Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Antivirenkit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AVK 2004 Boot CD
Antivirenkit - Hallo, sicher hat einer von euch dasProggie Antivirenkit 2004 von G Data...ich hab das Problem, das ich seit geraumer Zeit keine Boot CDs mehr erstellen kann da angeblich kein CD Brenner gefunden wird...welche aber an der Stück 2 im System drin sind (DVD und CD Brenner). Kann sein das das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan.Dialer.AY
Antivirenkit - hallo, meine Firewall(Kerio Personall 4) hatte eine Meldung, das mein AntiVirenKit einen Virenfund vermeldet. Das Virenprogramm sprach nicht wie sonst eine Warnung aus, hatte aber im Protokoll einen Eintrag. Virus nicht gesäubert, nicht gelöscht und nicht in Quarantäne. Danach ließ ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: Backdoor.win32.delf.qh
Antivirenkit - Hilfe! Ich habe seit ein paar Tagen "irgend etwas" seltsames auf meinem PC. Bei jedem Start meldet mein Computer, dass beim Versuch die Datei "keylaunch.exe" zu öffnen ein Fehler aufgetreten ist und das Programm geschlo©¬en werden muss. Leider wei©¬ ich nicht wofür das Programm da ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVirenKit 2004-Besitzer, könnt ihr Dateien aus der Quarantäne an das Labor senden
Antivirenkit - Hallo, ich markiere eine Datei in der Quarantäne, klicke rechts und wähle: "Internet-Ambulanz". Dann klicke ich: "für die Datei wurde ein Virenverdacht gemeldet, bitte untersuchen Sie die Datei" oder auch: "Die Datei wurde als infiziert gemeldet. Ich glaube aber, dass sie keinen virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PDSched.exe läßt sich nicht löschen
Antivirenkit - wie in der Überschrift beschrieben, sagt mir mein Virenproggi (Antivirenkit2004) das ich den Virus: SdBot.jt in der Datei PDSched.exe habe. Aber ich werde das Mistding nicht los. Sobald ich online gehe versucht jemand auf diese Datei zu gehen. 1. Mein Virenproggi kann es nicht desinfizieren und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirenprogramm hat keinen Zugriff
Antivirenkit - Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich benutze AntivirenKit2004, und hin und wieder findet er auch einen Trojaner. Allerdings gibt es auf meinem Rechner etliche Dateien, auf die das Antivirenprogramm keinen Zugriff hat, oder die durch Passwörter geschützt sind. Zum Beispiel: NT...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan.DiHide.A
Antivirenkit - Hallo Leute, volle Panik bei mir - eine Ladung Trojaner, 59 (!!!) Stück, alle namens "Trojan.DiHide.A", haben sich bei mir eingeschlichen. Mein Virenprogramm G-Data Antivirenkit hat sie erkannt und in Quarantäne geschickt. Aber da kann ich sie ja nicht löschen, denn sie sind in den Systemdateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor... Was tun?
Antivirenkit - Hallo! Ich habe mittels des "AntiVirenKit 2004 Professional" den "Backdoor.Wingate-based.b" auf meinem PC (Windows 98) gefunden. Dieser befindet sich in Datei mmtask.exe im Verzeichnis C:\WINDOWS\System. Der AntivirenKit konnte die Datei nicht desinfizieren und nicht löschen, sie landetet in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
email-Abfrage bei GeMail mit AntiVirenKit 2004
Antivirenkit - Hallo, benutze gemail und das antivirenkit 2004. zum scannen der eingehenden mails steht im handbuch sinngemäß: mail-server (pop3) bei antivirenkit eingeben, und im mailprogramm den pop3-server auf 127.0.0.1 stellen. die mails werden dann erst vom email-virenblocker verarbeitet und dann an das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe, wie werde ich meine Trojaner wieder los ?
Antivirenkit - Habe gerade meinen Virenscanner (GDATA AntiVirenKit) laufen lassen und folgende Viren festgestellt: - Backdoor.SubSeven.22.a - Trojan.WinREG.StartPage - TrojanDownloader.Win32.Small.aa Wie bekomme die wieder los ? Gruß Marco
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Evt. bald GDATA AVK 13 erhältlich?
Antivirenkit - Hallo, Ich möchte mir gerne AntiVirenKit von G-Data zulegen. Die Version 12 ist ja schon seit einem Jahr auf dem Markt und daher wollte ich euch gerne fragen, ob eventuell schon ein geplanter release des Nachfolgers bekannt ist. Wenn damit in den nächsten Wochen zu rechnen wäre, würde ich darauf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win32.Gibe.B@mm in outlook.pst-Datei
Antivirenkit - Habe gestern diesen Wurm/Virus durch meinen Virenscanner (AntiVirenKit, Vers.11) angezeigt bekommen. Es ist die Datei outlook.pst sowie Posteingang.dbx davon betroffen. Desinfizieren per AVK ist nicht möglich. Habe gem. der Virenbeschreibung von antivir.de nach den dort genannten Dateien gesucht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
... welche Schutzsoftware???
Antivirenkit - Hallo, habe als Betriebssystem W2000Prof, 2 x 20GB Festplatten, 256 Arbeitssp., NIS2003,0190Warner,YAW3.5Final,AdAware Plus - jeweils neueste Versionen bzw. Updates.Mein NIS2003 läuft im Sept.2003 ab und ich überlege mir, auch auf Grund der vielen Postings hier , ein anderes Produkt zuzulegen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche Registry- + Deinstallations-Tools für win 2000?
Antivirenkit - Ich hab binnen 4 Monate zum 2. Mal win 2000 neu installiert und schon wieder Probleme. Beim ersten Mal traten sie - Aufhängen des Systems - danach auf, als ich von einer CT- CD Nod 32 installiert habe; Nod mußte deswegen wieder runter, dann Antivirenkit von derselben CD, wieder Probleme. Ich...
Alles rund um Windows
Kaspersky: Signatur vs. Heuristik
Antivirenkit - Hallo! Ich habe gerade AntiVir und AntiVirenKit ein wenig getestet! AntiVir kann man vergessen, war ja klar! :D Mich wundert jedoch, dass beim AVK manche Schädlinge scheinbar nicht per Signatur, sondern durch die Heuristik erkannt werden! :confused: Beim "normalen" KAV ebenso! (das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AntivirenKit 12 hat bei mir folgende gefunden (inside)
Antivirenkit - hallo leute : habe grade einen megalangen scan mit antivirenkit 12 hinter mir und folgendes wurde entdeckt : Backdoor:IRC/SdBot.P JS/Seeker-based.gen* beide viren lassen sich nicht säubern. wie kann ich sie eleminieren. reicht ein einfaches deleten aus ?? thx
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.