Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: backdoor.avc???

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.08.2004, 11:10   #1
eichi
 
backdoor.avc??? - Standard

backdoor.avc???



hi zusammen,
ich bin zum 1. mal im forum, habe aber schon viel hilfe durchs
lesen eurer postings bekommen.
nun hätte ich eine frage:
ich bin in benutzer\lokale einstellungen\temp auf eine datei backdoor.avc
gestossen.
die mir bekannten progs escan, spybot, hijackthis und panda hatten nichts
dazu gemeldet.
bei google war ich auch nicht so erfolgreich.
kann mir jemand auskunft zu backdoor.avc geben?
backdoor hört sich ziemlich besch... an.

thx schon mal

Alt 25.08.2004, 11:30   #2
mmk
 
backdoor.avc??? - Standard

backdoor.avc???



Das ist eine Datei, die Virensignaturen enthält - evtl. durch Nutzung der Programme "eScan" oder "Kaspersky". Hast du eines dieser Programme kürzlich installiert?
__________________

__________________

Alt 25.08.2004, 11:53   #3
eichi
 
backdoor.avc??? - Standard

backdoor.avc???



jo, escan
ich dachte schon ich hätte mir schon wieder was eingefangen.
danke für die beruhigungspille, ich gerate nämlich langsam in stress, wegen
solchen sachen.
thx eichi
__________________

Alt 25.08.2004, 20:11   #4
*Christian*
Gast
 
backdoor.avc??? - Standard

backdoor.avc???



Nein Backdoor wird sich wahrscheinlich nie Backdoor nennen ...

Antwort

Themen zu backdoor.avc???
auskunft, bekannte, benutzer, datei, einstellungen, escan, eurer, forum, frage, gen, google, hijack, hijackthis, hilfe, lokale, panda, postings, progs, spybot, temp, ziemlich, zusammen



Ähnliche Themen: backdoor.avc???


  1. System bereinigen nach Backdoor.graybird / backdoor.rustock etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2013 (5)
  2. BDS/Backdoor.Gen' [backdoor]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2013 (7)
  3. Exploit.Script.Generic, Exploit.JS.Pdfka.gfa, Backdoor.Win32.ZAccess.ypw, Backdoor.Win32.ZAccess.yqi, Trojan.Win32.Miner.dw und weitere
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2012 (7)
  4. Backdoor.Bot / Backdoor.Gootkit / Malware.Trace -> HiJackThis + Malwarebytes logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 02.07.2010 (6)
  5. Backdoor.bot
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2009 (2)
  6. Backdoor.Trojan und Backdoor.Grybird
    Mülltonne - 13.10.2008 (0)
  7. Backdoor?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2008 (1)
  8. TR/BackDoor.NB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2008 (4)
  9. Backdoor-DJT
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2007 (3)
  10. Backdoor???
    Mülltonne - 14.10.2007 (0)
  11. Backdoor.GrayBird.K (BackDoor-ARR [McAfee]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2007 (1)
  12. Backdoor Win 32.VB.aup
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2007 (4)
  13. Backdoor
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2005 (2)
  14. W32/Backdoor-CFB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2004 (1)
  15. Backdoor.sd.bot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2004 (2)
  16. Backdoor... Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2004 (1)
  17. Backdoor help thx
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2003 (5)

Zum Thema backdoor.avc??? - hi zusammen, ich bin zum 1. mal im forum, habe aber schon viel hilfe durchs lesen eurer postings bekommen. nun hätte ich eine frage: ich bin in benutzer\lokale einstellungen\temp auf - backdoor.avc???...
Archiv
Du betrachtest: backdoor.avc??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.