Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antivirenkit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Was bedeutet C.../????
Antivirenkit - Hallo zusammen, ich bin zum ersten Mal hier und hab die Foren durchgeklappert, aber bin nirgends auf einen solchen Beitrag gestossen. Seit einiger Zeit sehe ich beim Virencheck (Antivirenkit 2004 von G-Data, auf Win XP) einen Pfad unten im Fenster, der in etwa so aussieht:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ALEXA diese Drecksau, sie nervt soooo ab ...
Antivirenkit - So Leute, ich habe seit 5(!) Tagen Windows nach einem überaus fiesem Backdoor, wieder neu installiert, und schon wieder nervt mich diese VERDAMMTE ALEXA ... ich muss noch in die Anstalt mit diesem SCHEISS PC !!!! (D.h. ich muss sagen im HJT wird mir die related.html als Alexa gezeigt ... lese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Absturz während Virenscan
Antivirenkit - Hallo, ich habe folgendes Problem (leider nicht ganz das Selbe was ich hier gelesen habe): Jedesmal wenn ich jetzt ein volständigen Systemscan mit GData AntiVirenkit 2005 prof. ausführe schaltet sich mitten drin mein Laptop aus. Kurz warten, anschalten funktioniert wieder. Das passierte wie...
Alles rund um Windows
Problem mit Basis-Virenanalyse
Antivirenkit - Hallo!!! Ich habe zurzeit ein Problem und zwar wenn ich mit der Boot-CD von GDATA AntiVirenKit meinen PC durchlaufen lassen will bleibt er ständig bei diesem Punkt hängen und läuft nicht mehr weiter.Der Punkt wäre:( /harddisks/hda1/Windows/system32/dllcache/sprs0407.dll ok) und ab da geht nix...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner Win32.small.asf
Antivirenkit - hi leude habe (u.a.) den trojaner win32.small.asf auf dem rechner. need help, wie krieg ich den runter. habe schon mal in der suchfunktion der seite nachgeschaut, ob dazu schon was geschrieben ist, weil könnte mir denken, dass das biest viell. gängig ist. aber suchfunktion brachte kein ergebnis....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntivirenKit 2006 laesst sich nicht oeffnen!!
Antivirenkit - Ich habe AVK2006 gerade installiert(mit dem linux festplattenscan vorher) und den PC neu gestartet.So weit so gut...Aber dann wollte ich mal AVK oeffnen aber es tut sich nichts...Alles was passiert ist dass die sanduhr schneel erscheint und dann wieder verschwindet.. Was ist hier los?? Blockt...
Alles rund um Windows
AntiVirenKit 2006...
Antivirenkit - ...ist zum DL freigegeben: http://www.gdata.de/trade/productview/542/3/
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hintergrund gefetzt......
Antivirenkit - Habe mir gestern dummerweise irgendwas eingefangen. Leider absolut null Plan was. Der Hintergrund wurde schwarz und der Text darauf hat irgendwas von Spyware und Adware gesagt. Heute, nachdem ich gestern (3 Uhr nachts => gehirn aus) noch Ad-Aware und AntiVir hab laufen lassen, is nur noch n...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GData Antivirenkit 2005 Fehlercode -6006
Antivirenkit - Hallo, ich habe mir das AntiVirenKit InternetSecurity2005 gekauft und wollte es nun installieren. Nun kommt die Fehlermeldung: Beim Setup ist ein Fehler aufgetreten Gehen Sie folgendermaßen vor - Schließen Sie alle laufenden Programme - Löschen Sie den Inhalt des temporären Ordners
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AntiVir oder AntiVirenKit
Antivirenkit - Mein 1-jahres Abo vom AVK 2004 ist vor ein paar wochen abgelaufen und da ich nicht gleich wieder so viel bezahlen wollte, habe ich mir mal AntiVir installiert. ein freund von mir meint aber, ich solle lieber das avk ohne update drauflassen, da antivir nicht annähernd so gut wäre und viren u.ä....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spysheriff
Antivirenkit - Hi, :dummguck: Hab folgendes problem. Ich war mal wieder im internet unterwegs und hab mir durch nen dummen popup glaube was eingefangen. Denn dann kam ein fenster mit pornografischen bildern hervor das sich nicht schliessen lässt. Da eh nix mehr ging hab ich den PC neugestartet. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVirus Gold - Warning! Your're in Danger
Antivirenkit - Hallöchen zusammen, also ich habe HJT durchlufen lassen und insgesamt 3 Logfiles erstellt. Eins im normalen Modus und die anderen zwei im abgesicherten Modus über die Benutzerkonten "Admin" und "Person". Welchen von denen soll ich den posten? Von der Selbstauswertung lasse ich lieber die...
