Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Office 2007

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Programm pc_speed_up
Office 2007 - Hallo, ich habe mir heute bei CHIP das Programm "Free Audio CD to MP3 Converter" runtergeladen. Scheinbar war ich bei der Installation unachtsam, denn das Programm "PC beschleunigen" bzw. "PC speed up" wurde mit installiert und nach Neustart direkt ausgeführt. Dieses Programm hat einen Scan meines...
Log-Analyse und Auswertung
PWS:Win32/Zbot.gen!AJ schon gelöscht oder versteckt er sich noch?
Office 2007 - Guten Tag, ich hatte gestern ein Problem mit den im Titel genannten Trojaner. Er wurde von Microsoftsecurity Essentials mehrmals gefunden und ich musste mehrmals neu starten, der Trojaner wollte sich zunächst nicht löschen lassen. Dann hab ich zusätzlich Maleware Bytes laufen lassen, nun scheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PWS:Win32/Zbot.gen!AJ
Office 2007 - Hallo! ich hoffe, dass ihr mir hier helfen könnt. MSE meldet seit gestern den oben genannten Trojaner auf meinem Rechner und bisher habe ich keine Lösung gefunden, um diesen Plagegeist wieder los zu werden. Bis jetzt, hoffe ich! Habe bereits OTL und Gmer über mein System laufen lassen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
27 Pup.LoadTubes gefunden
Office 2007 - Hallo liebe Community, habe vor kurzem eine Meldung von meinem Viren-Scanner (Mc Affee Security Scan - ist nur eine Scanner) erhalten. --> gefährliche Seite besucht - irgendwas mit tns , weis die genaue Adresse nicht mehr bzw. speichert der Scanner solche Adressen nur bis zur nächsten Suche,...
Log-Analyse und Auswertung
Click compare trojaner
Office 2007 - Hey Leute! Ich bin neu hier und habe glaube ich diesen clickcompare trojaner. Habe mir jetzt dieses OTL runtergeladen und diesen ADWcleaner. Ich habe wirklich keine ahnung von computern...kann da vielleicht mal jemand über die Textdatein schauen?! Dankeschön!! # AdwCleaner v2.115 - Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Delta Search mit AdwCleaner entfernt? (Windows 8)
Office 2007 - Hallo liebe Helferinnen und Helfer, ich habe mir gestern Delta Search eingefangen und bereits ein paar Schritte unternommen, um es wieder loszuwerden. Aktuell treten keine für mich erkennbaren Probleme mehr auf. Ich bin aber misstrauisch und bitte euch daher, mal einen Kontrollblick auf die bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search nach Anleitung entfernt, logfile veröffentlicht:
Office 2007 - DS (Ver_2012-11-20.01) - NTFS_AMD64 Internet Explorer: 8.0.7601.17514 Run by media at 20:00:16 on 2013-03-03 Microsoft Windows 7 Home Premium 6.1.7601.1.1252.49.1031.18.3950.2562 . AV: Avira Desktop *Enabled/Updated* {F67B4DE5-C0B4-6C3F-0EFF-6C83BD5D0C2C} SP: Avira Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
pup.adware eingefangen und nun?
Office 2007 - Hallo, :kloppen: ich bin eben auf eine Faik e-mail von angeblich LinkedIn reingefallen, der Name war einem alten Bekannten sehr ähnlich, sonst bin ich immer sehr vorsichtig und sehe mir e-mails eher dreimal an! Hier der Link zu dem ich dadurch geleitet wurde: ...
Log-Analyse und Auswertung
Kritischer Festplattenfehler; Desktop/ Daten eines Benutzerkonto nicht benutzbar
Office 2007 - Hallo und Hilfe miteinander, ich habe mir heute über eine als realplayer Datei maskierte .exe ein Problem eingefangen. Nach dem Starten in einem nichtadmin-Benutzerkonto kam die Fehlermeldung Kritischer Festplattenfehler mit den Auswahlmöglichkeiten Dateien wiederherstellen und Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
mögliche Infektion durch den Trojaner:Trojan:JS/Seedabutor.B
Office 2007 - Guten Abend, vermutlich habe ich mir einen Trojaner eingefangen. Microsoft Essentials berichtete mir kürzlich, dass der oben genannte Trojaner erkannt worden sei, ich aber nichts zu tun bräuchte. Zunächst dachte ich, es würde mit der Installation von einem Spiel zusammenhängen, was ich in dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versendung automatischer Spam-Mails
Office 2007 - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, über mein Email-Account (hotmail) werden Spam-Mails mit Internetlinks an meine Kontakte verschickt. Nachdem ich das Passwort geändert habe, ist dieses nicht wieder aufgetreten. Ich hoffe das mit Eurer Hilfe die Ursache bzw. der Trojaner auf meinem Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
OTL-Scan: Veränderungen in Windows\SysNative und Windows\SysWow64
Office 2007 - Hallo, vor kurzem hatte ich eine Version des BKA-Trojaners auf meinem Laptop, den ich mit Hilfe aus dem Forum hier entfernt habe (siehe http://www.trojaner-board.de/130533-wgsdgsdgdsgsd-exe-runctf-lnk-bildschirm-gesperrt.html). Jetzt habe ich einen Scan mit OTL durchgeführt und dabei...
Log-Analyse und Auswertung
Delta Search entfernen!
