Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC infiziert !!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.05.2008, 23:55   #1
Dante92
 
PC infiziert !! - Standard

PC infiziert !!



Hallo.. Hab folgendes Problem: Mein PC wurde gehackt ! Ich hab ausversehen einen Trojaner geöffnet... im moment lass ich meinen PC mit Avira Scannen.. Hab auch mit dem Hacker geredet.. Er benutzt Bifrost.. Ich glaube version 1.2.1 Den Trojaner könnte ich vllt Hochladen.

Ich hab Windows Vista und hab AVK .. Meine Firewall is aktiviert AVK deaktiviert .. Ich wollte den antivirenkit öffnen doch das wurde wahrscheinlich von dem hacker gelöscht! Mit Avira hab ich bis jetzt 5 Viren/Trojaner gelöscht.. Wie kann ich 100% sicher sein das der Trojaner gelöscht is? Gibt es da ein Programm für?? Wenn es sein muss gebe ich noch mehr informationen oder scanne alles nochmal mit HiJackThis .. Hoffe das reicht erstmal!

Alt 01.06.2008, 05:16   #2
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
PC infiziert !! - Standard

PC infiziert !!



Hi,
Zitat:
ausversehen einen Trojaner geöffnet
Und der ist auch aus Versehen auf den Computer gesprungen damit Du ihn dann öffnen kannst ?
Zitat:
Den Trojaner könnte ich vllt Hochladen.
Nein Danke, hab schon eine Riesenmenge
Zitat:
Ich wollte den antivirenkit öffnen doch das wurde wahrscheinlich von dem hacker gelöscht!
Weißt Du auch, was er sponst noch alles an dienem System verändert hat, drauf installiert hat, usw?
Zitat:
Wie kann ich 100% sicher sein das der Trojaner gelöscht is? Gibt es da ein Programm für??
Ja, das gibt es: Das Installationsprogramm von Windows
Zitat:
Seid ein par Tagen hat jemand meinen PC gehackt indem ich ausversehen auf seinen Trojaner geklickt hab..
Könntest schon lange fertig sein

Gruß, Karl
__________________


Alt 01.06.2008, 10:55   #3
Dante92
 
PC infiziert !! - Standard

PC infiziert !!



Danke für die Hilfe hat mir echt viel geholfen dein Beitrag... Was frag ich hier eigentlich wenn nichma ne vernünftige antwort kommt...
__________________

Alt 01.06.2008, 18:20   #4
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
PC infiziert !! - Standard

PC infiziert !!



Ok, dann direkter:

Formatiere deine Festplatte und installiere sie neu. Nach Installation eines Backdoorservers ist das erforderlich um wieder zu einem sicheren System zu kommen.

Antwort

Themen zu PC infiziert !!
100%, aktiviert, antivirenkit, avira, deaktiviert, firewall, folge, folgendes, gehackt, gelöscht, hacker, hijack, hijackthis, infiziert, pc infiziert, problem, programm, scan, scanne, trojaner, version, vista, wahrscheinlich, windows, windows vista, öffnen



Ähnliche Themen: PC infiziert !!


  1. PC ist infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2012 (5)
  2. Bin ich infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2012 (12)
  3. PC mit S.M.A.R.T. infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2012 (31)
  4. System infiziert. USB-Stick und Datensicherung auch infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2011 (2)
  5. PC infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2010 (20)
  6. bin ich infiziert?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 06.01.2010 (1)
  7. Bin ich infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2009 (1)
  8. PC infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2009 (12)
  9. Infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2009 (84)
  10. Bin ich Infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2009 (0)
  11. Was los?Infiziert?
    Mülltonne - 24.08.2008 (0)
  12. Infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2008 (21)
  13. infiziert ?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2007 (1)
  14. Infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2006 (1)
  15. Infiziert? :)
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2006 (9)
  16. Infiziert??
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2005 (3)

Zum Thema PC infiziert !! - Hallo.. Hab folgendes Problem: Mein PC wurde gehackt ! Ich hab ausversehen einen Trojaner geöffnet... im moment lass ich meinen PC mit Avira Scannen.. Hab auch mit dem Hacker geredet.. - PC infiziert !!...
Archiv
Du betrachtest: PC infiziert !! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.