Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Office 2007

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Office 2007 auf Win10
Office 2007 - Hallo, ich bin Maurice und neu hier im Forum. Auf meinem PC habe ich Office2007 installiert. Leider gibt es bei den Updates Probleme. Zuerst sollte Office aktiviert werden. Das ist okay. Anschließend sind einige Updates installiert worden. Zwischendurch war ein Neustart notwendig. es werden...
Alles rund um Windows
Microsoft Office 2007 lässt sich nicht richtig öffnen
Office 2007 - Hallo, bei meinem Office 2007 treten ab und zu Probleme auf z. Beispiel: Doppelklick: Meldung erscheint: Der Konverter kann nicht unter blabla Doppelklick: Steht ganz oben auf der Titelleiste steht WD0001 Hab schon Internet nach Lösungen gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Könnte mir...
Alles rund um Windows
windows vista bluescreen 0x0000008E
Office 2007 - Hallo Trojaner Board Ich habe ein Problem mit meinem PC. Nachdem der Computer hochgefahren ist, kommt ein bluescreen. 0x0000008E mgf, kiril defogger_didable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 19:35 on 11/10/2014 (Kirill)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMX-Fremdzugriff - Verdacht auf Keylogger, Trojaner etc.
Office 2007 - Liebes trojaner-board-Team, seit einigen Tagen fällt mir auf, dass bei meinem GMX-Account als "letzter Login" Zeiten registriert sind, zu denen ich nachweislich nicht online war (teilweise 2 oder 3 Uhr nachts). Einen Zugriff von einer mir bekannten Person kann ich zu 100% ausschließen, da...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet mit spns.serious.net
Office 2007 - Hallo, Bei sehr vielen Seiten im Firefox, Opera, IE werde ich von spns.seriousads.net auf eine leere Seite umgeleitet, oder auf andere Werbeseiten. Auch diese Seite hier erforderte etliche Versuche, um die angeforderten Programme defogger bis GMER herunterzuladen. Beim Versuch, die Seite evtl....
Log-Analyse und Auswertung
Ich hab auch TR/BProtector.Gen2 gefunden.
Office 2007 - Hallo, Avira hat mir gemeldet, ich hätte den TR/BProtector.Gen2. Ich hab gesehen, dass das hier schon einmal Thema war, aber es steht ja da, man soll das lieber nicht einfach nachmachen, was dort als Hilfestellung angeboten wird. Also hab ich jetzt erst mal nur die Log-Datei von Farbar's...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Pro - Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie geblockt.
Office 2007 - Wunderschönen guten Tag Trojaner-Board-Team, ich bekomme das Problem mit Avira und der Gruppenrichtlinie nach Virenbefall einfach nicht in den Griff. Ich habe scheinbar etwas übersehen- und/oder falsch gemacht. Hier die gewünschten Logs (mehr habe ich nicht :heulen:): FRST Scan result of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Trojan.Banker
Office 2007 - Grüßt euch, beim Suchlauf mit Mawarebytes Anti-Malware wurden auf meinem Rechner 2 infizierte Objekte gefunden. Leider kenn ich mich nicht so richtig aus und weiß nicht, was ich jetzt tun muss! Soll ich das nur in Quarantäne verschieben oder löschen und wie schlimm ist das denn? Ich bin jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Ihr Computer ist gesperrt. Die Funktionen ... Bin ich das Problem los?
Office 2007 - Hallo, mein Bildschirm wurde gestern plötzlich gesperrt und es kam die Meldung: "Ihr Computer ist gesperrt. Die Funktionen Ihres Computers wurde aus Gründen unbefugter Netzaktivitäten ausgesetzt." Ich konnte mit meinem Rechner nicht mehr arbeiten, habe dann über den abgesicherten Modus mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ihavenet.com Virus - leider auch bei mir!
Office 2007 - Hei Zusammen, auf dem Rechner meiner Frau, die damit beruflich viel im Internet unterwegs ist, hat sich ebenfalls der ihavenet.com - Virus breit gemacht (automatische Umleitung der URL im Browser)! Dazu habe ich mir hier im Forum schon einige Threads durchgelesen. Ich habe allerdings nur die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol trojaner
Office 2007 - Hallo, wie einige hier ist auch mein Laptop von einen Interpol-Trojaner befallen. Habe bereits die ersten Schritte nach Anleitung durchgefüchrt. Bitte um hilfe. OTL Extras logfile created on: 14.05.2013 22:10:43 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder =...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Sirefef.AG.9 - Warnungen im 5-Minutentakt
Office 2007 - Moin Moin, habe immer wieder durch Antivir den Hinweis bekommen: "Es wurden 2 Viren oder unerwünschte Programme gefunden!" In der Datei 'C:\RECYCLER\S-1-5-18\$c4dccb00ba74882ba8fa7c475bb6b135\U\80000000.@' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Sirefef.AG.9' gefunden. Ausgeführte...