Office 2007 - Hi, ich habe mir vorhin dieses Delta Search zugezogen. Hier im Forum hab ich schon einige Themen dazu gesehen und hab dann OTL und SystemLook drüber laufen lassen. Hier mal die zwei OTL Dateien: OTL Logfile: OTL logfile created on: 23.03.2013 19:17:04 - Run 3
Log-Analyse und Auswertung
Groupon Trojaner, die Hundertste...
Office 2007 - Guten Abend, meine Mutter hat sich den o.g. Schädling eingefangen, indem sie den Anhang mit der angeblichen Rechnung versucht hat zu öffnen. Vorab: Es sind offensichtlich keine Dateien verschlüsselt worden und der Rechner lässt sich normal nutzen. Alle Dateien (Bilder, Filme, Office Dokumente,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GMX-Fremdzugriff - Fortsetzung
Office 2007 - Hallo, schon in meinem letzten Thread hatte ich darüber berichtet, dass ich aufgrund Fremdzugriffen auf mein GMX-Konto Keylogger/Trojaner auf Laptop und PC vermutet. Dank der wirklich tollen Hilfe von cosinus wurde mein Laptop schon gecheckt und bereinigt/gefixt. Seitdem ich nur noch über den...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.RewardsArcade in Registrierungsschluessel
Office 2007 - Hallo Foren-Helfer, ich habe eher zufällig einen Malewarescan mit dem Programm "Malwarebytes Anti-Malware" durchführen lassen. Ich hatte bisher keine Probleme / Auffälligkeiten / Symptome mit meinem PC. Einzig erwähnenswert wäre hier eine PC-Startdauer von ~4min, inklusive Windowsstart. Bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet "TR/Downloader.Gen8" und "TR/Matsnu.EB.130" nach öffnen von Malware
Office 2007 - Guten Abend, Ich bekam am Donnerstag eine Mahnungs-Email, weil ich einen offenen Betrag bei Groupon haben soll. Es war beschrieben das im Anhang genauere Details stehen und in Unvernunft öffnete ich den Anhang und entpackte diesen, aber es kam nur eine weiter .zip Datei die ich nochmals öffnete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leistungsprobleme, Browserprobleme etc.
Office 2007 - Hi, erst ma grossen Respekt, für dieses Forum!!! Ich fang gleich ma an: Angriffsblockierung durch Norton 360 gehabt, seit dem ist alles komisch. Firefox ist langsam, stürzt regelmässig ab. Auch wenn ich letzte Sitzung normal beendet hab, beim nächsten öffnen zeigt er an "das hätte nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Yahoo Fremdzugriff - Spam Mails an Adressbuch verschickt - PC infiziert?
Office 2007 - Hallo, ich fürchte ein Laptop in unserem Heimnetzwerk wurde infiziert. Dessen Benutzer hat nämlich ohne zutun über seinen Yahoo Mail Account SPAM Mails an alle Leute in seinem Adressbuch verschickt. Wie ich erfahren habe, waren auf diesem Laptop die Logindaten für den Yahoo Account im Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-1723.gen
Office 2007 - Hallo und Hilfe, unser Kaspersky Anti-Virus 2013 hat folgende 2 Trojaner gefunden: HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-1723.gen Object: C:\Documents and Settings\Manuela\...ocal\Temp\jar_cache1975677933599031230.tmp HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-1723.gen Object: C.\Documents and...
Log-Analyse und Auswertung
Groupon Trojaner. Windows 7. Keine offensichtlichen Probleme. Bereinigung gewünscht (keine Formatierung).
Office 2007 - Guten Tag, ich bin auf der Suche nach Hilfe und hoffe, diese hier zu finden. Ich habe bereits zwei andere threads zum Thema in diesem Forum entdeckt. Da ich nicht sicher bin, ob ich die Schritte nachmachen sollte, eröffne ich dieses Thema. Sollte ich mit einem der bestehenden threads arbeiten...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox/Chrome leiten auf andere Seiten weiter
Office 2007 - Hallo, beim Suchen über google.de leitet mich Firefox oder Chrome auf andere Seiten mit Werbung und sonstige merkwürdige Webseiten weiter. Komischerweise geschieht dies allerdings nicht immer!? Gmer hab ich leider nur den ersten scan durchführen können. Beim zweiten scan ist das Program...
Log-Analyse und Auswertung
Worm:Win32/Phorpiex.B auf Laptop installiert (vollständig)
Office 2007 - Hallo, nachdem ich auf einen in Skype auf einen Link eines Freundes geklickt ("hab ich dir das foto schon gezeigt?" hatte, habe ich mir einen Virus eingefangen. Die Windows Defender hatte ihn erkannt und angeblich erfolgreich gelöscht. Laut Windows handelt es sich um folgenden Wurm:...
Log-Analyse und Auswertung
Groupon Trojaner
Office 2007 - Hallo allerseits, ich habe gestern auch diese Email bekommen und habe innerhalb von Outlook den zip-Ordner geöffnet. Ich bin mir aber nicht mehr sicher, ob ich die auszuführende Datei geöffnet habe oder nicht. Ich habe mit Avira gescant und einige Funde gehabt. Ich habe auch mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Präventiver Sicherheitscheck
Office 2007 - Hallo! Folgendes: Ich würde gerne demnächst an meinem Laptop einige Online-Käufe usw. machen, allerdings hatte ich in vergangenen Jahren schon mal Probleme mit Malware. Mittlerweile wurde der Laptop öfters neu aufgesetzt, allerdings seit längerer Zeit nun nicht mehr, und darum würde ich das...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.