Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Proggi

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
30155.exe
Proggi - hallo seit 3 tagen meldet sich ständig norton firewall weil verschiedene exe dateien zugreifen wollen (mittleres risiko) zb. 30155.exe oder 17068.exe usw. ort -dateien dokumente-temp hab ich alles gelöscht (poppt immer das nervige passwordmannager proggi auf) -bis auf die perlib( die lassen sich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AntiVir oder AntiVirenKit
Proggi - Mein 1-jahres Abo vom AVK 2004 ist vor ein paar wochen abgelaufen und da ich nicht gleich wieder so viel bezahlen wollte, habe ich mir mal AntiVir installiert. ein freund von mir meint aber, ich solle lieber das avk ohne update drauflassen, da antivir nicht annähernd so gut wäre und viren u.ä....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Freigabe als Admin
Proggi - Hallo, ich habe einen Laptop mit Win XP. Jetzt möchte ich ein Proggi installieren und habe festgestellt, daß ich nicht als Admin angemeldet bin. Der Rechner sagt mir, ich muß mich als Admin anmelden. Ich bin der einzige Benutzer vom Laptop, jedoch hat mein Lieferant wohl die Adminrechte...
Alles rund um Windows
Bullseye na super!???
Proggi - Servus leute, Hab das problem mit dem proggi Bullseye. Wie kriege ich es weg? Es war nicht meine schuld. Meine schwester mußt ja auf alles klicken was zum klicken gibt. Man bin total genervt das wegen. Für was habe ich überhaupt eine firewall? Das mußt doch es aufhalten oder? Ich hoffe ihr könnt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Phish.Bankfrd./W ..brauche hilfe
Proggi - SO.. obiges Virus wird mir von AV angezeigt. Ich kann sogar die datei löschen wenn ich möchte.. es meldet sich aber immer wieder mit anderer nummer endung. als email proggi habe ich the bat 3.0.1.33. Ich hab schon im abgesicherten modus virenscanner durchlaufen lassen. email ordner auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Temp und Cache Ordner
Proggi - Hi Leutz ! also ich will ma wieder richtig ordnung auf meinem rechner schaffen ! dazu gehoert natuerlich auch entfernen der ganzen temp dateien ! nutze ClearProg 1.4.0 ich weiss aber das das proggi nicht alle moeglichen temp und cache ordner leert , deswegen wollt ich mal wissen wo genau diese...
Alles rund um Windows
Dropper eingefangen... HILFEEEEEE!
Proggi - Hi, Gruß ersma an alle, bin neu aufm board. Hier au schon meine erste Frage...... Alsoooo, ich habe mir letztends (wie auch immer) einen Dropper-virus eingefangen... habe versucht ihn mit meinem proggi (AntiVir) wechzumachen, hat aba net geklappt. Von Hand ging es ebenso wenig... Kennt jmnd von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe, ein Trojaner nervt
Proggi - Hallo Leute, ich habe mich gerade Eurem Board angeschlossen und bin sehr froh, daß es Euch gibt. Hoffentlich könnt Ihr mir helfen. Seit einigen Tagen meldet Norton AntiVirus beim Start ins Netz:"Trojaner.StartPage gefunden. Datei C:\Dokumente und ...\sp.dll wurde gelöscht!".Aber ich erhalte die...
Log-Analyse und Auswertung
Daten wiederherstellen...
Proggi - Hallo, durch einen Systemabsturz mußte ich meinen Rechner formatieren und Win XP neu installieren. In dem Ordner von XP "eigene Bilder" hatte ich viele Fotos gespeichert. Kennt jemand eine Möglichkeit die Fotos wiederherzustellen. Das Proggi "File Recovery" schafft es nicht. Gruß...
Alles rund um Windows
Bestes Programm zum löschen von HiJackern?
Proggi - Halllo, Ich wollte mal wissen welches das beste Programm ist zum löschen von HiJackern, Viren usw. . Egal ob kostenpflichtig oder kostenfrei. Das Programm sollte alle HiJakcer möglichst von selbst finden und dann dementsprechend auch entfernen. Bei Escan werden ja nur die Dateien angezeigt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Check
Proggi - Hab schon seit längerem Trojan Check installiert und bin mir nicht sicher ob ich mit diesem proggi zufrieden sein soll. Hat es jemand sonst??
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wichtige escan Frage!!
