Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Widersprüchliche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
RAM von 8 auf 16 GB nachrüsten - sinnvoll und welcher RAM?
Widersprüchliche - Hello! Habe 8 GB RAM, habe immer sehr viele Office Programme und 1000 Tabs gleichzeitig geöffnet 🙈 Im Taskmanager ist der Arbeitsspeicher knüppel voll und der PC manchmal sehr langsam. Da würde doch eine Verdopplung auf 16 GB RAM helfen, oder? (Specs: i5-3470 3.20GHz, 120 GB SSD, 1 TB HDD,...
Netzwerk und Hardware
Clamav findet Sality-Virus in ".wine"-Ordner (Debian Buster)
Widersprüchliche - Hallo, ich möchte keine Bereinigung, ich habe nur eine Verständnisfrage. Clamav hat im Ordner ~/.wine den Sality Virus entdeckt. Ich zocke gerade einige ältere Tomb-Raider Spiele. Mein System ist Debian Buster. Leider habe ich die Datei nicht mehr, in meiner Panik habe ich den Ordner durch eine...
Alles rund um Mac OSX & Linux
pdfforge toolbar v.10.8
Widersprüchliche - Hallo, ich habe bei den auf meinem PC installierten Programmen diese "pdfforge toolbar" gefunden (installiert am 25.1.2015), bin mir aber ganz sicher, dass ich in den letzten Tagen nichts in der Art installiert habe. Nun finde ich im Internet widersprüchliche Aussagen darüber, ob und wie man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
StopZilla - Malware oder echtes AV?
Widersprüchliche - Meine Schwester hat sich auf ihrem Computer das Programm StopZILLA! (kostenlose Version) installiert. Ich habe im INternet nachgeforscht und bin auf sehr widersprüchliche Aussagen zu deisem Programm gestoßen. Einige meinten, es wäre ein sehr gutes AV-Programm, andere meinten gar, es wäre Rogueware,...
Diskussionsforum
Windows7 - TR/Dropper.Gen Fund
Widersprüchliche - Hallo Trojaner Board, Avira meldet mir folgenden Fund über die Report-Datei: Beginne mit der Suche in 'C:\Program Files (x86)\AlienRespawn\Components\AppDrv\FCRCChk.dll' C:\Program Files (x86)\AlienRespawn\Components\AppDrv\FCRCChk.dll Ist das Trojanische Pferd TR/Dropper.Gen ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemintegritätsbericht versus Wartungscenter
Widersprüchliche - Hallo allerseits, vor kurzem hatte ich Win7/64 auf meinem neuen PC installiert. Diese Woche habe ich nun einen Systemintegritätsbericht erstellen lassen und überraschenderweise die Mitteilung erhalten, dass Windows kein AVP finden konnte (siehe Anhang). Ich habe aber Avira installiert und das...
Alles rund um Windows
Umstellung xp zu windows 7 home premium
Widersprüchliche - Hallo , ich muß meinen Rechner Intel(R)core(TM)2 CPU ,4300@1,80GHZ 1,97 GB RAM nun umstellen,habe windows 7 home Premium als Reinst.DVD mit SP1 32-Bit käuflich erworben .Da ich mit der Neuinstallation den Rechner auch entmüllen möchte (formatieren ?)scheue ich mich vor dem empfohlenen "...
Alles rund um Windows
MSVCRT - der unbekannte Feind?
Widersprüchliche - Guten Abend ins Forum, ich habe ein ASUS Netbook mit vorinstalliertem Windows 8, 64 bit. Nachdem ich das Gerät nun fast eingerichtet habe, entdecke ich in der Deinstallationsanzeige vom CCleaner zwei Einträge, die mich aufmerksam werden lassen. MSVCRT MSVCRT110 Das Datum der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Oracle America Inc. (jucheck.exe)
Widersprüchliche - In Task-leiste erscheint regelmäßig: jucheck.exe erfordert Berechtigung ich klicke es immer wieder weg. Ich habe es bisher nicht installiert und will es auch nicht. Wie kann ich wegbekommen, dass dieses Fenster ständig nervt? Habe überall widersprüchliche Angaben gefunden - mal sei es harmlos...
Log-Analyse und Auswertung
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyOverride = *.local
Widersprüchliche - Hi hab folgende Entdeckung gemacht. In einem Hijack log wurde mir u.a. dies hier angezeigt: R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyOverride = *.local hab bei google leider nur widersprüchliche Meinungen gefunden also hab ich mal die Logs für euch gemacht....
Log-Analyse und Auswertung
Java Virus + Windows Reboot?
Widersprüchliche - Hey ihr Lieben, ich war gerade auf einer Seite im Netz unterwegs. Plötzlich erschien dieses Java 6 Banner. Offenbar wurde ohne meine Erlaubnis ein solches Programm gestartet. Dabei bedienten sich die Macher meinem Java. Es dauerte 3 Sekunden. Mein Antivirus Programm meldete eine Malware....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meinungen zu dem Programm "Prevx1"
Widersprüchliche - Hallo, da sich ein "Neuankömmling" hier eingefunden hat,der das AV-Programm "Prevx1" anpreist und empfiehlt,wollte ich mal Meinungen zu dem Programm hören. Vorher habe ich selbstverständlich ausreichend gegoogelt und bin auf widersprüchliche Ergebnisse gekommen.Ich verzichte aber darauf die Pro...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.