Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Proggi

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Allgemeines zur Sicherheit
Proggi - Hallo, vielleicht bin ich hier ja richtig, auch wenn ich kein konkretes Problem habe. Es geht um die Sichetheit im Internet. Meine Bekannten meinen, ich sei paranoid, weil ich etwas ungewöhnliche Massnahmen im Umgang mit dem WWW betreibe. Vielleicht liest das mal jemand und ich bekomme hierzu...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Mozilla Firefox - 1 Fenster aber 2 Prozesse?
Proggi - Hallo, seit gestern habe ich festgestellt, dass der Mozilla Firefox - 1 Fenster aber 2 Prozesse hat? 1 Prozess ist "normal" x:Firefox.exe Der 2. macht mich nachdenklich: firefox.exe" -contentproc --channel="4628.0.908530660\1580135433" -greomni "X:/Firefox/omni...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
0 Byte Dateien
Proggi - hallo ich bin neu hier und hoffe das ich hier noch jede menge lernen kann zu meinem problem habe ein programm instaliert (smartftp64bit.Exe) jedem von euch sollte auffallen das exe in grossschreibung ist hmm hinweis auf trojaner ? ) nur mir deep ist das nicht aufgefallen als ich das proggi...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
obyte dartein
Proggi - hallo ich bin neu hier und hoffe das ich hier noch jede menge lernen kann :) zu meinem problem habe ein programm instaliert (smartftp64bit.Exe) jedem von euch sollte auffallen das exe in grossschreibung ist hmm hinweis auf trojaner ? ) nur mir deep:headbang: ist das nicht aufgefallen als...
Alles rund um Windows
Facebook Account - Zahlungsaufforderung
Proggi - Hallo, habe seit gestern keinerlei Chance mehr mein FB-Profil zu nutzen, geschweige denn auszuloggen. Ich hab ne Meldung, die ich nicht wegklicken kann, wo mich auffordert 10 Cent zu überweisen. Habe dei Meldung als Screenshot angehängt. Auch startet mein Virenproggi nimmer richtig und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Trojaner Bundespolizei, Ukash 100€ durch WindowsImageBackUp beheben?
Proggi - Hallo, anstatt sie ganzen Proggi zu benutzen um den Compi wiederzubeleben, würde es auch mit einem WindowsImageBackUp funktionieren?
Mülltonne
Problem mit Searchqu
Proggi - Hallo an alle, ich habe das gleiche Problem wie bereits einige andere User vor mir, nämlich habe ich ungewollt searchqu als Startseite und auch als Suchmaschine in der Browser-Adressleiste eingestellt. Sorry, dass ich ein neues Thema erstelle und das Forum damit zuspamme, aber das scheint hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 auf dem Lappi...
Proggi - Hallo, Ich habe das Problem, wie der User "A22"... ich bin wie täglich nach feierabend quer durchs netz gesurft... auf einmal hing der Lappi und ein geräusch ertönte, es hörte sich an wie ein Funkgerät...rauschen und dumpfe unverständliche Stimmen... dann blinkte mein AntiVir unten rechts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware Terminator, ist der nun sicher oder nicht?
Proggi - Hi. Es gibt ja das Spyware-Suchprogramm namens "Spyware Terminator". Es ist auch bei Chip.de schon sehr lange zum Download angeboten. Allerdings gibt es nun sehr viele unstimmigkeiten. Sehr viele sagen das Anti-Spyware Proggi ist in wirklichkeit selber Spyware und manche sagen es ist save. Google...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Antivirenprogramm speziell für Gamer?
Proggi - Hallo erstmal an alle. Also ich beschäftige mich schon einige Zeit mit Google, kann mich aber nicht entscheiden. Also ich such ein Antivirenproggi, und zwar speziell für Gamer. Aufgrund eines Tests in der PCGames Hardware und nach einigem Nachforschen habe ich gelesen, dass Antivir zwar eine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Filmdateieln "zusammenschneiden"
Proggi - Hallo gibt es ein kleines freeware proggi, womit man mehrere filmdateien zu einer machen kann? weiß das einer?
Alles rund um Windows
Wie kann man Trojaner und Viren austricksen?
Proggi - Hallo, wann immer man ein Proggi wie keygen oder ähnliches aus dem Internet ladet und dann mit virustotal prüft, stellt man fest, dass diese Proggis komplett mit Trojanern und Viren verseucht sind. Das ist ärgerlich, zudem die Proggis ja meist ordentliche Ergebnisse liefern. Kann man nun solche...
Diskussionsforum
Trojana entfernen + Bildausfall Monitor/Grafikkarte???!
Proggi - hallo, gibt es eine möglichkeit Trojana mit einem freware proggi aufzuspüren und sicher zu entfernen???! und 2. ist es möglich das ein trojana die verbindung von grafikkarte zum monitor (weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken soll)...das signal stören kann...beim hochfahren habe ich manchmal kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebyte: 18 Trojaner oder nur FP?
