Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: ahf.dll läßt sich nicht löschen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 18.02.2005, 18:22   #1
Southgate
 
ahf.dll läßt sich nicht löschen - Standard

ahf.dll läßt sich nicht löschen



Hallo

habe mir folgenden Virus eingefangen File C:\WINDOWS\ahf.txt infected by "HackTool.Win32.Hidd.d" Virus. Action Taken: No Action Taken.

habe die Datei in ahf.txt umbenannt, aber ich kann sie leider trotzdem nicht löschen. Auch im abgesicherten Modus nicht (WinXp Home)

Norton
Ad Aware
Spybot

konnten die Datei auch nciht löschen.

Was kann ich tun ?
Bin für jede Hilfe dankbar


Gruß

Alt 18.02.2005, 18:43   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
ahf.dll läßt sich nicht löschen - Standard

ahf.dll läßt sich nicht löschen



Hallo,

siehe http://www.trojaner-board.de/showpos...77&postcount=4 und http://www.trojaner-board.de/showpos...65&postcount=2
__________________

__________________

Antwort

Themen zu ahf.dll läßt sich nicht löschen
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, action, aware, c:\windows, datei, eingefangen, file, folge, folgende, gefangen, hack, home, infected, löschen, modus, nciht, nicht löschen, taken, umbenannt, virus, virus eingefangen, windows, winxp, winxp home, xp home



Ähnliche Themen: ahf.dll läßt sich nicht löschen


  1. Laptop ruckelt nur noch, Iminent lässt sich nicht löschen und Radio schaltet sich alleine an und aus und lässt sich ebenfalls nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2014 (3)
  2. Win7: Iminent läßt sich nicht löschen...
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2014 (3)
  3. Malware läßt sich mal wieder nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2013 (2)
  4. GVU-Trojaner - msconfig.lnk im Autostart - läßt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (18)
  5. Wallpaper läßt sich nicht löschen
    Alles rund um Windows - 27.05.2013 (5)
  6. Delta search läßt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2013 (11)
  7. claro search läßt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2012 (29)
  8. TR/Agent.47104.L und TR/Spy.79360.15 läßt sich nicht löschen!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2011 (1)
  9. Rootkit.Win32.TDSS.d läßt sich mit TDSSKiller.exe nicht löschen !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2010 (5)
  10. Virus läßt sich nicht löschen, zudem blauer Bildschirm mit Meldung "Warning Spyware d
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2008 (4)
  11. Trojaner läßt sich weder finden, noch vom Anti-Virenprogramm löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2008 (2)
  12. Adware und Trojaner läßt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2007 (21)
  13. Trojaner läßt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2006 (3)
  14. Trojan.downloader.small.CDK - läßt sich nicht löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2006 (3)
  15. PSGuard läßt sich nicht aus der Registry löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2005 (42)
  16. Norton AntiVirus 2004 meldet Virus- dipset.exe- läßt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2004 (11)
  17. PDSched.exe läßt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2004 (3)

Zum Thema ahf.dll läßt sich nicht löschen - Hallo habe mir folgenden Virus eingefangen File C:\WINDOWS\ahf.txt infected by "HackTool.Win32.Hidd.d" Virus. Action Taken: No Action Taken. habe die Datei in ahf.txt umbenannt, aber ich kann sie leider trotzdem nicht - ahf.dll läßt sich nicht löschen...
Archiv
Du betrachtest: ahf.dll läßt sich nicht löschen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.