Log-Analyse und Auswertung
Spyhunter 4 loswerden
Office 2007 - Ich bitte um Hilfe, habe mir Spyhunter 4 runtergeladen, um damit Snap.Do löschen zu können und habe mich später erst darüber im Internet informiert, nachdem es mir verdächtig vorkam. Habe es zwar deinstaliert, aber es kommen trotzdem noch Meldungen vom Programm, hoffe das mir jemand helfen kann....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC mit mehreren Trojanern verseucht
Office 2007 - Hallo, der PC einer Freundin war (ist) mit mehreren Trojanern verseucht. Sie hat bereits mit der Kasperky Rettungs CD einen Scan durchgeführt und 18 Trojaner damit beseitigt. Leider hat Sie dazu kein Log bzw. Trojaner-Namen aufgeschrieben. Ich möchte nun sichergehen, dass keine Schädlinge mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x Norton hat drei Trojaner entdeckt - u.a. Trojan.Ransomlock.P
Office 2007 - Hallo Trojanerboard-Team, ich habe mir die Quarantäne meines Norton Anti Virus angeschaut und festgestellt, dass Norton während der letzten Routinescans folgende Trojaner gefunden hat: Der Virenscanner hat folgenden Trojaner gefunden: Trojan.Ransomlock.P Der E-Mail-Scanner hat folgende...
Mülltonne
e.ligatus.com 34088 Poppup
Office 2007 - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, ähnlich wie in diesem Thread: http://www.trojaner-board.de/132879-e-ligatus-com-virus.html Öffnet mein Firefox immer diesen Link: er poppt alle paar stunden mal auf... hxxp://e.ligatus.com/LigatusFallback.gif?ids=34088 Mein Virenpogramm...
Log-Analyse und Auswertung
Hotmail-Account verschickt eigenständig Spam-Mails an Kontakte
Office 2007 - Hallo, von meinem (eigentlich gelöschten) Hotmail-Account werden Spam Mails an meine Kontakte versendet (Betreff ist leer, Mail enthält nur einen Link). Würde mich freuen wenn ihr mich bei der Suche nach der Ursache unterstützt. Hier der Header der Spam-Mail: Return-Path:...
Log-Analyse und Auswertung
snap.do auch bei mir aufgetaucht.
Office 2007 - Hallo! Ich bin neu hier und während meiner Recherche über snap.do auf Euch gestoßen. Im Grunde habe ich bei chip.de ein tool herunterladen wollen und seitdem hatte sich meine Startseite von google auf snap.do umgestellt. Das habe ich ganz normal ändern können. Möchte ich bei meinem Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-windows funktioniert aber bin ich sauber?
Office 2007 - Hallo, hatte heute Vormittag den GVU-Trojaner erwischt. Nach Flash Aktualisierung, Seite geöffnet im Internetexplorer, Polizeiseite mit "Lösegeldforderung" von 100€. Habe daraufhin die Internetverbindung gekappt und wurde mit weissem Bildschirm bei dem nichts mehr ging belohnt. Neustart im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keinerlei Downloads mehr möglich mit allen Browsern
Office 2007 - Guten Morgen, seit gestern bin ich ganz verzweifelt. Es sind keinerlei Downloads auf meinen PC mehr möglich. Ich kann weder E-Mail-Anhänge, noch Fotos oder sonst irgendeine Datei mehr herunterladen. Die Bemerkung der verschiedenen Browser ist verschieden: Chrome: Jeder versuchte Download wird mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Internetzugriff trotz Verbindung
Office 2007 - Hallo, beim Googlen bin ich auf ein ähnliches Problem hier im Forum gestoßen, weshalb ich meines nun auch hier beschreibe: Bei Starten des PCs läuft alles wie gewohnt, doch seit Kurzem kommt es häufiger vor, dass ich plötzlich keinen Internetzugriff mehr habe. Es fängt meist damit an, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Exploit Warnung
Office 2007 - Hallo, ich habe vorhin von meinem Antivirus(F-Secure), die Meldung erhalten, dass irgend eine Datei heruntergeladen wurde obwohl ich nichts runtergeladen habe/wollte O.o? Aufjedenfall war im Dateinamen irgendetwas von exploit die Rede. Bin mir aber nichts sicher ob da doch noch etwas am Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
AVAST: Rootkit-Warnung bei Windows Update oder Fehlalarm ?
Office 2007 - Hallo zusammen, Während des heutigen Windows-Updates poppte eine Rootkit-Warnung "Win32:Aluroot-B " von Avast auf. Im Virus Container werden mehrere Dateien angezeigt, allerdings mit der Meldung "kein Virus". Ist das ein Fehlalarm? Bisher habe ich auch keine Auffälligkeiten bemerkt. Da...
Log-Analyse und Auswertung
Google zeigt falsche Suchergebnisse an
Office 2007 - Hallo, mein Rechner zeigt bei der Google-Suche falsche Treffer an. Wenn ich etwas suche, dann passt das erste Ergebnis zu den Suchwörtern. DIe folgenden Ergebnisse sind aber irgendwie Werbung z.B. ask.com, meetafriend etc. und weiter unten folgen dann wieder passende Suchergebnisse. Im Internet...
Log-Analyse und Auswertung
server ist ausgelastet, PC startet ewig langsam
Office 2007 - Mein PC bringt meist nach dem Start die Meldung "Server ist ausgelastet..." das Fenster ist nicht zu Schließen, egal ob man "X" anklickt oder "wiederholen". Nach einiger Zeit verschwindet es allerdings. weiters braucht der PC 5 min zum Starten. Letztlich habe ich vergeblich versucht SP1 auf...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.