Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Xp Sp2

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.12.2004, 10:06   #1
Lymdocker
 
Xp Sp2 - Pfeil

Problem: Xp Sp2



Hallo nochmal,

ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich das SP2 für XP installieren soll.
Kennt vielleicht jemand eine Seite wo man sich belesen kann bzw. wo pro und contra steht??????

Alt 16.12.2004, 12:04   #2
cronos
 
Xp Sp2 - Standard

Xp Sp2 Anleitung / Hilfe



Sicher doch vor der Installation dein System.
So kannst du das SP2 ausprobieren und sollte es dir nicht gefallen bzw. irgend etwas nicht mehr vernünftig zu benutzen sein, kannst du dir doch direkt dein altes System ohne SP2 zurückspielen.
__________________


Alt 16.12.2004, 12:33   #3
Domino
 
Xp Sp2 - Standard

Xp Sp2 Details



Sorry, aber früher oder später ist SP2 ein "muss".

Probleme gibt es bei Rechnern die schon recht lange laufen, irgendwie "geschrottet" sind oder mit irgendwelchen Tuningtools bearbeitet wurden.
Bei einer Neuinstallation habe ich noch keinerlei Probleme beobachten können.

Erfahrene Anwender können sich das SP2 auch gleich in ihre Installations-CD integrieren.


Domino
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Xp Sp2
?????, contra, installiere, installieren, nicht sicher, seite, sp2



Zum Thema Xp Sp2 - Hallo nochmal, ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich das SP2 für XP installieren soll. Kennt vielleicht jemand eine Seite wo man sich belesen kann bzw. wo pro - Xp Sp2...
Archiv
Du betrachtest: Xp Sp2 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.