Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: wurm???

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.09.2004, 17:21   #1
freak2010
 
wurm??? - Standard

wurm???



hi @ all,
erstmal hallo an alle! bin neu hier und muss sagen das forum ist wirklich klasse!
nun zum prob.
hab folgendes Problem unter winXP: Wenn ich die Eumex-Anlage 404 (ISDN) unter winXP installiert habe und danach AOL 9.0 installiert habe fängt mein PC an zuspinnen.

Bei der der Einwahl ins Internet fährt der Pc sofort runter und startet sich neu!!

Das alles passiert nicht unter win98 (da läuft das internet)

was kann das sein?? Eventuell wurm o.ä???
welches proggi würdet ihr mir empfehlen zum suchen von würmern (stinger hat auch nix gefunden)


P.S: ich hab mit dem ANTIVIR nach viren gesucht! es waren aber keine vorhanden!!!


bitte um eure hilfe!

Alt 15.09.2004, 17:22   #2
MountainKing
 
wurm??? - Standard

wurm???



Ein Log mit diesem Programm erstellen:

http://www.trojaner-board.de/51130-a...ijackthis.html

Inhalt hier ins Forum posten.
__________________


Alt 15.09.2004, 17:29   #3
freak2010
 
wurm??? - Standard

wurm???



ok mach ich !

was macht dieses proggi???
__________________
__________________

Alt 15.09.2004, 17:31   #4
MountainKing
 
wurm??? - Standard

wurm???



Lass dich überraschen.

Es sammelt Informationen über laufende Prozesse, Starteinträge und sonstige Registryeinträge, an denen man evtl. Schädlinge entdecken und auch entfernen kann.

Alt 17.09.2004, 15:29   #5
freak2010
 
wurm??? - Standard

wurm???



ich versuch erstmal die aktuellen xp treiber für die eumex anlage und wenn das nicht funzt dann stelle ich die log rein.

__________________
Thx im vorraus
Gruß

Antwort

Themen zu wurm???
antivir, empfehlen, folge, folgendes, forum, fängt, gesucht, hilfe, hilfe!, installiert, internet, neu, problem, proggi, runter, startet, stinger, suche, unter, viren, win98, winxp, wirklich, wurm, wurm?, wurm??, würmer, würmern



Ähnliche Themen: wurm???


  1. Wurm oder nicht Wurm (Verschickt Spam-Mails)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2010 (1)
  2. MSN WURM - was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2010 (28)
  3. Ist der Wurm weg??
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2010 (5)
  4. MSN Wurm was nun ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.03.2010 (3)
  5. Wurm oder nicht Wurm?
    Mülltonne - 25.11.2008 (0)
  6. Wurm oder nicht Wurm?
    Mülltonne - 25.11.2008 (0)
  7. Msn wurm!!!:(
    Log-Analyse und Auswertung - 27.08.2008 (0)
  8. MSN Wurm
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2008 (21)
  9. icq wurm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2007 (4)
  10. Icq-wurm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2007 (7)
  11. Wurm?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2007 (5)
  12. MSN Wurm (!?)
    Mülltonne - 09.09.2006 (1)
  13. Wurm ? :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2005 (1)
  14. Wurm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2005 (13)
  15. Wurm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2004 (3)
  16. IRC Wurm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2004 (7)
  17. Wurm ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2004 (13)

Zum Thema wurm??? - hi @ all, erstmal hallo an alle! bin neu hier und muss sagen das forum ist wirklich klasse! nun zum prob. hab folgendes Problem unter winXP: Wenn ich die Eumex-Anlage - wurm???...
Archiv
Du betrachtest: wurm??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.