Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC infiziert?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.03.2010, 18:03   #1
rbk69
 
PC infiziert? - Standard

PC infiziert?



Guten Tag ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich hab eine Vermutung dass ich infiziert bin.
Alles fing damit an als ich ein backdoor bekommen habe und auf meinem Desktop stand youre hacked oder so rat war prorat in diesem zeitpunkt hatte ich kein antivirus.Dadurch hab ich meine Adminrechte verloren und nun mit dem Adminkonto online bin.(net user Admin.....)
Ich kann nichts installiern......
keine updates machen.......
Mein normaler Konto hat zurzeit ein schwarzen bildschirm.
Und in mein sicherheitscenter steht dass mein Virenchutz nicht gefunden wurde obwohl ich kaspersky internet security 2010 hab...

Geändert von rbk69 (23.03.2010 um 18:37 Uhr)

Alt 24.03.2010, 12:26   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC infiziert? - Standard

PC infiziert?



Hallo und

Zitat:
kaspersky internet security 2010 hab...
Das Zeuch ist eh kontraproduktiv und kann nicht schützen. > http://www.trojaner-board.de/83977-u...tml#post510613



Bitte diese Liste beachten und abarbeiten. Beim Scan mit MalwareBytes auch alle externen Speicher (ext. Platten, USB-Sticks, ... mit anklemmen!! )

Falls Du Probleme mit Malwarebytes hast (startet nicht, Updates laden nicht etc.), das hier beachten > http://www.trojaner-board.de/82699-m...tet-nicht.html

Wichtig für Benutzer mit Windows Vista und Windows 7: Bitte alle Tools per Rechtsklick => Als Admin ausführen!


Falls RSIT nicht startet: im Kompatibilitätsmodus ausführen (Rechtsklick auf RSIT.exe, Reiter Kompatibilität) => Windows XP einstellen und ausführen

Die Logfiles kannst Du zB alle in eine Datei zippen und auf File-Upload.net hochladen und hier verlinken, denn 1. sind manche Logfiles fürs Board nämlich zu groß und 2. kann ich mit einem Klick mir gleich alle auf einmal runterladen.
__________________

__________________

Alt 24.03.2010, 18:57   #3
rbk69
 
PC infiziert? - Standard

PC infiziert?



Danke dass du dich gemeldet hast ich werd gleich die logs hochladen

mfg
__________________

Alt 24.03.2010, 19:02   #4
rbk69
 
PC infiziert? - Standard

PC infiziert?



Line -1:
RSIT funkt nicht bekomm error:Variable used without being declared.

Alt 24.03.2010, 19:56   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC infiziert? - Standard

PC infiziert?



Lies mal in meiner ersten Antwort was ich zu RSIT geschrieben habe

__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 24.03.2010, 20:55   #6
rbk69
 
PC infiziert? - Standard

PC infiziert?



Ich hab ALLES so gemacht wie du es mit gesagt hast!
Alles beachtet.
Trotzdem gleiche error

Alt 24.03.2010, 20:56   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC infiziert? - Standard

PC infiziert?



Im Kompatibilitätmodus?
Da wärst Du der erste bei dem RSIT nicht funktioniert
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 24.03.2010, 20:58   #8
rbk69
 
PC infiziert? - Standard

PC infiziert?



Ja war ich!

Hab ne vermutung dass ich ein Rootkit hab....
Irgend ein ähnlichen Tool???

Alt 24.03.2010, 21:04   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC infiziert? - Standard

PC infiziert?



Dann nimm OTL...

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 24.03.2010, 21:16   #10
rbk69
 
PC infiziert? - Standard

PC infiziert?



Wow bin was besonderes xD
So stolz bin ich darüber auch nicht,dass ich der erste bin
Naja gleich ist Malwarebytes fertig und OTL denk ich auch.

Geändert von rbk69 (24.03.2010 um 22:04 Uhr)

Alt 24.03.2010, 21:56   #11
rbk69
 
PC infiziert? - Standard

PC infiziert?



So fertig
Alles logs hier :
hxxp://www.file-upload.net/download-2376210/Neuer-Ordner.rar.html

Alt 24.03.2010, 21:59   #12
rbk69
 
PC infiziert? - Standard

PC infiziert?



Hab auch das im Desktop gefunden:desktop.ini. drin war
[.ShellClassInfo]
LocalizedResourceName=@%SystemRoot%\system32\shell32.dll,-21799

Alt 25.03.2010, 11:40   #13
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC infiziert? - Standard

PC infiziert?



Hinweis: Du nutzt ein 64-Bit-Windows. Viele Tools, die wir hier als Hilfsmittel zum Bereinigen einsetzen, sind mit nem 64-Bit-Windows nicht kompatibel - das macht eine Bereinigung schwerer als sie ohnehin schon ist.

Zitat:
C:\users\administrator\downloads\pi2.3.2\poison ivy 2.3.2.exe
Was spielst Du mit diesem Zeuch herum

Mach bitte noch einen Durchgang mit SUPERAntiSpyware und poste das Log.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 25.03.2010, 15:36   #14
rbk69
 
PC infiziert? - Standard

PC infiziert?



Um ehrlich zu sein spiele ich nur damit rum nur weil ich letzter zeit langweile hatte....aber natürlich nur an meinem eigenen rechner getestet!

Superantispyware funkt nicht weil ich den nicht installiern kann bekomme fehlermeldung von windows installer :Auf den windows installer konnte nicht zugegriffen werden dies kann auftreten.......Komisch dass ich Malwarebytes installiern konnte.Nur manche Tools gehen eben nicht.

Geändert von rbk69 (25.03.2010 um 15:55 Uhr)

Alt 25.03.2010, 20:04   #15
rbk69
 
PC infiziert? - Standard

PC infiziert?



Kann mir dein keiner helfen?

Antwort

Themen zu PC infiziert?
adminkonto, adminrechte, backdoor, desktop, guten, hacked, hoffe, infiziert, infiziert?, installier, konto, nicht gefunden, nichts, online, pc infiziert, prorat, punkt, rechte, schwarze, stand, updates, verloren, vermutung



Ähnliche Themen: PC infiziert?


  1. PC ist infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2012 (5)
  2. Bin ich infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2012 (12)
  3. PC mit S.M.A.R.T. infiziert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2012 (31)
  4. System infiziert. USB-Stick und Datensicherung auch infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2011 (2)
  5. bin ich infiziert?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 06.01.2010 (1)
  6. Bin ich infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2009 (1)
  7. PC infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2009 (12)
  8. Infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2009 (84)
  9. Bin ich Infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2009 (0)
  10. Was los?Infiziert?
    Mülltonne - 24.08.2008 (0)
  11. PC infiziert !!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2008 (3)
  12. Infiziert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.03.2008 (21)
  13. infiziert ?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.09.2007 (1)
  14. Infiziert?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2006 (1)
  15. Infiziert? :)
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2006 (9)
  16. Infiziert??
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2005 (3)

Zum Thema PC infiziert? - Guten Tag ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab eine Vermutung dass ich infiziert bin. Alles fing damit an als ich ein backdoor bekommen habe und auf meinem Desktop - PC infiziert?...
Archiv
Du betrachtest: PC infiziert? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.