Log-Analyse und Auswertung
hi hab mir irgendwas gefangen
Antivirenkit - Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 16:16:03, on 05.07.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
qtask.exe ein Trojaner?
Antivirenkit - Guten Tag, ich habe heute morgen von meinem AntiVirenProgramm (GData AntiVirenKit 2005) die Meldung bekommen, das qttask.exe aus dem Ordner C:\Programme\Quick Time\ eine Trojaner, der Bezeichnung: Trojan.Holax.A.98304.A sei. Das verwundert mich zunächst, da Quicktime schon seit Januar auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC verreckt beim Installieren!!!
Antivirenkit - Hi, wie ihr vielleicht ja wisst funktionieren am 22. Juni alle illegalen Lizenzen von Bitdefender Professional 8 nicht mehr. Schade ^^, ist nämlich meiner Meinung nach ein SUPER Anti-Virenprogramm. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Virenschutz. eScan finde ich nicht so gut, da es bei mir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan-PSW.WIN32.Agent.am lässt sich nicht dauerhaft entfernen
Antivirenkit - Hallo, bin leider nicht ganz so vertraut mit den Problemen die ein Trojaner mit sich bringt, und wie man Ihn wieder los wird. Mein PC läuft unter Windows XP, als Virenschutz habe ich Antivirenkit von G-Data aufgespielt. Seit Tagen findet AVK jedesmal den Trojaner "Trojan-PSW.WIN32.Agent.AM" auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem seit Deinstallierung AntiVirenKit
Antivirenkit - Seit dem ich G Data AntiVirenKit deinstalliert habe, meldet der PC beim hochfahren folgendes: Die Windows Registrierung oder System.INI verweist auf nicht mehr vorhandene Systemdatei.Bitte deinstallieren oder installieren das Programm usw. Das habe ich dann auch gemacht, aber es ändert sich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Unknown owner
Antivirenkit - Hi was bedeutet der Eintrag im HJ Log "Unknown owner"? und den Eintrag kenn ich auch net bekomm ihn auch nicht gefixt :confused: :confused:
Log-Analyse und Auswertung
GData AntiVirenKit 2005 (AVK)
Antivirenkit - wer kennt das programm...was könnt ihr darüber sagen? kann man darauf vertrauen? soll ich es gegen antivir austauschen? sonja
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
P2P-Worm.Win32.Spybot.fb / kann nicht entfernt werden
Antivirenkit - Hallo, habe ein großes Problem mit diesem Wurm: P2P-Worm.Win32.Spybot.fb Beim durchsuchen meiner Festplatte findet mein AntiVirenKit 12 von GData das Virus bzw. den Wurm nicht. Wenn ich allerdings den Rechner ca. 20 Minuten eingeschaltet habe, aber keine Aktionen vornehme, bekomme ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirenkit 2005 macht bei Scannen probleme!
Antivirenkit - Hallo Virenprofis, habe ein massives Problem mit meinem neu erworbenen GData Antivirenkit 2005. Immer wenn das Prog. meine Festplatten E oder F scannt, startet mein WinXP nach einiger Zeit neu. Beim scannen der Festplatte C passiert gar nichts. Da läuft das Virenprog. einwandfrei durch. Hoffe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firewall:DDoS attacke!!
Antivirenkit - Moin Hab mir jetzt das sicherheitspacket von Gdata AntiVirenKit InternetSecurity 2005 gekauft. Die Firewall wehrt eine DDoS attacke ab und Blockiert kompletten Internetzugang und ich kann nicht weiter surfen. Soll das so sein oder muss ich da eine Regel ändern so das ich trozdem weiter surfen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GDATA Antivirenkit
Antivirenkit - Ich habe mir das GDATA Antvirenkit InternetSecurity 2004 zugelegt und möcchte es deinstallieren Doch irgendwie geht die Deinstallation nicht Wenn ich unter Software deinstallieren klicke dann kommt der Installationsbildschirm wo ich entweder das Programm reparieren oder installieren kann Aber...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
lsass.exe
Antivirenkit - HILFE... Hab mir vor ein paar Tagen den AntiVirenKit von G Data gekauft und installiert, worauf ich Mozilla nicht mehr starten konnte. So bin ich nun per Explorer gesurft, d.h. beim öffnen kam ich immer automatisch auf eine Sexsite. Seit gestern kann ich den AVK nicht mehr öffnen, es kommt die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virenscan folgender Virenfund!!!
Antivirenkit - Hi, habe seut ca. einem Jahr das GData Antivirenkit 2004 Pro, und bin immer recht zufrieden gewesen damit aber die heutige Virenprüfung haut mich um schaut selbst: Trojan.SymbOS.Mosquit.a Trojan.Win32.Delf.gh Trojan-Downloader.JAVA.OpenStream.t Exploit.CodeBaseExec...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.