Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Antivirenkit

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 13.01.2006, 13:09   #1
Bezin
 
Antivirenkit - Standard

Antivirenkit



Also ich wollte mal eure Meinung als Profis zu AVK InternetSecurity 2006 wissen habe ihr damit schon Erfahrungen gemacht.

Alt 13.01.2006, 13:34   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antivirenkit - Standard

Antivirenkit



Von Personal-Firewalls (kurz PFW) rate ich grundsätzlich ab. Durch das Installieren selbiger ist keine größere Sicherheit zu erwarten, mitunter können die Dinger eher schaden als nutzen. Derartige Security-Suites greifen tief ins System ein und verurachen viele Probleme und Ärgernisse und sind obendrein Geldverschwendung, da man auf andere Weise das Windows-System effektiver und günstiger schützen kann.

Ein Virenscanner ist grundsätzlich nicht verkehrt, man beachte aber dessen prinzipielle Schwächen.
__________________

__________________

Alt 01.02.2006, 01:39   #3
BAB
 
Antivirenkit - Standard

Antivirenkit



Zitat:
Zitat von Bezin
Also ich wollte mal eure Meinung als Profis zu AVK InternetSecurity 2006 wissen habe ihr damit schon Erfahrungen gemacht.
Ich habe es.
Das AntiViren-Programm ist bestimmt das Beste auf dem Markt, auch wenn es Dateizugriffe mehr als andere Programme ausbremst.

Die Firewall ist leider bei vielen Anwendern wie bei mir mit unlösbaren Problemen behaftet. Anscheinend werden gewisse Supportanfragen bei der Hotline dann auch erst mal gar nicht beantwortet. :-(

Ich rede hier von registrierten Anwendern, die bei der Anfrage auch Ihre Seriennummern mit angeben müssen.


Ich empfehle Dir das Viren-Programm, aber die Firewall von ZoneAlarm.
__________________

Alt 01.02.2006, 09:19   #4
cacatoa
 
Antivirenkit - Standard

Antivirenkit



Hi,
Zitat:
Das AntiViren-Programm ist bestimmt das Beste auf dem Markt...
Woher weißt du das?
Zitat:
Die Firewall ist leider bei vielen Anwendern wie bei mir mit unlösbaren Problemen behaftet. Anscheinend werden gewisse Supportanfragen bei der Hotline dann auch erst mal gar nicht beantwortet.
Spricht sehr dafür, daß AVK das beste auf dem Markt ist...
Zitat:
Ich empfehle Dir das Viren-Programm, aber die Firewall von ZoneAlarm
Dazu hat sich cosinus schon schön geäußert.
Egal wie - es sind Hilfsmittel, deren Einsatz nichts bringt, wenn der user nicht brain 1.0 ständig laufen läßt. Und die Aussage "das beste Antiviren-Programm" ist immer subjektiv. Die Erkennungsraten geben ein bißchen Anhalt; aber wie gesagt: brain 1.0!
cacatoa
__________________
Der Mensch sollte eine Hundeseele haben

Antwort

Themen zu Antivirenkit
antivirenkit, erfahrungen, gen, inter, interne, internetsecurity, meinung, profis, security, wissen




Ähnliche Themen: Antivirenkit


  1. AntiVirenKit 2005 (15.0.5) vs. Avira AntiVir (7.06)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.01.2008 (2)
  2. GDATA Antivirenkit 2007
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.03.2007 (15)
  3. GDATA AntivirenKit InternetSecurity 2006 ist das gut ja oder Nein
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.02.2006 (1)
  4. Deinstallieren von GData-Antivirenkit
    Alles rund um Windows - 11.09.2005 (1)
  5. Antivirenkit 2006
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.09.2005 (3)
  6. AntivirenKit 2006 laesst sich nicht oeffnen!!
    Alles rund um Windows - 07.09.2005 (1)
  7. AntiVirenKit 2006...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.09.2005 (3)
  8. GData Antivirenkit 2005 Fehlercode -6006
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.08.2005 (14)
  9. AntiVir oder AntiVirenKit
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.07.2005 (6)
  10. Problem seit Deinstallierung AntiVirenKit
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.04.2005 (13)
  11. GData AntiVirenKit 2005 (AVK)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.03.2005 (3)
  12. Antivirenkit 2005 macht bei Scannen probleme!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.02.2005 (0)
  13. GDATA Antivirenkit
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.01.2005 (1)
  14. AntiVirenKit 2004-Besitzer, könnt ihr Dateien aus der Quarantäne an das Labor senden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2004 (3)
  15. email-Abfrage bei GeMail mit AntiVirenKit 2004
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.02.2004 (5)
  16. AntivirenKit 12 hat bei mir folgende gefunden (inside)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2003 (6)

Zum Thema Antivirenkit - Also ich wollte mal eure Meinung als Profis zu AVK InternetSecurity 2006 wissen habe ihr damit schon Erfahrungen gemacht. - Antivirenkit...
Archiv
Du betrachtest: Antivirenkit auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.