Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Schwieriger Fehler! Pc sehr langsam bei sache und vermuteter Hardware fehler?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 17.02.2014, 23:12   #1
WichtigeFrag
 
Schwieriger Fehler! Pc sehr langsam bei sache und vermuteter Hardware fehler? - Standard

Problem: Schwieriger Fehler! Pc sehr langsam bei sache und vermuteter Hardware fehler?



Guten Abend liebe Community, ich habe hier ein rießigen Problem Computer... Und zwar hatte ich mal (2 Monate her) ein Windows Fehler am Pc und wollte ihn komplett neu gemacht.. Windows 7 cd rein und gebootet. Dann kam es mir schon seltsam vor als die CD 10 min zum booten brauchte. Als ich am installieren war brach mein PC (nach mehreren versuchen) immer mitten in der Installation ab wegen einem anderen Fehler.. Da ich mein Hauptrechner ja noch habe, vergaß ich mein alten Rechner.. Vor 2 Tagen versuch ich in wieder zum Laufen zu bekommen, aber wenn ich eine Recovery cd bzw. Windows 7 booten will kam ein Bluescreen fehler (0xc00000e9//0xC000021A) <--- Einer von beiden.

jetzt habe ich mit Hirens Boot CD die Festplatte nach beschädigten sectoren suchen lassen aber sie scheint nicht kaputt zusein.. Zudem passiert es öfter das mein Pc aus geht (einfach so) und nach den ersten 15 sec danach auch nicht starten lässt.

Meine Vermutung sind: -Ram kaputt -Netzteil versorgt zuwenig strom -Motherboard/prozessor kaputt... Bitte um HILFE

Alt 18.02.2014, 13:50   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Schwieriger Fehler! Pc sehr langsam bei sache und vermuteter Hardware fehler? - Standard

Schwieriger Fehler! Pc sehr langsam bei sache und vermuteter Hardware fehler? Anleitung / Hilfe



Hi,

nicht nur die Platte testen, sondern auch RAM zB mit Memtest86
Auch mal schauen ob ein Live-Linux wie zB Lubuntu/Xubuntu (im Ausprobiermodus) oder Knoppix läuft
__________________

__________________

Alt 18.02.2014, 15:32   #3
WichtigeFrag
 
Schwieriger Fehler! Pc sehr langsam bei sache und vermuteter Hardware fehler? - Standard

Schwieriger Fehler! Pc sehr langsam bei sache und vermuteter Hardware fehler? Details



Ja auf Hirens ist der Memtest86 und auch linux ubuntu und mini windwos xp sind drauf.
Ich werde jetzt den Memtest86 durchführen und danach versuchen eins der beiden Betriebsysteme zu starten. Danke für die Antwort
__________________

Antwort

Themen zu Schwieriger Fehler! Pc sehr langsam bei sache und vermuteter Hardware fehler?
beschädigte, bluescreen, booten, brauch, einfach, fehler, fehler?, festplatte, guten, hardware, installation, kaputt, komplett, langsam, min, neu, pc sehr langsam, platte, problem, rechner, recovery, recovery cd, seltsam, starten, windows, windows 7, windows fehler



Ähnliche Themen: Schwieriger Fehler! Pc sehr langsam bei sache und vermuteter Hardware fehler?


  1. Firewall nicht aktiverbar Fehler 0x6D9 + Wlan symbol fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2015 (11)
  2. Trojaner oder Hardware-Fehler?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2015 (7)
  3. Merkwürdige Fehler und ständig sehr viel Arbeitsspeicher belegt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2015 (24)
  4. Computer sehr langsam, obwohl gute Hardware verbaut ist- HP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2015 (11)
  5. Windows 7 HP: Firewall Fehler Code : 0x6D9 und Rundll Fehler beim Start
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2013 (22)
  6. Fehler beim Scan-Vorgang: 37 Fehler !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2013 (11)
  7. NetLoc.wlt fehler nach FEHLER Win XP Anmeldung direkt danach Abmeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2013 (1)
  8. RUNDLL Fehler beim Starten - Fehler beim Laden von C:/Dokume~1/../Lokale~1/Temp/0.5.... .exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2012 (5)
  9. windows system 32 hardware fehler: failed to save all components - wie symbole wiederherstellen?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2012 (3)
  10. PC langsam / seltsame Fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2011 (19)
  11. Pc arbeitet sehr Langsam viele Fehler, Hauptursache MSN-Listen Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2011 (7)
  12. Fehler in der Fire Fox Console und Link Fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2010 (7)
  13. PC fährt sehr langsam hoch & Dienste lasse sich nicht starten, Fehler 1053
    Log-Analyse und Auswertung - 10.06.2010 (8)
  14. Lap Top langsam/ Host-Prozess Fehler/ Superfetch Fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2009 (1)
  15. Laptop sehr langsam & plötzliche Fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2008 (26)
  16. Habe dauernd Fehler Meldungen nach neu inst. Viren oder ein anderer fehler ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2007 (17)
  17. explorer.exe hat einen Fehler (Fehler im Log erkennbar?)
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2006 (9)

Zum Thema Schwieriger Fehler! Pc sehr langsam bei sache und vermuteter Hardware fehler? - Guten Abend liebe Community, ich habe hier ein rießigen Problem Computer... Und zwar hatte ich mal (2 Monate her) ein Windows Fehler am Pc und wollte ihn komplett neu gemacht.. - Schwieriger Fehler! Pc sehr langsam bei sache und vermuteter Hardware fehler?...
Archiv
Du betrachtest: Schwieriger Fehler! Pc sehr langsam bei sache und vermuteter Hardware fehler? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.