Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Scanner/Removal T´s/Guards

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 30.01.2006, 08:51   #1
Husl
 
Scanner/Removal T´s/Guards - Rotes Gesicht

Scanner/Removal T´s/Guards



Hallo

Mein PC ist gerade hoffnungslos verseucht und ich setze jetzt neu auf (Nach den Hilfe Thread von Cidre war der denk ich). So nun stellt sich die Frage welche Tools jetz genau verwendet werden?

Also Hijack, Adaware, S&D sind mir schon ein Begriff (und werde sie auch verwenden wie sie hier beschrieben sind). Nur welche Scanner taugen jetzt wirklich was für einen "ONU" (wie mich) bzw. auf welche Tools bauen erfahrene User hier?

Habe mal kurz F-Secure benutzt und war relativ zufrieden (zumindest merkte ich oberflälich nichts von "unerwünschten" und "selbstständigen" Aktivitäten). Gleiches mit Kaspersky (was hoch angepriesen wird). Von AntiVir PE wird weniger gehalten was ich so gelesen hab. Soll man da den von Avast (so oder so ähnlich) verwenden? Hat Escan eine Guard Fkt. bzw reicht diese aus?

Mir geht es generell um ein AV Tool, auf das man sich halbwegs verlassen kann bzw. freeware ist. Wäre nett wenn ihr mir da Empfehlen postet bzw gleich ein Software Package zusammenstellt

Glaube, dass wäre auch hilfreich für andere User, die sich nach dem ganzen pro & contra getue mancher threads erst nicht wissen was für sie eigentlich ausreichend ist.

MfG

Alt 30.01.2006, 19:08   #2
MightyMarc
 
Scanner/Removal T´s/Guards - Standard

Scanner/Removal T´s/Guards



http://www.heise.de/kiosk/archiv/ct/05/26/190/
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Scanner/Removal T´s/Guards
adaware, antivir, ausreichend, avast, bauen, contra, empfehlen, escan, f-secure, frage, freeware, guard, hijack, hilfreich, kaspersky, neu, nichts, relativ, scan, scanner, software, thread, tools, verlassen, verseucht, wirklich



Ähnliche Themen: Scanner/Removal T´s/Guards


  1. avast! Ransomware Removal
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 19.09.2014 (0)
  2. BKA-Trojaner; Offline-Scanner findet keine Viren, Online-Scanner jedoch...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2012 (27)
  3. MS removal Tool vollständig entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2011 (72)
  4. erst ms removal tool und nun sheur3
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2011 (22)
  5. Ms Removal tool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.05.2011 (1)
  6. Backup nach MS Removal Tool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2011 (4)
  7. MS Removal Tool - dwn.exe + csrss.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2011 (11)
  8. Befall mit MS Removal Tool
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2011 (18)
  9. Endgültige Beseitigung von MS Removal Tool
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2011 (1)
  10. MS Removal Tool auf Vista
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2011 (19)
  11. MS Removal Tool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2011 (23)
  12. MS Removal Tool entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 27.03.2011 (2)
  13. boot - removal tool
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2007 (4)
  14. Removal Tool zum Entfernen des 1&1 Trojaners ist da!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2007 (1)

Zum Thema Scanner/Removal T´s/Guards - Hallo Mein PC ist gerade hoffnungslos verseucht und ich setze jetzt neu auf (Nach den Hilfe Thread von Cidre war der denk ich). So nun stellt sich die Frage welche - Scanner/Removal T´s/Guards...
Archiv
Du betrachtest: Scanner/Removal T´s/Guards auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.