Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner, Dropper; Malware gelöscht, aber auch sicher?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.07.2010, 15:46   #1
the_bk
 
Trojaner, Dropper; Malware gelöscht, aber auch sicher? - Icon17

Trojaner, Dropper; Malware gelöscht, aber auch sicher?



Hallo ihr Malwarekiller ;D ,

habe vorhin einen Antivir-Scan laufen lassen und dort 7 Infizierungen bekommen,
diese daraufhin gelöscht. Bin dann im Web auf euch gestossen, da ich mich fragte ob wohl wirklich alles weg ist und hab daraufhin nach fleißigem Forummitlesen Malwarebytes laufen lassen und dieser hat auch 7 andere Bedrohungen gefunden/gelöscht. Prevx hat nun nichts mehr gefunden, bin mir aber noch nicht sicher ob alles weg ist. ich hänge die logs von Malwarebytes und otl an. danke für eure hilfe.
Angehängte Dateien
Dateityp: txt OTL.Txt (76,0 KB, 192x aufgerufen)
Dateityp: txt Extras.Txt (89,1 KB, 212x aufgerufen)
Dateityp: txt mbam-log-2010-07-26 (16-12-20).txt (2,3 KB, 188x aufgerufen)
Dateityp: txt AVSCAN-20100726-141313-.txt (26,2 KB, 693x aufgerufen)

Alt 26.07.2010, 17:39   #2
the_bk
 
Trojaner, Dropper; Malware gelöscht, aber auch sicher? - Standard

Trojaner, Dropper; Malware gelöscht, aber auch sicher?



und bitte nicht meckern wegen dem keygen müll
habe ein orginales win 7 ist eine externe platte von nem kollegen die mir
wahrscheinlich das übel eingebrockt hat.
__________________


Alt 26.07.2010, 23:14   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner, Dropper; Malware gelöscht, aber auch sicher? - Ausrufezeichen

Trojaner, Dropper; Malware gelöscht, aber auch sicher?



Zitat:
H:\Torrent Datenlager\Corel.WinDVD.Pro.2010.v10.0.5.291.Multilingual.Incl.Keymaker-CORE seeded by **.p2p-***.to\cr-cw16w.zip
H:\paules filme und mussik\Downloads\Microsoft.Windows.7.Professional.Edition.KMS.Activator.HAPPY.CHINESE.NEW.YEAR-ZWT\keygen.exe
Die (Be)nutzung von Cracks, Serials und Keygens ist illegal, somit gibt es im Trojaner-Board keinen weiteren Support mehr.

Für Dich geht es hier weiter => Neuaufsetzen des Systems
Bitte auch alle Passwörter abändern (für E-Mail-Konten, StudiVZ, Ebay...einfach alles!) da nicht selten in dieser dubiosen Software auch Keylogger und Backdoorfunktionen stecken.

Danach nie wieder sowas anrühren!
__________________
__________________

Alt 27.07.2010, 16:45   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner, Dropper; Malware gelöscht, aber auch sicher? - Ausrufezeichen

Trojaner, Dropper; Malware gelöscht, aber auch sicher?



Nachtrag:

Zitat:
habe ein orginales win 7 ist eine externe platte von nem kollegen die mir
Nur falls Du fragst, ich hab das nicht überlesen, aber behaupten kann sowas jeder. Illegale Software wie Keygens werden hier grundsätzlich nicht supportet.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu Trojaner, Dropper; Malware gelöscht, aber auch sicher?
alles weg, andere, andere bedrohungen, bedrohungen, dropper, gefunde, gelöscht, gen, hänge, infizierungen, laufe, laufen, malware, malwarebytes, nicht sicher, nichts, prevx, troja, trojaner, web, wirklich



Ähnliche Themen: Trojaner, Dropper; Malware gelöscht, aber auch sicher?


  1. Trojaner und Malware gefunden, wurden gelöscht, Pc-Probleme sind aber noch da
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2013 (18)
  2. BDS/ZeroAccess - Trojaner gelöscht, nicht sicher ob System jetzt sauber ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2013 (4)
  3. trojaner entdeckt aber nicht mehr sicher ob er noch da ist
    Log-Analyse und Auswertung - 14.01.2013 (38)
  4. gvu trojaner win7 64bit entfernt aber nicht sicher ob er weg ist!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2013 (3)
  5. malware gefunden und gelöscht, system jetzt sicher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2013 (8)
  6. virus/wurm entdeckt durch eset und gelöscht, aber bin mir nicht sicher ob das system sauber ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2012 (11)
  7. Trojaner Atraps.Gen, Atraps.Gen2 und Sirefef.AB.20 - gelöscht, aber auch sicher?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2012 (23)
  8. Avira hat Befall mit Trojaner TR/Fraud.Gen8 gefunden und gelöscht. Ist der PC wieder sicher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2012 (3)
  9. Trojaner gefunden und angeblich entfernt aber ist mein Laptop nun sicher?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2012 (5)
  10. Mehrere Malware plus appconf32.exe gelöscht. System sicher?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2012 (8)
  11. Trojaner dropper.gen gelöscht, system nun wieder sicher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2011 (6)
  12. Nicht sicher, ob Trojaner erfogreich gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2011 (22)
  13. Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen und erfolgreich gelöscht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2010 (23)
  14. Antivir findet Trojaner TR/TDss.AED.11-habs gelöscht, aber ist er auch weg?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2010 (10)
  15. TR/Dropper.Gen gelöscht. System jetzt sicher?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2010 (8)
  16. lsp.dll gelöscht, aber Trojaner noch da...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2009 (14)
  17. Trojaner gefunden! Aber nicht sicher ob alle eleminiert sind!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2008 (2)

Zum Thema Trojaner, Dropper; Malware gelöscht, aber auch sicher? - Hallo ihr Malwarekiller ;D , habe vorhin einen Antivir-Scan laufen lassen und dort 7 Infizierungen bekommen, diese daraufhin gelöscht. Bin dann im Web auf euch gestossen, da ich mich fragte - Trojaner, Dropper; Malware gelöscht, aber auch sicher?...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner, Dropper; Malware gelöscht, aber auch sicher? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.