Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Weder malwarebytes, noch defogger lassen sich öffnen um logfiles zu erstellen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 01.11.2011, 08:11   #1
DasChaos87
 
Weder malwarebytes, noch defogger lassen sich öffnen um logfiles zu erstellen - Standard

Weder malwarebytes, noch defogger lassen sich öffnen um logfiles zu erstellen



Hallo alle zusammen,

ich möchte kurz mein Problem schilden:
Mir ist gestern aufgefallen, dass seit (wahrscheinlich) Monaten kein Virenprogramm mehr auf meinem PC aktiv ist und habe sodann alles durchgescannt, was keine Auffälligkeiten mit sich brachte.
Dennoch spinnt mein Laptop (ASUS) oftmals beim hochfahren. Heute beispielsweise hatte er Probleme mit acmon.exe. Außerdem laufen bei mir im Taskmanager Programme wie: csrss.exe und logonUI.exe deren Pfad ich NICHT öffnen kann. Ich weiß also nicht ob sie im Windows32 Ordner liegen oder ob das ein Virus ist... Muss dazu sagen, dass ich nicht sehr computeraffin bin.
Gerade hat Hijack-This eine Fehlermeldung angezeigt "Dieses Programm muss beendet werden". Kann mir jemand weiterhelfen? Ich möchte einen kompletten Scan machen und mir sicher sein, dass ich keine Viren am PC hab. Surfe echt viel und das seit Monaten ohne Scanner :-(!
Danke!


Nachtrag:

Habe jetzt defogger zum laufen gebracht und eine Fehlermeldung bekommen!

defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1)
Log created at 09:39 on 01/11/2011 [x]

Checking for autostart values...
HKCU\~\Run values retrieved.
HKLM\~\Run values retrieved.

Checking for services/drivers...


-=E.O.F=-

Geändert von DasChaos87 (01.11.2011 um 09:00 Uhr)

Alt 01.11.2011, 09:39   #2
DasChaos87
 
Weder malwarebytes, noch defogger lassen sich öffnen um logfiles zu erstellen - Standard

Weder malwarebytes, noch defogger lassen sich öffnen um logfiles zu erstellen



Nachtrag:

Habe jetzt einen Fullscan mit Malwarebytes durchführen können und dabei wurden zwei Bedrohungen gefunden s. Anhang!

Was nun?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-virenmeldung.jpg  
__________________


Alt 01.11.2011, 10:47   #3
markusg
/// Malware-holic
 
Weder malwarebytes, noch defogger lassen sich öffnen um logfiles zu erstellen - Standard

Weder malwarebytes, noch defogger lassen sich öffnen um logfiles zu erstellen



hi
poste bitte das Malwarebytes log als textdatei.
__________________
__________________

Alt 01.11.2011, 12:18   #4
DasChaos87
 
Weder malwarebytes, noch defogger lassen sich öffnen um logfiles zu erstellen - Standard

Weder malwarebytes, noch defogger lassen sich öffnen um logfiles zu erstellen



Hallo Markus,

habe deine Nachricht zu spät gelesen und einen anderen Thread erstellt, der nun alle logfiles enthält. Ich will diesen hier gerne löschen, aber ich kann das nicht :-(
Der neue Thread ist zu finden in Trojaner Board > Sicherheit > Log-Analyse und Auswertung > Defogger frägt nicht nach Neustart!

Dort habe ich die logfiles von malwarebytes, antivir, otl und ccleaner :-)

Antwort

Themen zu Weder malwarebytes, noch defogger lassen sich öffnen um logfiles zu erstellen
aktiv, angezeigt, asus, beendet, csrss.exe, erstellen, fehlermeldung, heute, keine viren, laptop, logfiles, malwarebytes, nicht öffnen, ordner, problem, probleme, programm, programme, scanner, spinn, spinnt, taskmanager, virus, wahrscheinlich, windows, windows32, zusammen, öffnen



Ähnliche Themen: Weder malwarebytes, noch defogger lassen sich öffnen um logfiles zu erstellen


  1. Windows Benutzerkonto OHNE Berechtigungen erstellen (Weder Downloads noch koppelung mit Wechseldatenträgern usw.)
    Alles rund um Windows - 30.10.2015 (4)
  2. spyware und malwarebytes lassen sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2014 (20)
  3. Programme lassen sich nur noch im abgesicherten Modus öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2013 (6)
  4. Trojaner TR/sirefef.A.78 & Defogger.exe, OTL.exe, Gmer.exe lassen sich nicht ausführen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2013 (15)
  5. [doppelt] Totale Verzweiflung. Weder Antivirenprogramm lassen sich öffnen noch bin ich Admin!
    Mülltonne - 22.10.2011 (1)
  6. december.exe, Rechner lässt sich weder starten noch neu aufsetzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2010 (1)
  7. Google leitet falsch weiter, manche Seiten lassen sich gar nicht öffnen, Malwarebytes defekt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2010 (34)
  8. Weder was öffnen, noch installieren - AV Security Suite!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2010 (3)
  9. kann weder SuperANTISPYWARE noch Malwarebytes updaten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.04.2010 (37)
  10. Verdacht auf Trojaner nachdem sich weder ZoneAlarm noch Windows Firewall aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2009 (1)
  11. Spybot S&D und Malwarebytes lassen sich nicht öffnen!
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2009 (6)
  12. Einstellungen lassen sich nciht mehr ändern, div. webseiten lassen sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.02.2009 (82)
  13. Nichts lässt sich mehr öffnen weder ausführen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2008 (0)
  14. Problem mit TR/Crypt.XPACK.Gen - lässt sich weder löschen noch sonstiges
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2008 (6)
  15. Trojaner läßt sich weder finden, noch vom Anti-Virenprogramm löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2008 (2)
  16. Weder Kaspersky noch NOD32 lassen sich installieren -- Könnte mir jemand helden?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2007 (18)
  17. Sachen lassen sich weder entpacken noch installieren...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2005 (10)

Zum Thema Weder malwarebytes, noch defogger lassen sich öffnen um logfiles zu erstellen - Hallo alle zusammen, ich möchte kurz mein Problem schilden: Mir ist gestern aufgefallen, dass seit (wahrscheinlich) Monaten kein Virenprogramm mehr auf meinem PC aktiv ist und habe sodann alles durchgescannt, - Weder malwarebytes, noch defogger lassen sich öffnen um logfiles zu erstellen...
Archiv
Du betrachtest: Weder malwarebytes, noch defogger lassen sich öffnen um logfiles zu erstellen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.