Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Löschbare versteckte Dateien löschbar, aber nicht empfehlenswert?!

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 22.07.2008, 16:50   #1
KathrinHeike
 
Löschbare versteckte Dateien löschbar, aber nicht empfehlenswert?! - Icon21

Löschbare versteckte Dateien löschbar, aber nicht empfehlenswert?!



Hallo, Ihr Lieben,

habe gerade mit Sophos Rootkitscanner meinen PC geprüft und bin fündig geworden, 2 versteckte Dateien, die zwar löschbar sind, aber nicht zum Löschen empfohlen werden! Was ist das?

C:\Programme\AntiVirenKit 2004\Log\AVKLog\0000005681\LogEntries

C:\WINDOWS\$NtServicePackUninstall$\rtcdll.dll

Sind das wichtige Dateien oder Schädlinge?! Die Sophos Software bietet leider keine andere Option an als Löschen, z. B. Quarantäne! Was nun? Habe diese 2 Dinger erst seit paar Tagen. Falls es Schädlinge sind, was machen sie und wie setze ich sie außer Gefecht? Dankeschön im Voraus.

Liebe Grüße

Kathrin

 

Themen zu Löschbare versteckte Dateien löschbar, aber nicht empfehlenswert?!
andere, antivirenkit, biete, bietet, dankeschön, dateien, dinger, empfehlenswert, install, lieben, log, löschbar, löschbare, löschen, programme, quara, quarantäne, rootkitscanner, scan, scanner, schädlinge, software, sophos, versteckte, versteckte dateien, wichtige, windows



Ähnliche Themen: Löschbare versteckte Dateien löschbar, aber nicht empfehlenswert?!


  1. WinVista32bit: SimpleFiles lädt nicht löschbare Dateien runter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2015 (3)
  2. auf meinem Stick kopierte Dateien werden sofort Verknüpfungen, die nicht mehr löschbar sind ?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2014 (25)
  3. Versteckte Dateien anzeigen nicht möglich.
    Alles rund um Windows - 08.07.2014 (12)
  4. nicht löschbare Dateien
    Netzwerk und Hardware - 17.07.2012 (2)
  5. Problem mit avira zeigt versteckte befallen objekte an aber kann sie nicht finden!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2012 (5)
  6. Malwarebytes Fund, aber nicht Löschbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2010 (16)
  7. Kann versteckte Dateien nicht mehr anzeigen!
    Alles rund um Windows - 27.07.2009 (3)
  8. versteckte dateien lassen sich nicht sehen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2009 (0)
  9. EINIGE versteckte Dateien werden nicht gezeigt
    Mülltonne - 23.09.2008 (0)
  10. "Versteckte Dateien und Ordner" nicht mehr vorhanden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2008 (5)
  11. "Versteckte Dateien und Ordner" nicht mehr vorhanden
    Mülltonne - 16.08.2008 (1)
  12. Cryp_Upack - erkannt aber nicht löschbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2008 (15)
  13. nicht löschbare dateien, bitte Logfile auswerten
    Mülltonne - 02.08.2008 (2)
  14. 2 löschbare versteckte Dateien gefunden, aber Löschen nicht empfohlen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2008 (2)
  15. Ordner/Dateien einfach nicht Löschbar!!! Helfer gefragt
    Diskussionsforum - 01.07.2008 (35)
  16. verseuchte Dateien nicht löschbar?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2005 (6)
  17. Dateien nicht löschbar + Iexplorer..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2005 (8)

Zum Thema Löschbare versteckte Dateien löschbar, aber nicht empfehlenswert?! - Hallo, Ihr Lieben, habe gerade mit Sophos Rootkitscanner meinen PC geprüft und bin fündig geworden, 2 versteckte Dateien, die zwar löschbar sind, aber nicht zum Löschen empfohlen werden! Was ist - Löschbare versteckte Dateien löschbar, aber nicht empfehlenswert?!...
Archiv
Du betrachtest: Löschbare versteckte Dateien löschbar, aber nicht empfehlenswert?! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.