Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Problem mit Basis-Virenanalyse

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 03.10.2005, 13:39   #1
*Ingo*
 
Problem mit Basis-Virenanalyse - Standard

Problem mit Basis-Virenanalyse



Hallo!!!

Ich habe zurzeit ein Problem und zwar wenn ich mit der Boot-CD von GDATA AntiVirenKit meinen PC durchlaufen lassen will bleibt er ständig bei diesem Punkt hängen und läuft nicht mehr weiter.Der Punkt wäre /harddisks/hda1/Windows/system32/dllcache/sprs0407.dll ok) und ab da geht nix mehr.Festplatte wurde vorher formatiert.Es ist auch so das das Startbild von meinem Motherbord lange zu sehen ist bevor es weiter geht,vorher sah man es nur kurz und dann ging es gleich weiter.Hoffe das mir jemand helfen kann.Habe kein bock bei jedem Neustart Minuten zu warten bis das Startbild verwindet.Danke Euch schon mal im vorraus für Eure Bemühungen.

Gruss Ingo

Alt 05.10.2005, 00:48   #2
Tomita
Gesperrt
 
Problem mit Basis-Virenanalyse - Standard

Problem mit Basis-Virenanalyse



@*Ingo*
Mach dich mal schlau.>

http://www.gdata.de/user/static/hotline

MfG TOmita
__________________


Geändert von Tomita (05.10.2005 um 00:57 Uhr)

Alt 05.10.2005, 10:16   #3
Sagamore
 
Problem mit Basis-Virenanalyse - Standard

Problem mit Basis-Virenanalyse



Ich hatte auch ein Problem mit der Basisvirenanalyse, die hat sich immer an eine bestimmten Punkt zerschossen. An dem sind dann die Buchstaben auf dem Monitor zu kryptischen Zeichen mutiert und man konnte nix mehr lesen. Keine Ahnung woran das lag, am Ende war es mir egal und ich hab die Basisvirenanalyse einfach weg gelassen.

Ich würde nicht die angegebene Rufnummer (s.o.) anrufen. Sobald du registriert bist kriegst du eine Supportnummer, die billiger ist, da 0180-irgendwas statt 0190.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Problem mit Basis-Virenanalyse
.dll, analyse, antivirenkit, bild, boot-cd, gdata, gen, hänge, hängen, lange, minute, minuten, neustart, nicht mehr, platte, problem, punkt



Ähnliche Themen: Problem mit Basis-Virenanalyse


  1. Windows 8: Problem beim Starten von C:\ Problem Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2015 (9)
  2. Stallman: Freie Software ist die Basis für IT-Sicherheit
    Nachrichten - 30.12.2014 (1)
  3. McAffee und Spybot finden ein Problem und können es nicht beheben, dann ist das Problem plötzlich nicht mehr da
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (5)
  4. Internet läuft langsam .. DNS Problem ? Manchmal friert alles ein Neustart behebt Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2012 (1)
  5. gleiches Problem wie http://www.trojaner-board.de/99057-das-system-hat-ein-problem-mit-einem-oder-me
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.05.2011 (1)
  6. Sicherheit von Gameservern auf Java Basis?
    Alles rund um Windows - 22.02.2011 (1)
  7. Iran offensichtlich in der Lage Anonymisierungtool (Tor etc.) auf Basis von DPI zu filtern
    Nachrichten - 30.01.2011 (1)
  8. Problem mit explorer.exe verbunden mit Active Desktop-Problem
    Alles rund um Windows - 05.01.2011 (5)
  9. Firefox problem, Anti-banner problem, Flashplayer problem, Viren problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2010 (11)
  10. Problem mit Webseite und cikutalist-wo das Problem posten?
    Mülltonne - 30.09.2010 (2)
  11. AntiVir-Installations-Problem und Win-Problem!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2009 (1)
  12. problem mit der maus, wohl internes problem
    Alles rund um Windows - 24.02.2008 (5)
  13. exchange-ersatz auf opensource-basis
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 10.02.2006 (3)
  14. Sorry für F**** Problem mit PC...neues Problem mit SV-Host
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2005 (21)
  15. Problem mit Startseite - genau das gleiche Problem wie Staux!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2005 (30)
  16. airport Basis 56k Modem WinXp
    Netzwerk und Hardware - 22.03.2004 (4)
  17. Standalone Stream-MP3-Player auf Linux Basis
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 22.02.2003 (4)

Zum Thema Problem mit Basis-Virenanalyse - Hallo!!! Ich habe zurzeit ein Problem und zwar wenn ich mit der Boot-CD von GDATA AntiVirenKit meinen PC durchlaufen lassen will bleibt er ständig bei diesem Punkt hängen und läuft - Problem mit Basis-Virenanalyse...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit Basis-Virenanalyse auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.