Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner läßt sich weder finden, noch vom Anti-Virenprogramm löschen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.02.2008, 20:36   #1
Giovanni
 
Trojaner läßt sich weder finden, noch vom Anti-Virenprogramm löschen - Standard

Trojaner läßt sich weder finden, noch vom Anti-Virenprogramm löschen



Habe ein Problem. Hab seit ein paar Tagen ´nen Trojaner auf dem Rechner. Problem: Zwei Anti-Virenprogramme bekommen ihn nicht gelöscht.
,,avast!" und ,,Panda".

,,avast!" hat ihn gefunden, ,,Panda" wurde schöner weise infiziert, und ist somit lamgelegt. Das Problem mit ,,Panda" hab ich schon gelößt.
Und ,,avast!" hat ihn zwar gefunden (den Trojaner), und zeigt mir auch den Standort

(C:\Dokumente und Einstellungen\Lokale Einstellungen\***\Temporary Internet Files\Content.IE5\ZL3WRSSS\vrg_setup[1].exe\$INSTDIR\vrext.dll)

aber läßt sich nicht von ,,avast!" löschen, und auch nicht von mir finden. Weder über ´ne manuelle Suche, noch über die Suche von Windows.
Wie krige ich den weg??

Und Windows XP Home Edition sagt mir städig:

,,System Error!
Your computer was infected by unknown trojaner. It´s dangerous for your system (critical files can be lost)! Click OK to download the antispyware program to clean your system! (Recommended)"


Das Programm kostet dann aber Geld, und wird im Endeffekt doch wohl auch nicht mehr bringen als ,,avast!", oder?


Hoffe einer von euch hat mit dem Trojaner Erfahrung, und kann mir sagen wie, oder womit ich den entfernen kann.

Danke schon mal im voraus.

Giovanni.

Alt 13.02.2008, 20:42   #2
Windows_Fan
Gesperrt
 
Trojaner läßt sich weder finden, noch vom Anti-Virenprogramm löschen - Standard

Trojaner läßt sich weder finden, noch vom Anti-Virenprogramm löschen



Smitfraudfix verwenden (Log posten) (siehe unten) Hijackthis-Log posten (siehe unten)
__________________


Alt 14.02.2008, 17:02   #3
Giovanni
 
Trojaner läßt sich weder finden, noch vom Anti-Virenprogramm löschen - Icon24

Trojaner läßt sich weder finden, noch vom Anti-Virenprogramm löschen



Danke, hat alles geklappt.
__________________

Antwort

Themen zu Trojaner läßt sich weder finden, noch vom Anti-Virenprogramm löschen
.dll, antispyware, avast, avast!, clean, computer, content.ie5, download, einstellungen, entfernen, error, geld, home, infected, infiziert, internet, löschen, nicht mehr, programm, programme, setup, standort, suche, system, system error, trojaner, windows xp, xp home



Ähnliche Themen: Trojaner läßt sich weder finden, noch vom Anti-Virenprogramm löschen


  1. Ashampoo findet gefährliche Viren und Trojaner, kann diese weder löschen noch in Quarantäne schieben
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2015 (1)
  2. reimage erscheint nicht bei den uninstallern und lässt sich weder entfernen noch löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2015 (2)
  3. Emsisoft kann Datei weder löschen noch in quarantäne setzen.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2014 (7)
  4. GVU-Trojaner - msconfig.lnk im Autostart - läßt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (18)
  5. Weder malwarebytes, noch defogger lassen sich öffnen um logfiles zu erstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2011 (3)
  6. [doppelt] Totale Verzweiflung. Weder Antivirenprogramm lassen sich öffnen noch bin ich Admin!
    Mülltonne - 22.10.2011 (1)
  7. december.exe, Rechner lässt sich weder starten noch neu aufsetzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2010 (1)
  8. Verdacht auf Trojaner nachdem sich weder ZoneAlarm noch Windows Firewall aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2009 (1)
  9. Problem mit TR/Crypt.XPACK.Gen - lässt sich weder löschen noch sonstiges
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2008 (6)
  10. Weder Kaspersky noch NOD32 lassen sich installieren -- Könnte mir jemand helden?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2007 (18)
  11. Virenprogramm weg und läßt sich nicht mehr installieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.09.2007 (3)
  12. Adware und Trojaner läßt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2007 (21)
  13. Trojaner läßt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2006 (3)
  14. Sachen lassen sich weder entpacken noch installieren...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2005 (10)
  15. ahf.dll läßt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2005 (1)
  16. Anti VIrenprogramm und was man sonst noch braucht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.02.2005 (4)
  17. Mein Anti-Vir läßt sich nicht mehr updaten...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2005 (18)

Zum Thema Trojaner läßt sich weder finden, noch vom Anti-Virenprogramm löschen - Habe ein Problem. Hab seit ein paar Tagen ´nen Trojaner auf dem Rechner. Problem: Zwei Anti-Virenprogramme bekommen ihn nicht gelöscht. ,,avast!" und ,,Panda". ,,avast!" hat ihn gefunden, ,,Panda" wurde schöner - Trojaner läßt sich weder finden, noch vom Anti-Virenprogramm löschen...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner läßt sich weder finden, noch vom Anti-Virenprogramm löschen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.