Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows32

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Jaaste und KB290333
Windows32 - Hallo, ich habe mit den Trojanern Jaaste und KB290333 Probleme. Die beiden befinden sich unter C:\Windows. Ich habe gesehen. dass auch andere dieses Problem haben, es wurde mir trotzdem geraten einen eigenen Thread zu erstellen. Ich verwende Norton AntiVirus, welcher die beiden zwar findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe für eine Bekannte,
Windows32 - die selbst nicht mehr ins Internet kommt. AntiVir hat diagnoszitiert: TR/Dldr.Small.XO und Worm\Sdbot.102400.21 Nachfolgend die HiJack Log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:48:28, on 27.07.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Log-Analyse und Auswertung
System32 :-( .....
Windows32 - Hallo Leuet, ich bekomme andauernd irgendwelche .exe proggies die sich in meinen laufenden Prozessen starten wollen . Ich arbeite mit dem Prog. WinPatrol (Scotty) Dieser meldet mir andauern irgendwelche Progs an, die sich eintragen und starten wollen. Auffällig ist das es immer mit TODO :...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm Tibick.b
Windows32 - hi ich hab mir den wurm tibick.b eingefangen. hijack this hab ich drübergelassen, die verdächtigen sachen fixen lassen. alles, was av personal (vorher bereits gleich beim hochfahren) gemeldet hat, hab ich auch entfernen lassen. der trojaner legte im windows32\system (XP pro, SP2, alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab mir wohl was eingefangen...
Windows32 - Hallo zusammen! Bitte um Hilfe! Kann sich jemand mei LOG-file ansehen? DANKE!!! Gruss tobsen Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 23:52:18, on 17.11.2004 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600)
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis-Log bitte überprüfen.... Trojaner etc.
Windows32 - Hallo... Ich hab ziemlich viele Probleme: Der Trojaner Dldr.IstBar.PT geht einfach nicht weg! Ständig bekomme ich Meldungen von meinem AntiVirus-Programm. Der Worm Sdbot.39936.B ist auch nach jedem Neustart wieder auf dem PC und einige andere auch, z.B. Rbot.SC. Im TaskManager sind auch einige...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.