Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Contra

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit dem Windows Explorer
Contra - Guten Tag, ich habe nun schon länger ein ätzendes Problem mit meinem Windows Explorer. Dieser reagiert nur sehr sehr langsam und lädt die Images der Dateien gar nicht. (Also die Dateien haben alle ein weißes Blatt als Icon). Ich habe schon alles versucht um das zu beheben aber es klappte nicht so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Verbindung auf Internetseiten mit Ausnahmen (Virus)
Contra - Hallo Community, Seit ich auf kinox.to über streamcloud meine Serie gestreamt habe ( sonst immer ohne Probleme) bekam ich nach dem anschauen wahrscheinlich einen Virus der mir verbietet ins internet zu connecten (Ausnahmen sind YouTube Facebook Computerbase und Teamspeak) Möglicherweise ist ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reimage Repair - Ja oder lieber nicht?
Contra - Hallo, kurz und bündig: Könnt Ihr diese Software empfehlen? Pro und Contra bitte. mfg
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Festplattencrash contra Virus?
Contra - Hallo, mein Laptop bootet nicht mehr. Angeblich Fehler der Festplatte. Um die Bootsektoren wieder herzustellen, habe ich "Ultimate Boot CD für Windows" von Chip benutzt. Dort sagte mir eins der Programme, dass ein Virus im Speicher wäre. Lt. Google geht wohl ein Virus rum, der sich in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systembereinigung oder gleich formatieren? - Eine Grundsatzdiskussion...
Contra - In vielen Threads, diskutieren 'wir' über das Pro und Contra zum Thema Systembereinigung oder gleich formatieren. Wir sollten das imho aus den Hilferuf-Threads herauslösen und -wenn auch schon mehrfach in der Vergangenheit versucht- an konzentrierter Stelle diskutieren - und zwar hier. ;)...
Diskussionsforum
Trojaner getarnt als Anti virus Prgramm
Contra - Habe ein Problem ich Habe ein Trojanisches Pferd am mein PC. Versuche schon seit ewig ihn wegzu bekommen. Kaum ist er weg, Instaliert er sich wieder neu und von ganz alleine. Bekommen hab ich ihn dadurch, weil ich mir eigendlich ein Anti Virus Programm runterladen wollte. Tipp an euch meidet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meinungen zu dem Programm "Prevx1"
Contra - Hallo, da sich ein "Neuankömmling" hier eingefunden hat,der das AV-Programm "Prevx1" anpreist und empfiehlt,wollte ich mal Meinungen zu dem Programm hören. Vorher habe ich selbstverständlich ausreichend gegoogelt und bin auf widersprüchliche Ergebnisse gekommen.Ich verzichte aber darauf die Pro...
Diskussionsforum
Scanner/Removal T´s/Guards
Contra - Hallo Mein PC ist gerade hoffnungslos verseucht und ich setze jetzt neu auf (Nach den Hilfe Thread von Cidre war der denk ich). So nun stellt sich die Frage welche Tools jetz genau verwendet werden? Also Hijack, Adaware, S&D sind mir schon ein Begriff (und werde sie auch verwenden wie sie...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Xp Sp2
Contra - Hallo nochmal, ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich das SP2 für XP installieren soll. Kennt vielleicht jemand eine Seite wo man sich belesen kann bzw. wo pro und contra steht?????? :huepp:
Alles rund um Windows
Pro und Contra Sicherheitslücken
Contra - Ihr kennt Sicherheitslücken vom IE, Netscape, Opera, Mozilla oder Firefox-Browser? Sicherheitslücken sind übel, jedoch lassen sich alle Sicherheitslücken konfigurieren sodass diese nicht mehr für Angriffe genutzt werden können. Also wer kennt eine Sicherheitslücke mit detaillierter Beschreibung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.