Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows32

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BrowserModifier:Win32/SupTab!blnk - "Entfernen erfolgreich" war das echt so erfolgreich?
Windows32 - Hallo und Grüße erstmal an das Forum! Wie man sieht bin ich neu hier. Das hat auch einen Grund: ich habe nämlich folgendes Problem. Problem: Ich habe heute Abend um ca. halb 12 folgende Windows Defender-Warnung bekommen: Auf dem Computer wurden Programme gefunden, die Ihre Privatsphäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64: Fehler beim Laden des Moduls RegSvr32
Windows32 - Hallo, ich habe hier den Laptop einer Bekannten, bei dem gestern 'gar nix' mehr ging... Beim Öffnen eines Browsers öffneten sich diverse dubiose Seiten mit zahlreichen Toolbars und und und... Ich habe bereits mit Security Essentinals von Microsoft und Ad Aware und AdwCleaner gescanned und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7 Professional Antivir kann keine Verbindung herstellen obwohl I-Net funtzt.
Windows32 - Hallo Ihr es ist wieder soweit etwas hat mich wohl erwischt. War da wohl bei irgendeinem Installer unachtsam :wtf:. Was für ein Unrat...:kloppen: Zusätzlich habe ich folgende Ordner endeckt die ich keiner bewusst installierten Anwendung zuordnen kann: ...
Log-Analyse und Auswertung
Anhang unbekannte Mahnmail geöffnet: Diverse Trojanerfunde seit 6.11.2014
Windows32 - Liebes Helferteam, zunächst mal danke für euren Einsatz bei der Beseitigung von Trojanern auf privaten Rechnern. Vorweg: Ich kenne mich mit der technischen Seite von PC's kaum aus, traue mir aber zu, meinen PC nach eurer Anleitung wieder sauber zu bekommen. Nach der Beseitigung werde ich ihn...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Langsam, MBam startet nicht, auch im abgesicherten Modus
Windows32 - Hallo! Seit drei Tagen merke ich, dass mein Media-PC im Wohnzimmer langsam ist. Dies fiel vor allem in Bezug auf Datenbankprozesse auf. Folgendes hab ich heute früh gemacht bzw. festgestellt: 1. Als Virenscanner läuft Avast, Quick Scan geht verdammt quick und sagt: alles gut. Die vollständige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
a2zLyrics-1 - Werbung im Browser
Windows32 - Hallo zusammen, seit heute habe ich das Problem, dass mir andauern im Browser (Werbung) angezeigt wird. Es gibt Probleme bei der Deinstalltion von a2zLyrics-1. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :-( Bisher habe ich das Programm Malwarebytes Anti-Malware durchgeführt: Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
3sek normaler desktop danach weiß ohne symbole und taskleiste windows32
Windows32 - Guten morgen,mein name ist lukas und ich habe heute morgen meinen laptop starten wollen und sehe, dass nach ca 3 sekunden der start desktop kurz komplett weiß wird und danach keine verknüpfung oder taskleiste mehr angezeigt wird nur noch das hintergrund bild. Ich schreibe im moment von meinem handy...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus(7B296FB0-376B-497e-B012-9C450E1B7327-5P-1.C7483456-A289-439d-8115-601632D005A0)?
Windows32 - Hallo! Am 30.09 hat Avira folgende Viren gefunden: TR/Dropper.Gen, TR/Obfuscate.ZG.166, TR/Crypt.EPACK.Gen2, BDS/ZeroAccess.Gen Da Avira die noch im TEMP Ordner gefunden hat, habe ich diese in Quarantäne packen lassen und gelöscht, noch einen Suchlauf gestartet, der ohne Meldung ausfiel und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows32 works! , dann Meldung: Visual Basic Command Line Compiler funktioniert nicht mehr
Windows32 - Hallo zusammen. Als erstes: ich bin neu hier und habe so ziemlich keine Ahnung, was PC's angeht. Folgendes Problem: Meine kleine Schwester hat gestern über ICQ auf meinem Rechner ein Bild bekommen und es geöffnet. Es hatte den Namen "bild(2).png Es steckte wohl eine .exe Datei dahinter....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weder malwarebytes, noch defogger lassen sich öffnen um logfiles zu erstellen
Windows32 - Hallo alle zusammen, ich möchte kurz mein Problem schilden: Mir ist gestern aufgefallen, dass seit (wahrscheinlich) Monaten kein Virenprogramm mehr auf meinem PC aktiv ist und habe sodann alles durchgescannt, was keine Auffälligkeiten mit sich brachte. Dennoch spinnt mein Laptop (ASUS)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc fast nicht mehr bedienbar, gpj.exe, Gqepia.exe
Windows32 - Hi Leute Hab seit 2 Tagen das Problem, dass mein PC langsamer als normal ist und manche Programme erst öffnen wenn man hundertmal hintereinander draufklickt oder die Enter-taste gedrückt hält damit (damit es sich mehrmals öffnet denn bei einmaligem öffnen passiert gar nichts) und dass sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Audio Virus
Windows32 - Ich habe keine Ahnung warum mein Audigerät meine Hardware nicht erkennt. Außerdem stürtz der Internet Explorer oft ab, sowie ICQ Logfile : HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:59:02, on 22.03.2011 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Bildungsspender Toolbar installiert - seither massive Pobleme mit Browsern und Internetverbindung -
