Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: EINIGE versteckte Dateien werden nicht gezeigt

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 23.09.2008, 23:39   #1
MrHiller
 
EINIGE versteckte Dateien werden nicht gezeigt - Standard

EINIGE versteckte Dateien werden nicht gezeigt



Hallo,
Ich arbeite mit einem Laptop 512MB RAM und Windows XP.

Laut Antivir habe ich einige Trojaner eingefangen. (Oder die mich)
Die kann Antivir nicht beseitigen, da sie "hidden files" sind.
Ich habe aber "alle Dateien anzeigen" markiert und die normalen versteckten Dateien werden auch angezeigt. Aber nicht die von Antivir ausgewiesenen, sodaß ich denen also auch nicht beikommen kann.
Ich habe durch diese Trojaner oder auch Viren die folgenden Auswirkungen bemerkt:
1. Google Überschriften die ja anklickbar sind, werden umgeleitet auf irgendwelche dubiosen Werbeseiten. (ich kopiere mir jetzt immer den daruntestehenden Link, der ja als Text dabeisteht)

2. Meine W-Lan Sticks über USB funktionieren nicht mehr. Sowohl Fritz WLan als auch der Vodafon UMTS-Stick. z.Zeit kann ich nur über Kabel ins Internet.

3. der Computer baut Internetseiten die vorher richtig schnell aufgebaut wurden jetzt relativ langsam auf.

Was kann ich tun (ausser alles löschen und neu installieren)?

Gruß
MrHiller

 

Themen zu EINIGE versteckte Dateien werden nicht gezeigt
antivir, anzeige, anzeigen, computer, dateien, folge, funktionieren nicht, google, internetseite, langsam, laptop, link, löschen, neu, ram, schnell, trojaner, umgeleitet, usb, versteckte, versteckte dateien, viren, w-lan, windows, wlan



Ähnliche Themen: EINIGE versteckte Dateien werden nicht gezeigt


  1. Einige Internetseiten können nicht geöffnet bzw. nicht genutzt werden
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2014 (9)
  2. decrypt instruction--kann einige dateien nicht mehr öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2014 (28)
  3. Versteckte Dateien anzeigen nicht möglich.
    Alles rund um Windows - 08.07.2014 (12)
  4. Einige Updates können nicht installiert werden
    Alles rund um Windows - 19.10.2013 (1)
  5. Einige Internetseiten werden nicht geladen/angezeigt
    Alles rund um Windows - 25.07.2013 (11)
  6. Einige Seiten werden nicht geladen!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2013 (2)
  7. 2 Versteckte Objekte wurden gefunden+konnten nicht geöffnet+gelesen werden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.11.2012 (6)
  8. PDM.Trojan.generic - Einige Ordner und Dateien sowie nicht sichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2011 (6)
  9. Windows Fix Disk und einige Dateien nicht sichtbar
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2011 (19)
  10. Kann versteckte Dateien nicht mehr anzeigen!
    Alles rund um Windows - 27.07.2009 (3)
  11. versteckte dateien lassen sich nicht sehen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2009 (0)
  12. 2 löschbare versteckte Dateien gefunden, aber Löschen nicht empfohlen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2008 (2)
  13. Löschbare versteckte Dateien löschbar, aber nicht empfehlenswert?!
    Mülltonne - 22.07.2008 (0)
  14. Einige Seiten werden nicht angezeigt
    Alles rund um Windows - 17.07.2008 (10)
  15. DSL extrem lahm / einige Websites werden nicht geladen
    Alles rund um Windows - 21.11.2007 (2)
  16. einige internetseiten werden nicht angezeigt
    Alles rund um Windows - 10.10.2007 (1)
  17. Einige Internetseiten können nicht angezeigt werden.
    Alles rund um Windows - 14.03.2005 (6)

Zum Thema EINIGE versteckte Dateien werden nicht gezeigt - Hallo, Ich arbeite mit einem Laptop 512MB RAM und Windows XP. Laut Antivir habe ich einige Trojaner eingefangen. (Oder die mich) Die kann Antivir nicht beseitigen, da sie "hidden files" - EINIGE versteckte Dateien werden nicht gezeigt...
Archiv
Du betrachtest: EINIGE versteckte Dateien werden nicht gezeigt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.