Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PDSched.exe läßt sich nicht löschen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.08.2004, 15:18   #1
Nov
 
PDSched.exe läßt sich nicht löschen - Standard

PDSched.exe läßt sich nicht löschen



wie in der Überschrift beschrieben, sagt mir mein Virenproggi (Antivirenkit2004) das ich den Virus: SdBot.jt in der Datei PDSched.exe habe. Aber ich werde das Mistding nicht los. Sobald ich online gehe versucht jemand auf diese Datei zu gehen.
1. Mein Virenproggi kann es nicht desinfizieren und auch nicht löschen
2. Trojancheck 6 Guard kann das Ding auch nicht beseitigen
3. unter Start, Ausführen, Regedit habe ich alles mit: PDSched.exe gelöscht

nach einem Neustart ist alles wieder da.

kann mir jemand helfen ?

Alt 22.08.2004, 15:25   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
PDSched.exe läßt sich nicht löschen - Standard

PDSched.exe läßt sich nicht löschen



Hallo,

Zitat:
1. Mein Virenproggi kann es nicht desinfizieren und auch nicht löschen
Hätte er es gekonnt, dann trifft dies hier zu:
http://oschad.de/wiki/index.php/Virenscanner
http://faq.underflow.de/#SECTION000120000000000000000

Die einzig sichere Lösung um diesen Backdoor Trojaner von deinem System zu bannen, ist ein Neuaufsetzen deines Systems.
Alles andere wäre reine Spekulation!
http://oschad.de/wiki/index.php/Kompromittierung

Damit es in Zukunft gar nicht mehr zu dieser Situation kommt:
http://www.mathematik.uni-marburg.de...ompromise.html
__________________

__________________

Alt 22.08.2004, 15:29   #3
Nov
 
PDSched.exe läßt sich nicht löschen - Standard

PDSched.exe läßt sich nicht löschen



erstmal vorab: thx Cidre

das du so schnell geantwortet hast

ich werde es mit den Links probieren
__________________

Alt 24.08.2004, 09:32   #4
repmes
 
PDSched.exe läßt sich nicht löschen - Standard

PDSched.exe läßt sich nicht löschen



ich bin den Kerl mit dem Feeware tool Hijackthis ( http://www.spychecker.com/program/hijackthis.html ) losgeworden

Antwort

Themen zu PDSched.exe läßt sich nicht löschen
antivirenkit, ausführen, check, confused, datei, desinfizieren, guard, löschen, neustart, nicht löschen, online, proggi, regedit, sobald, start, troja, trojancheck, unter, versuch, versucht, virus



Ähnliche Themen: PDSched.exe läßt sich nicht löschen


  1. Laptop ruckelt nur noch, Iminent lässt sich nicht löschen und Radio schaltet sich alleine an und aus und lässt sich ebenfalls nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2014 (3)
  2. Win7: Iminent läßt sich nicht löschen...
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2014 (3)
  3. Malware läßt sich mal wieder nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2013 (2)
  4. GVU-Trojaner - msconfig.lnk im Autostart - läßt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (18)
  5. Wallpaper läßt sich nicht löschen
    Alles rund um Windows - 27.05.2013 (5)
  6. Delta search läßt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2013 (11)
  7. claro search läßt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2012 (29)
  8. TR/Agent.47104.L und TR/Spy.79360.15 läßt sich nicht löschen!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2011 (1)
  9. Rootkit.Win32.TDSS.d läßt sich mit TDSSKiller.exe nicht löschen !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2010 (5)
  10. Virus läßt sich nicht löschen, zudem blauer Bildschirm mit Meldung "Warning Spyware d
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2008 (4)
  11. Trojaner läßt sich weder finden, noch vom Anti-Virenprogramm löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2008 (2)
  12. Adware und Trojaner läßt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2007 (21)
  13. Trojaner läßt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2006 (3)
  14. Trojan.downloader.small.CDK - läßt sich nicht löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2006 (3)
  15. PSGuard läßt sich nicht aus der Registry löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2005 (42)
  16. ahf.dll läßt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2005 (1)
  17. Norton AntiVirus 2004 meldet Virus- dipset.exe- läßt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2004 (11)

Zum Thema PDSched.exe läßt sich nicht löschen - wie in der Überschrift beschrieben, sagt mir mein Virenproggi (Antivirenkit2004) das ich den Virus: SdBot.jt in der Datei PDSched.exe habe. Aber ich werde das Mistding nicht los. Sobald ich online - PDSched.exe läßt sich nicht löschen...
Archiv
Du betrachtest: PDSched.exe läßt sich nicht löschen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.