013 (9)
  3. Backdoorprogramm BDS/hupigon.261119
    Mülltonne - 15.08.2012 (5)
  4. Backdoorprogramm BDS/hupigon.261119
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (1)
  5. Backdoor.Hupigon?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2011 (0)
  6. win32ba\.\hupigon ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2009 (2)
  7. BDS/Hupigon./ BDS/Bifrose.bbld
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2009 (9)
  8. BDS/Hupigon
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2009 (1)
  9. wer oder was ist 'BDS/Hupigon.Gen'?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2009 (1)
  10. Backdoor.Hupigon.145152
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2009 (11)
  11. Virenfund in der sdsetup.exe von "Spyware Doctor" Backdoor.Win32.Hupigon.dcvh
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2008 (6)
  12. BDS/Hupigon.bzjy gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2008 (2)
  13. DeepScan:Generic.Hupigon und WiseFTP???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2007 (4)
  14. Backdoor:Win32.Hupigon
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2007 (5)
  15. BDS/Hupigon.BTZ Was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2007 (4)
  16. Backdoor.Win32.Hupigon.cvx entfernen??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2006 (1)
  17. Troj/Feutel-AS bzw. Backdoor.Win32.Hupigon.lq entfernen - Aber wie?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.03.2006 (1)

Zum Thema win32 hupigon.lxl [trj] - hallo! ich hab jetzt seit beinahe einer woche den "win32 hupigon.lxl [trj]"-virus auf meinem laptop (windows vista ulitmate 32 bit mit office 2007) und er kommt immer wieder! zu den - win32 hupigon.lxl [trj]...
Archiv
Du betrachtest: win32 hupigon.lxl [trj] auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.