Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: AntiVir oder AntiVirenKit

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 22.07.2005, 15:13   #1
d0hnut
 
AntiVir oder AntiVirenKit - Standard

AntiVir oder AntiVirenKit



Mein 1-jahres Abo vom AVK 2004 ist vor ein paar wochen abgelaufen und da ich nicht gleich wieder so viel bezahlen wollte, habe ich mir mal AntiVir installiert. ein freund von mir meint aber, ich solle lieber das avk ohne update drauflassen, da antivir nicht annähernd so gut wäre und viren u.ä. nicht so gut erkennen würde, wie das avk. da ein nicht gepatches programm aber nicht in frage kommt, frage ich mich jetzt, ob ich mir das avk 2005 holen soll, für das alte 2004er das abo verlängern oder antivir installiert lassen soll.
was wäre das beste für meinen pc? und welche programme sollte ich noch ergänzend zu dem anti viren proggi installieren?

gruß, d0hnut

Alt 22.07.2005, 17:47   #2
cronos
 
AntiVir oder AntiVirenKit - Standard

AntiVir oder AntiVirenKit



AVK ohne Updates zu nutzen, ist wohl das schwachsinnigste was man tun kann, dann brauchst du dir auch gar nichts zu installieren.
Was du nun letztendlich nutzt, entscheidet in deinem Fall wohl letzendlich der Geldbeutel.
Bedenke: Ein Antivirenprogramm ist sowieso nur als Zusatz zu sehen und sollte dich nicht in falscher Sicherheit wiegen.
Dazu auch der erste Link in meiner Signatur.
__________________

__________________

Alt 22.07.2005, 19:29   #3
d0hnut
 
AntiVir oder AntiVirenKit - Standard

AntiVir oder AntiVirenKit



Zitat:
Zitat von d0hnut
[...]da ein nicht gepatches programm aber nicht in frage kommt,[...]
wie gesagt, meine frage ist nicht, ob das avk sein geld wert ist, sondern ob AntiVir auch wirklich gut ist.

gruß, d0hnut
__________________

Alt 22.07.2005, 20:52   #4
Tomita
Gesperrt
 
AntiVir oder AntiVirenKit - Icon17

AntiVir oder AntiVirenKit



Antivir ist freeware und du kannst es kostenlos Ubdaten. Damit bist du besser
geschütz, als mit deinem abgelaufenen Antivirenkit. Die frage was ist besser?
Antivir scannt keine E-Mails.
Ich würde dir zu Avast Home 4.6.691 raten. Ist
nach einer kurzen Registrierung auch Freeware.Hat einen Webschutz,E-Mail-
Schutz usw.Schütz auch verschiedene Messener. Fast Tägliche Ubdates. Benutze ihn schon seid 1 Jahr. Bin damit sehr zufrieden.

Gruß Tomita

Alt 22.07.2005, 21:45   #5
Haui45
 
AntiVir oder AntiVirenKit - Standard

AntiVir oder AntiVirenKit



Von der Erkennungsrate kommt AntiVir nicht mal annähernd an das AVK heran. Wenn man einen Virenscanner kaufen will, dann ist das AVK imo sein Geld wert.


Alt 23.07.2005, 03:23   #6
The Don - D.R.
 
AntiVir oder AntiVirenKit - Standard

AntiVir oder AntiVirenKit



seit ich das AVK habe, gibt es keine probs mehr mit trojanern etc,
wenn ich auf seiten gehe mit schädlichem code, dann wird diese gleich geblockt.

antivir hingegen, nun ja.. auch ein blindes huhn findet mal ein korn...
__________________
--> AntiVir oder AntiVirenKit

Alt 23.07.2005, 13:02   #7
Haze
 
AntiVir oder AntiVirenKit - Standard

AntiVir oder AntiVirenKit



Ich fahre ganz gut ohne aktiven Virenwaechter ! Nutze nur E-Scan hin und wieder zum kontrollieren ob was druff ist ! (findet aber nie was )

Also richtig abscichern den Rechner und du kannst eigentlich auf nen virenwaechter verzichten
__________________
When your Mind becomes obsessed with anything , it will find that Thing everywhere !

Antwort

Themen zu AntiVir oder AntiVirenKit
abgelaufen, antivir, antivirenkit, beste, bezahlen, erkenne, erkennen, frage, freund, holen, installier, installiere, installieren, lieber, näher, proggi, programm, programme, update, verlängern, viren, woche, wochen, würde



Ähnliche Themen: AntiVir oder AntiVirenKit


  1. Antivir zeigt dauernd: TR/Spy.Farko.lw oder TR/Rogue.kdv.651759 oder TR/Spy.Agent.ccfd usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2012 (1)
  2. AntiVirenKit 2005 (15.0.5) vs. Avira AntiVir (7.06)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.01.2008 (2)
  3. GDATA Antivirenkit 2007
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.03.2007 (15)
  4. GDATA AntivirenKit InternetSecurity 2006 ist das gut ja oder Nein
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.02.2006 (1)
  5. Antivirenkit
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.02.2006 (3)
  6. Deinstallieren von GData-Antivirenkit
    Alles rund um Windows - 11.09.2005 (1)
  7. Antivirenkit 2006
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.09.2005 (3)
  8. AntivirenKit 2006 laesst sich nicht oeffnen!!
    Alles rund um Windows - 07.09.2005 (1)
  9. AntiVirenKit 2006...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.09.2005 (3)
  10. GData Antivirenkit 2005 Fehlercode -6006
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.08.2005 (14)
  11. AntiVir oder Bitdefender oder ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.05.2005 (4)
  12. Problem seit Deinstallierung AntiVirenKit
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.04.2005 (13)
  13. GData AntiVirenKit 2005 (AVK)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.03.2005 (3)
  14. Antivirenkit 2005 macht bei Scannen probleme!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.02.2005 (0)
  15. GDATA Antivirenkit
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.01.2005 (1)
  16. email-Abfrage bei GeMail mit AntiVirenKit 2004
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.02.2004 (5)
  17. AntivirenKit 12 hat bei mir folgende gefunden (inside)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2003 (6)

Zum Thema AntiVir oder AntiVirenKit - Mein 1-jahres Abo vom AVK 2004 ist vor ein paar wochen abgelaufen und da ich nicht gleich wieder so viel bezahlen wollte, habe ich mir mal AntiVir installiert. ein freund - AntiVir oder AntiVirenKit...
Archiv
Du betrachtest: AntiVir oder AntiVirenKit auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.