Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antivirenkit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wininit.ini NUL=... au_.exe
Antivirenkit - Hallo Allerseits, heute schaute ich mir die wininit.ini an - und fand folgende Einträge: NUL=C:\DOKUME~1\...\LOKALE~1\Temp\~nsu.tmp\Au_.exe NUL=C:\DOKUME~1\...\LOKALE~1\Temp\~nsu.tmp\Bu_.exe NUL=C:\DOKUME~1\...\LOKALE~1\Temp\~nsu.tmp\Au_.exe Es exisitiert auf der Festplatte zurzeit...
Alles rund um Windows
VIRUS oder sowas OMG
Antivirenkit - Also ich hab ein großes problem mit meinem PC. ich habe irgendwann mal versucht mir Morph vox pro zu cracken. der crack war leider ein virus wie sich herausgestellt hatte. er hat die updates von meinem virenprogramm usw blockiert. dann haben wir natürlich alles was damit zusammenhängt gelöscht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sauber oder nicht (Trojan.Generic/Backdoor.Win32.Agent.afqs)
Antivirenkit - Schönen Guten Abend, mein GDATA Antivirenkit hatte zwischen dem 17.04. und dem 20.04. 12 mal die im Betreff angegebenen "Trojaner" angemeckert, die "infizierten" Dateien habe ich gelöscht. Ich hatte mit Google gesucht und bin auf einige einträge hier im Forum gestosen. Leider habe ich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist Warkeys ein Virus?
Antivirenkit - Hallo liebe Leute, vorgestern meldete mein Virusprogram (G-Data AntiVirenKit 2007) den Virus Trojan-Downloader.Win32.Agent.ejc in der Datei Warkeys.exe. Die Datei habe ich von http://warkeys.sourceforge.net/ und ist für Warcraft3. Es tauscht die Funktionen der Tasten auf der Tastaur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 löschbare versteckte Dateien gefunden, aber Löschen nicht empfohlen!
Antivirenkit - Hallo, Ihr Lieben, habe gerade mit Sophos Rootkitscanner meinen PC geprüft und bin fündig geworden, 2 versteckte Dateien, die zwar löschbar sind, aber nicht zum Löschen empfohlen werden! Was ist das? C:\Programme\AntiVirenKit 2004\Log\AVKLog\0000005681\LogEntries ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Löschbare versteckte Dateien löschbar, aber nicht empfehlenswert?!
Antivirenkit - Hallo, Ihr Lieben, habe gerade mit Sophos Rootkitscanner meinen PC geprüft und bin fündig geworden, 2 versteckte Dateien, die zwar löschbar sind, aber nicht zum Löschen empfohlen werden! Was ist das? C:\Programme\AntiVirenKit 2004\Log\AVKLog\0000005681\LogEntries ...
Mülltonne
PC infiziert !!
Antivirenkit - Hallo.. Hab folgendes Problem: Mein PC wurde gehackt ! Ich hab ausversehen einen Trojaner geöffnet... im moment lass ich meinen PC mit Avira Scannen.. Hab auch mit dem Hacker geredet.. Er benutzt Bifrost.. Ich glaube version 1.2.1 Den Trojaner könnte ich vllt Hochladen. Ich hab Windows Vista...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVirenKit 2005 (15.0.5) vs. Avira AntiVir (7.06)
Antivirenkit - Hallo, welcher Virenscanner ist sicherer, AntiVirenKit 2005 oder Avira AntiVir? Gruß Marcel
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
not-a-virus:Server-Proxy.Win32.Hltv ?
Antivirenkit - Hallo, Ich habe eine frage! Von einem Freund hab ich auf einer Lan-Party das Spiel Half Life Counter Strike 1.3. Nun keine Zwei Minuten später bekam ich die Meldung Vierenfund von meinem Antiviren Program : not-a-virus:Server-Proxy.Win32.Hltv Nun dachte ich icht schlimm ich lösch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme den not-a-virus Virus nicht weg
Antivirenkit - Hallo alle, Ich habe volgendes Problem: Ich habemir auf www.Lachen-ist-Gesund.de lustige Bilder & Ecards Bilder lustig einen Bildschirschoner hernuntergeladen. Kurz darauf meldete sich mein Virenprogramm AntiVirenKit 2007 und sagte mir, dass ich den Virus not-a-virus habe. Daraufhin habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer kann mir helfen?????