Proggi - Tach, tach... so habe meinen Rechner nach langer Zeit Viren/Trojaner frei bekommen dank escan, mozilla und co... Nun zu meinem Problem, habe den PC meiner Mutter mit der neusten Version von escan gecheckt und was sehe ich da 1300 mal!! schlägt escan an. :headbang: Mein Problem besteht darin...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
wurm???
Proggi - hi @ all, erstmal hallo an alle! bin neu hier und muss sagen das forum ist wirklich klasse! nun zum prob. hab folgendes Problem unter winXP: Wenn ich die Eumex-Anlage 404 (ISDN) unter winXP installiert habe und danach AOL 9.0 installiert habe fängt mein PC an zuspinnen. Bei der der Einwahl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PDSched.exe läßt sich nicht löschen
Proggi - wie in der Überschrift beschrieben, sagt mir mein Virenproggi (Antivirenkit2004) das ich den Virus: SdBot.jt in der Datei PDSched.exe habe. Aber ich werde das Mistding nicht los. Sobald ich online gehe versucht jemand auf diese Datei zu gehen. 1. Mein Virenproggi kann es nicht desinfizieren und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
suche TvTool um bildauflösung zu ändern
Proggi - hi habe die radeon 9700pro ich hatte schon mahl so ein proggi aber habe es verlohren es war total easy zu bedienen.habe es aber verlohren mfg vienna
Alles rund um Windows
Trojaner? Antivirenprogramme findet nichts
Proggi - Hallo! Am Wochenende habe ich bei meinem Windows-XP-Rechner (mit fast allen Patches) eine neue DFÜ-Verbindung eingerichtet, hab aber leider nicht dran gedacht, dass ich ja die Firewall manuell einschalten muss. Bin also ohne ins Internet gegangen. Hat nicht lange gedauert, da hat AntiVir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm geht nicht weg
Proggi - Hi Leutz Habe seid 2 Tagen den Virus " Worm/Krepper.C " auf meinem PC und bekomme das teil einfach nicht wech es sind nur exe dateien befallen mit Namen die von mir nicht erstellt worden habe auch keine ahnung wo ich die herbekommen habe. Seid stunden läuft nun mein AntiViren proggi und ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CleverIEHooker.Jeired-Was nun?
Proggi - Hallo zusammen. Hoffe mal das mir hier jemand helfen kann. Also ich wollte gestern auf ne Internetseite, auf der es angeblich Flash Games gibt. Gesagt, getan. Die Seite öffnet sich und mit ihr ca. zehn Fenster, die mich alle darauf hinwiesen, dass ich angeblich Viren und Trojaner aufm Rechner hab....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hardware eines Rechners übers Netzwerk erkennen
Proggi - Moinsen, bin auf der suche nach ner Software, welche mir übers Netzwerk die hardware-eigenschaften eines beliebigen Rechners anzeigt. Also CPU, Ram, Laufwerke, HDs usw. und die ganzen Informationen dazu. Hat den Vorteil, dass man nicht zu jedem PC hingehen muss um dann die Eigenschaften zu...
Alles rund um Windows
Mozilla Mail (1.4)
Proggi - Hi Boarders, bin von Mozillamail ja echt überrascht, super Proggi und genauso gut zu bedienen wie Outlook. Nur was ich nicht verstehe: Wieso zeigt es keine gesendeten Nachrichten wie Outlook an?
Alles rund um Windows
Partition/Boot Magic 8.0
Proggi - Hallo, ist es jetzt bei dieser Version möglich, XP auf primärer und andere BS (z.B. win98) auf logischen Partitionen laufen zu lassen? Bei der 7.0 geht's nicht. Wäre dankbar für Antworten, liebäugle damit das Proggi zu kaufen. Bin aber noch nicht zum lesen gekommen. Gruß Max
Alles rund um Windows
Dualbootsystem
Proggi - Hi, da ich nun bald endlich RedHat 9 testen will, wollte ich mal fragen, wie man ein Dualbootsystem einrichtet? Soweit ich weiß, richtet Linux bei der Installation neben XP (welches anscheinend komprimiert wird) eine zweite Partition ein. Hab ich dann so ein Dualbootsystem irgendwie automatisch...
Alles rund um Windows
Finjan SurfinGuard Pro konfigurieren
Proggi - Hallo.Ich hab mir die Finjan SurfinGuardPro Sandbox installiert.Mir scheint allerdings das die nur auf C: funktioniert.Mit dem IE(installiert auf C:) eine Seite mit Java Applets aufgerufen krieg ich ne Warnung,mit Opera(installiert auf F:)auf derselben Seite kommt das Applet ohne Warnung.Hat jemand...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.