Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: Meinungen zu dem Programm "Prevx1"

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 02.11.2006, 11:53   #1
irrlicht
 
Meinungen zu dem Programm "Prevx1" - Standard

Meinungen zu dem Programm "Prevx1"



Hallo,
da sich ein "Neuankömmling" hier eingefunden hat,der das AV-Programm "Prevx1" anpreist und empfiehlt,wollte ich mal Meinungen zu dem Programm hören.
Vorher habe ich selbstverständlich ausreichend gegoogelt und bin auf widersprüchliche Ergebnisse gekommen.Ich verzichte aber darauf die Pro und Contra Meinungen zu verlinken.Ich hatte bisher noch nichts von dem Programm gehört ,auch dessen Vorgängerversion war mir unbekannt.
Existieren gute Gründe die eine Empfehlung rechtfertigen ,oder ist das wieder ein Proggi unter Vielen,das momentan "beworben" wird ?
Irrlicht

Alt 02.11.2006, 11:56   #2
TRYTOHELPYOU
 
Meinungen zu dem Programm "Prevx1" - Standard

Meinungen zu dem Programm "Prevx1"



also ich nutez dass progamm, und ich find es gut :-)
__________________


Antwort

Themen zu Meinungen zu dem Programm "Prevx1"
ausreichend, contra, empfehlung, empfiehlt, ergebnisse, gefunde, gen, gründe, meinungen, momentan, nichts, preis, prevx, prevx1, proggi, programm, tan, widersprüchliche




Ähnliche Themen: Meinungen zu dem Programm "Prevx1"


  1. Fehlermeldung " ungültiges Bild" beim öffnen von jedem programm!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2015 (21)
  2. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  3. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  4. "Antiviren Werbung" "Langsamer PC" "PC stürzt ab" Banner und Popups beim surfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2013 (28)
  5. "Deutsche Post(eMail-Anhang)" Alle "EXE(Programme)" werden blockiert "WIN 7 Defender"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (3)
  6. "Dieses Programm kann die Website nicht anzeigen"-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2012 (31)
  7. "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" auch bei mir...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2012 (7)
  8. "The document has moved. Redirecting"+"Popup unten rechts"+"Nicht alle Links anklickbar"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (38)
  9. "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2012 (3)
  10. "Dieses Programm kann nicht die Webseite anzeigen" Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2012 (3)
  11. Trojaner "Dieses Programm kann Webseite nicht anzeigen"
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2012 (15)
  12. Öffentliches Netzwerk: Opera sendet/empfängt Daten an/von "Dani-PC", "Anne-PC", "PAULA-HP"...
    Netzwerk und Hardware - 02.05.2011 (14)
  13. Netzwerk: Opera sendet/empfängt Daten an/von "Dani-PC", "Anne-PC", "PAULA-HP"...
    Alles rund um Windows - 16.04.2011 (0)
  14. Entfernung Wurm "Hacked by Godzilla" - Gibt es ein Programm dafür?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2009 (5)
  15. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  16. Beheben des Problems "kein Internet"/"rsvp32_2.dll"/"Can't load library from memory"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2007 (22)
  17. ">"">><meta http-equiv="Refresh" content="0;url=http://askimizsonsuza.com/code/">"">
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2006 (4)

Zum Thema Meinungen zu dem Programm "Prevx1" - Hallo, da sich ein "Neuankömmling" hier eingefunden hat,der das AV-Programm "Prevx1" anpreist und empfiehlt,wollte ich mal Meinungen zu dem Programm hören. Vorher habe ich selbstverständlich ausreichend gegoogelt und bin auf - Meinungen zu dem Programm "Prevx1"...
Archiv
Du betrachtest: Meinungen zu dem Programm "Prevx1" auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.