Antivirenkit - Hallo habe eine Frage,kann mir irgend jemand zu diesem Virus was sagen?kann diesen Virus nirgendwo einordnen. Habe versucht bei G DATA AntiVirenKit was zu erfahren,aber nichts wars.In dieser Datei war der Virus,wenn ich diese Datei auf dem Pc suche,dann kommt nur diese Datei gibts nicht.Bei der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: Trojan-Clicker.Win32.Costrat.ae(Datei: system32:lzx32.sys)
Antivirenkit - hallo ich brauche eure Hilfe,kenne mich zwar nicht sehr hier aus,hoffe aber doch alles richtig zu machen. Also ich bekomme durch das Programm (F-Secure BlackLight) folgende Meldung: Virus: Trojan-Clicker.Win32.Costrat.ae Es wurde versucht, auf eine infizierte Datei zuzugreifen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tcpsvcs.exe lastet cpu zu 100% aus
Antivirenkit - hi leute, hab ein riesenproblem. der prozess "tcpsvcs.exe" lastet meinen cpu zu 100% aus. hab schon norton, mc afee und antivirenkit drüberlaufen lassen. die finden nix. als ich nach windows updates gesucht habe, wurde eines angezeigt, dass zum entfernen von mydoom und co ist. es stand auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Email-Worm.Win32.Luder.a“ - - beseitigt?
Antivirenkit - Tolles Osterei! :heulen: Heute Nacht hat mein Virenscanner (G DATA AntiVirenKit) plötzlich beim Routinecheck des Systems drei infizierte Dateien gefunden und in die Quarantäne verschoben. Nachdem ich das heute Morgen bemerkt habe, habe ich die betroffenen Bereiche nochmals gescant und noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Berechtigungsfehler und andere Probleme
Antivirenkit - Hallo, mein System ist seit drei Tagen völlig im Eimer: 1) Excel- und Word-Dateien lassen sich nur noch im abgesicherten Administrator-Modus lesen, bearbeiten und speichern. Bei normaler Anwendung geht dies nicht wegen "eines Berechtigungsfehlers" obwohl ich auch bei normaler Anmeldung mit...
Log-Analyse und Auswertung
GDATA Antivirenkit 2007
Antivirenkit - Was ist vom GDATA-Antivirenkit 2007 zu halten? Wie sind Eure Erfahrungen?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
G Data Frage
Antivirenkit - Hallo, ich will mir das G DATA InternetSecurity 2007 kaufen, da Laut Stiftung Waren-Test es das beste sein soll. Es kostet ~ 40 €. Im I-Net hab ich außerdem noch gefunden, dass es das G Data AntiVirenKit gibt, das nur ~ 20 € ksotet! Ist das da im G DATA InternetSecurity 2007 schon drin? Hoffe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Meldung: Critical Sastem Warning
Antivirenkit - Hi Leute, die Meldung im Anhang taucht ab und zu auf, was kann ich tun? Mein Bruder, hat er zumindestens gesagt irgenein Programm zum Filme schauen runtergeladen. Und zwar folgendes Programm "C:\Programme\WimMediaCodec" - ich glaube des hängt mit diesem Programm zusammen. Deinstalliert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenscan stößt sich an "Temp" Datei
Antivirenkit - Ich habe folgendes seltsames Problem. Anfang der der Woche musste ich meinen Rechner neu auflegen. Nach der Formatierung WindowsXP wider aufgespielt und anschließend die nötigen Programme, Treiber und WinUpdates wieder drauf. Gleich am Anfang hab ich den Virenscanner (G DATA AntiVirenKit) wieder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Backdoor.Genlot.CL
Antivirenkit - Hallo, ich habe seit ca 2 Tagen das problem das wenn ich ein spiel oder ein programm öffne sich das Backdoor programmm Backdoor.Genlot.CL aktiviert, es wird direkt von AntiVirenKit entdeckt und in den Quarantäneordner gesteckt..... Hier der auszug aus dem Protokoll : Beim Öffnen der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche dribngend Hilfe
Antivirenkit - Hallo! Ich fand vorhin bei Adaware folgende sachen: WIN32.BACKDOOR.CIADOOR »»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» obj=Regkey : interface\{248dd892-bb45-11cf-9abc-0080c7e7b78d} obj=Regkey : typelib\{248dd890-bb45-11cf-9abc-0080c7e7b78d} MEDIAMOTOR
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Exploit Win32 MS-005 gen
Antivirenkit - Hallo bin neu hier,und habe eine frage,nach ein virencheck mit mein Antivirenkit 2006 hat er ein virus?? angezeigt und zwar den Exploit Win32 MS-005 gen weiß einer was über das teil danke,ach ja das Trojaner-Board ist klasse! gruß Haggi 09:party:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GDATA AntivirenKit InternetSecurity 2006 ist das gut ja oder Nein
Antivirenkit - Hallo zusammen :) Mochte eure Meinungen hören ( lesen ) was ihr über GDATA AntivirenKit InternetSecurity 2006 denkt! möchte auch Vor und nachteile wissen :) danke schon im vorraus
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Welches Antivirusprogramm? Bitte um Hilfe!
Antivirenkit - Hallo an alle, ich habe soviele Antivirenprogramme ausprobiert und kein richtiges für mich gefunden. Habe mir jetzt einen neuen PC gekauft und möchte auch ein neues Antivirenprogramm haben, auf dem alten habe ich Antivirenkit Internetsecurity 2005. Kennt ihr vielleicht ein gutes...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Antivirenkit
Antivirenkit - Also ich wollte mal eure Meinung als Profis zu AVK InternetSecurity 2006 wissen habe ihr damit schon Erfahrungen gemacht.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.