Proggi - Moinsen, hab vorhin mal Malwarebyte geupdated. Plötzlich findet es 18 (!) gefährliche Einträge. War voll geschockt! Auf nem Zweitrechner findet er nach aktuellem Update Update ebenfalls die entsprechenden 18 Einträge. Das sieht mir nach nem Fehler im Proggi aus. Könnte das sein? Hier mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis
Proggi - Hallo an Alle, wenn ich mein System mit HiJackThis gescannt habe und es liegt kein Eintrag vor der besagt das sich irgendwas unnormales auf meinem PC rumtreibt kann ich davon ausgehen das das so ist, oder? Hatte da eine Warung von "win32 trojan-gen other" der konnte aber erfolgreich gelöscht...
Mülltonne
Win Xp und Linux
Proggi - Hallo ans Board, so ich habe heute endlich nach langer überlegung zu meinem WinXp Linux auf meine Platte gemacht. Ich hoffe ich habe soweit alles richtig gemacht. Zumindest funktioniert der Bootloader Grub,denn ich kann beim start zwischen linux und WinXp auswählen. Nun meine Frage: Weiss...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Virtueller PC
Proggi - Also, ich hab ne Datei die immer, wenn ich sie öffne, nen Virus absetzt. Aber ich muss sie unbedingt ausführen (sonstige Gründe) und will dies auf nem virtuellen PC machen. Kann ich mir dann mein Hauptsystem infizieren? Und welches Proggi soll ich benutzen, Virtual Box oder Virtual PC 2007?
Alles rund um Windows
PC hängt .. viele dll's
Proggi - Hi.. Wurde grade anscheinend verseucht oder sowas .. Zeigt kein Virus ( nichmal Spybot .. ) aber iwas geht hier nid ganz richtig.. Seit dem ich son Proggi ( HXC Engine -> Memory Editing, habe aber nur die Engine von KalOnline geändert ) und KalOnline ( nen mmorpg ) gestartet habe , höängt mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Könnte jemand mal über meine Log' drüberschauen bitte?
Proggi - Hallo zusammen, könnte sich bitte jemand einmal meine HiJackThis Logfile anschauen und zusammen mit mir analysieren? Mein InternetExplorer hat (seit einer Neuinstallation von Windows vor 2 Tagen) die Angewohnheit, dass er zwischendurch Webseiten (Popups) von Ilove.de, Win-Drive-Cleaer, Amena.com...
Log-Analyse und Auswertung
Sämtliche Antivirsusoftware geht nicht mehr !
Proggi - Hallo, ich habe ein relatives grosses Problem und weiss nicht wie ich es lösen soll. Es begann damit, dass die spybotsd.exe Datei auf einmal unauffindbar war auf meinem Computer. Also habe ich das Proggi neu installiert -> spybotsd.exe fehlt wieder. Alles desinstalliert, neu herunter geladen,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Meinungen zu dem Programm "Prevx1"
Proggi - Hallo, da sich ein "Neuankömmling" hier eingefunden hat,der das AV-Programm "Prevx1" anpreist und empfiehlt,wollte ich mal Meinungen zu dem Programm hören. Vorher habe ich selbstverständlich ausreichend gegoogelt und bin auf widersprüchliche Ergebnisse gekommen.Ich verzichte aber darauf die Pro...
Diskussionsforum
Vergesslich und alt......
Proggi - Hallo Gemeinde, wollte ich doch dieser Tage den Scanner empfehlen,der drei davon (Sophos,Kaspersky und ?) in einem Proggi starten läßt. Nur fällt mir weder der Name dafür ein,noch kommt mir ein vernünftiges Suchwort für Google in den Sinn..... Kann mich mal jemand schubsen ? Irrlicht
Alles rund um Windows
Eingeschränkte oder keine Konnektivität
Proggi - Hallo, ich habe gestern das Proggi Steganos Internet Anonym VPN installiert und gleich wieder deinstalliert, da es meinen Rechner extrem langsam machte. Seit der Deinstallation findet mein Rechner keine LANverbindung mehr. Unter rechts habe ich im Fenster den Begriff "Eingeschränkte oder...
Alles rund um Windows
InstallShield
Proggi - Hi Jungs, möchte ein proggi installieren kommt immer diese Meldung " Die Komponente InstallShield Engine 11 konnte nicht installiert werden. Setup wird abgebrochen " Ein Tipp? Danke im voraus cu xsuf :party:
Mülltonne
Automatik Dings bums =)
Proggi - Hallo! Jetzt brauch ich auchmal hilfe^^ Und zwar ich habe meiner Oma den PC neu aufgesetzt etc. Und jetzt checkt sie nichtmehr wie sie EMAILS abruft und da habe ich mir gedacht, ich probiere es mit AUTO-IT. Bin jedoch zu faul extra ne andere Proggi sprache zu lernen und wüde gerne wissen,...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.