Windows32 - Werte Community, ich stelle gleich vornweg, dass ich wirklich nicht sehr bewandert bin, was das Innenleben meines Rechners angeht, auch verfüge ich nicht über diverse Fachbegriffe. Seite einigen Tagen machen sich massive Probleme spürbar und ich hoffe sehr auf Ihre Hilfe. Ich habe eine kleine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger Trojan-Spy.Win32.KeyLogger.cqd in Windows32
Windows32 - Hallo ich kenn mich nicht wirklich so mit Viren aus. Gerade eben kam plötzlich ein Avast erlarm siehe bild: http://img3.imagebanana.com/img/l1bfas7z/thumb/Keylogger.png Ich hab grad echt angst denn ich hab auch schon online banking auf diesem Computer gemacht. Wie geh ich jetzt vor was soll ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoorprogramm in Windows - Wurde gehackt
Windows32 - Ich beschreibe mal die Symtome: 100% auslastung für die "svchost.exe" in D:\Windows\system32\services\svchost.exe Bandbreitenauslastung Websiten über die host-file in Windows gesperrt Fensterschleife öffnet Prozess "royden" crasht windows Taskmanager wird ständig deaktiviert Für mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm "sdfsdf" (lsass.exe) erscheint beim Herunterfahren
Windows32 - Hallo Leute, Wenn ich den PC runterfahren will, erscheint immer ein kleines Fenster mit der Zahl "2" und dem Titel "sdfsdf". Ich habe rausgefunden, dass es von lsass.exe ist. Was lsass.exe ist, weiss ich ja ungefähr. Also habe ich zuerst mal gesucht, ob sich vielleicht ein Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Updater.exe Infiziert und verschwunden
Windows32 - Hallo liebes Trojaner-board, Vor kurzem hab ich mir einen film angeguckt und avira gab die meldung dass dieser virus mich befallen hat (trojaner):TR/Ransom.Bluscreen.B.230 bei google variierte die zahl deshalb poste ich es. Der Trojaner bricht etwa alle 2min. aus und lässt sich nicht loschen oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Tr. HiJackThis log auswerten bitte
Windows32 - Also ich habe einen Verdacht auf einen Trojaner auf meinen Pc kann mich aber auch irrn wäre schön wenn ihr das logfile mal durchschaut Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:06:25, on 05.12.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Mülltonne
Trojanisches Pferd, Antivir hilft nicht + Windows Warning-Message
Windows32 - hallo zusammen, seit vorgestern habe ich folgendes problem, antivir-guard meldet ständig, dass diverse dateien trojanische pferde sind, z.B. C:\Windows\windows32\lphc51qj0e195.exe ist TR/Peed.jsb.6 ebenso ist mein hintergrundbild auf dem desktop verschwunden, stattdessen sieht man jetzt ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung nach Virus? <date> is not a valid date and time
Windows32 - Hallo Freunde der Nacht, nachdem ich mich jetzt etliche Nächte mit einem infizierten Computer rumschlage, ohne Licht am Ende des Tunnels zu sehen, habe ich mich entschlossen, mich hilfesuchend an Euch zu wenden. Hier kurz eine Schilderung, wie die Infektion vor sich ging: Email mit einem...
Log-Analyse und Auswertung
TR\Dldr.ConHook.SM kann nicht gelöscht werden!
Windows32 - :headbang::heulen: Habe zum genannten Trojander und nix ergoogeln können. Benutze Windows XP SP2 Antivir erkennt TR\Dldr.ConHook.SM in C:\Windows32\yayyvvUk.dll kan ihn aber weder löschen noch in Quarantäne verschieben. Bei Button "ignorieren" taucht er später immer wieder auf (z.B. beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kämpfe seit Tagen ... hier mein LOG
Windows32 - Hallo, zunächst möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas und ich lese schon seit längerem desöfteren mit. Nun habe ich mich angemeldet, weil ich seit Tagen auf meinem Rechner mit gar nicht so netten, kleinen Plagegeistern kämpfe. Laufend kamen rechts unten auf dem Bildschirm...
Log-Analyse und Auswertung
ständiger einwahlversuch zu ad-w-a-r-e
Windows32 - Hallo, ich bin neu hier und habe im prinzip gar keine Ahnung! Wenn mein Rechner an ist, öffnet sich ständig Opera und stellt eine Verbindung zu www.ad-w-a-r-e.com, von wo ich dann gleich auf diverse andere seiten weitergeleitet werde! Habe hijackthis laufen lassen! Hier mein Hijackthis...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe!
Windows32 - Hallo Leute, habe hier ein kleines Problem! Und zwar als ich mich vor knapp einer halben stunde aus dem Internet ausloggte, gab mir AntiVir eine Fehlermeldung: Und zwar Wurm/Rbot.asd.25 im Windows32 Ordner! Ich hatte kurz vorher noch ein update von AntiVir gemacht! Könnte sich jemand vielleicht...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Jaaste und KB290333
Windows32 - Hallo, ich habe mit den Trojanern Jaaste und KB290333 Probleme. Die beiden befinden sich unter C:\Windows. Ich habe gesehen. dass auch andere dieses Problem haben, es wurde mir trotzdem geraten einen eigenen Thread zu erstellen. Ich verwende Norton AntiVirus, welcher die beiden zwar findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.