Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Prevx

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Secure Banking 1.5.1 meldet immer wieder Malware
Prevx - Hi, habe mir Secure Banking geholt, kurze Zeit war es auch ruhig, aber jetzt meldet es immer wieder Malware. Habe Hitman durchlaufen lassen, dazu läuft Prevx und MS Security Essentials ständig - keiner hat was gefunden. Hier der Log von Secure Banking: ...
Log-Analyse und Auswertung
Malware.Packer.Gen - Objekt: WinRAR\Zip.SFX
Prevx - Hey Leute, beim letzten MBAM-Scan wurde eine mit "Malware.Packer.Gen" infizierte Datei gefunden. MBAM Log: hxxp://www.file-upload.net/download-3384998/mbam-log-2011-04.txt.html Ich habe die Datei bei VirusTotal.com hochgeladen. Ergebnis ist, dass nur Prevx etwas gefunden hat....
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, Dropper; Malware gelöscht, aber auch sicher?
Prevx - Hallo ihr Malwarekiller ;D , habe vorhin einen Antivir-Scan laufen lassen und dort 7 Infizierungen bekommen, diese daraufhin gelöscht. Bin dann im Web auf euch gestossen, da ich mich fragte ob wohl wirklich alles weg ist und hab daraufhin nach fleißigem Forummitlesen Malwarebytes laufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prevx 3.0 meldet .dll als malware
Prevx - Hi, gestern sprang Prevx 3.0 an und vermeldete, dass es eine befallene Datei gefunden habe: kernel32.dll in c:\windows\system32 Malware findet nix: und rsit log und info:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dropper.gen und wahrscheinlich mehr, bitte log auswerten
Prevx - Da mein pc zunehmend langsamer wird und virenscanner/programme wie Avira Antivir personal und Prevx 3.0 immer wieder warnungen anzeigen (letzte war dropper.gen), wollte ich fragen ob jmd meine logfile bitte auswerten könnte. Ich befürchte das sich noch mehr versteckt! besten dank wenn sich...
Log-Analyse und Auswertung
C:\WINDOWS\svchost.exe
Prevx - Hallo, mein Prevx 3.0 zeigt mir diese datei als malware an, nun weiß ich nicht was ich tun soll da mein avast nichts findet. Die Datei ist als Systemdatei Standard mäßig ausgeblendet und liegt genau: C:\WINDOWS\svchost.exe Wie soll ich vorgehen? Ist mein Schulrechner und der sollte am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prevx 3.00
Prevx - Hallo Leute,:singsing: was haltet ihr von dem "super genialen und extrem schnellen" Antimalware Programm: "Prevx 3"?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
fehler mit festplatte
Prevx - hallo zusammen ich hatte eine frage.weiß nicht wenn das hier richtiger thema ist aber hier meine frage. habe schon http:http://www.trojaner-board.de/73476-externe-festplatte-laesst-sich-nicht-mehr-per-doppelklick-oeffnen.html gelesen und habe soweit wies geh auch gemacht. wollte an meine...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auf win98se
Prevx - Hallo, ich habe mir auf meinem Win98SE-Rechner den Trojaner 17Pholmes100186.exe eingefangen. Es gibt ein Programm mit Namen Prevx CSI Now. Das soll sehr schnell und sehr gut sein. Läuft allerdings nur ab Windows XP. Gibt es davon auch eine Version, die unter win98 läuft? Oder ein anderes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner 17PHolmes1001186
Prevx - Hallo, ich habe mir auf meinem Win98SE-Rechner den Trojaner 17Pholmes100186.exe eingefangen. Es gibt ein Programm mit Namen Prevx CSI Now. Das soll sehr schnell und sehr gut sein. Läuft allerdings nur ab Windows XP. Gibt es davon auch eine Version, die unter win98 läuft? Oder ein anderes...
Mülltonne
Virus auf dem Laptop -->WLCtrl32.dll
Prevx - Also ich hab mir letste Woche einen Virus eingefangen.. er heisst WLCtrl32.dll und befindet sich in C/ Windows/ System32/ WLCtrl32.dll Nun wie bring ich den weg? Habs schon im abgesicherten Modus versucht und hat nicht geklappt. Avira Antivir kann ihn auch nicht löschen.
Mülltonne
bitte um auswertung DANKE !
Prevx - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.0 (BETA) bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-aktive-links-und-persoenliche-informationen-hjt-log-files.html#post171958 danke GUA
Log-Analyse und Auswertung
Meinungen zu dem Programm "Prevx1"
Prevx - Hallo, da sich ein "Neuankömmling" hier eingefunden hat,der das AV-Programm "Prevx1" anpreist und empfiehlt,wollte ich mal Meinungen zu dem Programm hören. Vorher habe ich selbstverständlich ausreichend gegoogelt und bin auf widersprüchliche Ergebnisse gekommen.Ich verzichte aber darauf die Pro...
Diskussionsforum
Wie kann ich PrevX abschalten???
Prevx - Hallo ich bin Olv, und hab ne dringende Frage: Wie kann ich prevX abschalten, ich habs aber (wie kann man so dumm sein?) :heulen: :heulen: :heulen: vergessen. Und deshalb kann ichs nicht mehr deinstallieren. Gruss Olv
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.