Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Norton Fehler LU1861

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 04.10.2005, 10:25   #1
BoaConstrictor
 
Norton Fehler LU1861 - Standard

Norton Fehler LU1861



Windows SP1 - Norton 2005
Seit einigen Tagen (nachdem ich einige "possible Threats" entfernt habe, weil mich das Lesen hier sehr ängstlich gemacht hat...) habe ich dieses Problem beim (manuellen?) Ausführen von Lifeupdate. Offensichtlich etwas, was öfters passiert, trotzdem habe ich keine Lösung im Web gefunden. "LU1861: LiveUpdate hat ein Problem mit dem Task-Zeitplandienst auf Ihrem Computer gefunden. Dieses Problem kann dazu führen, dass das automatische LiveUpdate nicht ausgeführt werden kann."
(http://search.symantec.com/custom/de...3Ade&x=61&y=10)

Neuinstallation von Norton nach kompletter Deinstallation incl. manuellem Entfernen der verbleibenden Ordner sowie regedit auf "Symantec" und "Norton" konnte das Problem nicht beheben.

Ich möchte auch nicht unbedingt auf SP2 umsteigen, da ich das bereits auf 2 Rechnern laufen habe und mir das ewige Schließen von Benachrichtigungen über Updates, Firewall etc. beim Start auf die Nerven geht. (Sobald man die Firewall aktiviert, kann man kaine LAN Spiele mehr spielen, daher keine Windows Firewall erwünscht) Abgesehen davon kann es ja sein, daß das Problem weiterhin besteht, was ich so gelesen habe. Gibt es eine Möglichkeit nur den Fix für dieses Problem Taskplaner/Symantec, den es ja laut Berichten gibt, herunterzuladen und zu installieren? Wo? - um Link bittet.
Bzw., weiß einer eine andere Lösung? Bitte nicht mit Fachchinesisch antworten :-)!
Danke im voraus!

Alt 05.10.2005, 00:42   #2
Tomita
Gesperrt
 
Norton Fehler LU1861 - Standard

Norton Fehler LU1861



@BoaConstrictor
Du weiß die Antwort auf deine Fragen selbst.Wenn du Sp2 und die neuen
Sicherheits Ubdates von MS nicht installierst dann wirst du immer Progs haben.
Zitat:
Gibt es eine Möglichkeit nur den Fix für dieses Problem Taskplaner/Symantec, den es ja laut Berichten gibt, herunterzuladen und zu installieren? Wo? - um Link bittet.
Siehe Google Link>
http://www.google.de/search?client=o...f-8&lr=lang_de

MfG Tomita
__________________


Alt 05.10.2005, 05:41   #3
BoaConstrictor
 
Norton Fehler LU1861 - Standard

Norton Fehler LU1861



Tomita, ich weiß nicht so recht, was ich mit Deiner Antwort anfangen soll...
Die Google Links haben nichts mit meinem Problem zu tun und wie überall zu lesen stand, haben die Leute mit SP2 das gleiche Problem.
In welcher Richtung sollte ich ohne SP2 immer Probleme haben? Bisher lief ja alles zufriedenstellend, was ich von den anderen Recnern nicht behaupten kann.
__________________

Antwort

Themen zu Norton Fehler LU1861
automatische, computer, deinstallation, entfernen, fehler, firewall, fix, link, lösung, nerven, norton, ordner, problem, rechner, regedit, schließen, sp2, spiele, spielen, start, unbedingt, updates, windows, windows firewall, wo?



Ähnliche Themen: Norton Fehler LU1861


  1. Firewall nicht aktiverbar Fehler 0x6D9 + Wlan symbol fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2015 (11)
  2. Windows 7x64: Norton Security Fehler 8504,101
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2015 (10)
  3. norton fehler 8505, 129 keine internetverbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2014 (3)
  4. Schwieriger Fehler! Pc sehr langsam bei sache und vermuteter Hardware fehler?
    Alles rund um Windows - 18.02.2014 (2)
  5. Norton Live Update Fehler!
    Diskussionsforum - 20.11.2013 (6)
  6. Windows 7 HP: Firewall Fehler Code : 0x6D9 und Rundll Fehler beim Start
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2013 (22)
  7. Fehler beim Scan-Vorgang: 37 Fehler !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2013 (11)
  8. NetLoc.wlt fehler nach FEHLER Win XP Anmeldung direkt danach Abmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2013 (1)
  9. RUNDLL Fehler beim Starten - Fehler beim Laden von C:/Dokume~1/../Lokale~1/Temp/0.5.... .exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2012 (5)
  10. E-Mail-Fehler Norton Internet Secruity
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2010 (10)
  11. Norton Fenster "E-Mail-Fehler" Potenzpillen Spammails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2010 (0)
  12. Fehler in der Fire Fox Console und Link Fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2010 (7)
  13. Lap Top langsam/ Host-Prozess Fehler/ Superfetch Fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2009 (1)
  14. Norton Antivirus - Fehler nach Systemwiederherstellung
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2008 (2)
  15. Norton Problem ---> Auto-protect ... Fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2007 (4)
  16. Habe dauernd Fehler Meldungen nach neu inst. Viren oder ein anderer fehler ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2007 (17)
  17. explorer.exe hat einen Fehler (Fehler im Log erkennbar?)
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2006 (9)

Zum Thema Norton Fehler LU1861 - Windows SP1 - Norton 2005 Seit einigen Tagen (nachdem ich einige "possible Threats" entfernt habe, weil mich das Lesen hier sehr ängstlich gemacht hat...) habe ich dieses Problem beim (manuellen?) - Norton Fehler LU1861...
Archiv
Du betrachtest: Norton Fehler LU1861 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.