Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Backdoor... Was tun?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 18.04.2004, 18:31   #1
Biest-Deluxe
 
Backdoor... Was tun? - Pfeil

Backdoor... Was tun?



Hallo! Ich habe mittels des "AntiVirenKit 2004 Professional" den "Backdoor.Wingate-based.b" auf meinem PC (Windows 98) gefunden. Dieser befindet sich in Datei mmtask.exe im Verzeichnis C:\WINDOWS\System. Der AntivirenKit konnte die Datei nicht desinfizieren und nicht löschen, sie landetet in der Quarantäne. Nun aber ist mein Rechner voll langsam , bei Programmen kommt häufig die Fehlermeldung "reagiert nicht". Wie bekomme ich nun den Backdoor weg und wie wird der PC wieder schneller bzw. arbeite ohne Fehlermeldungen zu zeigen? Besten Dank schonmal. Gruß, Sandra

Alt 18.04.2004, 19:01   #2
Rene-gad
 
Backdoor... Was tun? - Beitrag

Backdoor... Was tun?



Hallo und Willkommen an Board.
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Ich habe mittels des "AntiVirenKit 2004 Professional" den "Backdoor.Wingate-based.b" auf meinem PC (Windows 98) gefunden.....Wie bekomme ich nun den Backdoor weg und wie wird der PC wieder schneller bzw. arbeite ohne Fehlermeldungen zu zeigen?</font>[/QUOTE]...checke noch Mal die Datei mit KAv-Online, wenn das Ergebnis stimmt - persönliche Daten sichern und PC neu aufsetzen, dabei alle Passwörter ändern. Mit Backdoors sind die Späßle zu gefährlich.
__________________


Antwort

Themen zu Backdoor... Was tun?
antivirenkit, befindet, beste, besten, c:\windows, datei, desinfizieren, fehlermeldung, fehlermeldungen, gefunde, gen, häufig, konnte, langsam, löschen, meinem, nicht, nicht löschen, professional, programme, programmen, quara, reagiert, reagiert nicht, rechner, sandra, schneller, verzeichnis, voll, windows



Ähnliche Themen: Backdoor... Was tun?


  1. System bereinigen nach Backdoor.graybird / backdoor.rustock etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2013 (5)
  2. BDS/Backdoor.Gen' [backdoor]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2013 (7)
  3. Exploit.Script.Generic, Exploit.JS.Pdfka.gfa, Backdoor.Win32.ZAccess.ypw, Backdoor.Win32.ZAccess.yqi, Trojan.Win32.Miner.dw und weitere
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2012 (7)
  4. Backdoor.Bot / Backdoor.Gootkit / Malware.Trace -> HiJackThis + Malwarebytes logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2010 (6)
  5. Backdoor.bot
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2009 (2)
  6. Backdoor.Trojan und Backdoor.Grybird
    Mülltonne - 13.10.2008 (0)
  7. Backdoor?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2008 (1)
  8. TR/BackDoor.NB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2008 (4)
  9. Backdoor-DJT
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2007 (3)
  10. Backdoor???
    Mülltonne - 14.10.2007 (0)
  11. Backdoor.GrayBird.K (BackDoor-ARR [McAfee]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2007 (1)
  12. Backdoor Win 32.VB.aup
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2007 (4)
  13. Backdoor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2005 (2)
  14. W32/Backdoor-CFB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2004 (1)
  15. backdoor.avc???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2004 (3)
  16. Backdoor.sd.bot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2004 (2)
  17. Backdoor help thx
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2003 (5)

Zum Thema Backdoor... Was tun? - Hallo! Ich habe mittels des "AntiVirenKit 2004 Professional" den "Backdoor.Wingate-based.b" auf meinem PC (Windows 98) gefunden. Dieser befindet sich in Datei mmtask.exe im Verzeichnis C:\WINDOWS\System. Der AntivirenKit konnte die Datei - Backdoor... Was tun?...
Archiv
Du betrachtest: Backdoor... Was tun? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.