Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Probleme Mit Gnome Web Auf Elementary OS 6.1

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 16.01.2022, 18:11   #1
Obelix723
Gesperrt
 
Probleme Mit Gnome Web Auf Elementary OS 6.1 - Standard

Probleme Mit Gnome Web Auf Elementary OS 6.1



Hallo liebes TB ich habe seit ein paar stunden probleme mit meinem Gnome Web browser immer wenn ich einen neuen Tab öffne kommt erst Meistbesucht und dann hxxp://askimizsonsuza/code/ und dann immer ein verbindungsfehler weil der Browser mich immer ins nix führt


Ich würde mich über Jede hilfe freuen





Liebe Grüße Obelix723 aka Felix

Alt 02.02.2022, 13:54   #2
Obelix723
Gesperrt
 
Probleme Mit Gnome Web Auf Elementary OS 6.1 - Standard

Probleme Mit Gnome Web Auf Elementary OS 6.1



kommt hier überhaupt noch eine Antwort?
__________________


Alt 02.02.2022, 16:37   #3
Yatagan
 
Probleme Mit Gnome Web Auf Elementary OS 6.1 - Standard

Probleme Mit Gnome Web Auf Elementary OS 6.1



Sorry, mit dem Gnome Browser (ehem. Epiphany) kenne ich mich nicht aus.

Hast du dich auf irgendwelchen halbseidenen Seiten herumgetrieben?
Die genannte URL scheint jedenfalls irgendwie fishy zu sein:
https://www.trojaner-board.de/31951-...-com-code.html

Wende dich vielleicht besser an das Gnome Projekt oder ElementaryOS.

Ergänzung:
Die genannte türkische Webseite existiert nicht mehr und der Link führt dann natürlich ins Leere.

Ist die evtl. in deinen Browsereinstellungen als Seite hinterlegt, die beim Öffnen eines neuen Tabs automatisch geöffnet werden soll?
Hast du irgendwelche PlugIns für den Browser installiert (sofern es die dafür gibt)?
__________________
__________________

Alt 03.02.2022, 16:59   #4
Obelix723
Gesperrt
 
Probleme Mit Gnome Web Auf Elementary OS 6.1 - Standard

Probleme Mit Gnome Web Auf Elementary OS 6.1



auf was soll mich die eine seite verweisen die du verlinkt hast?

Alt 03.02.2022, 19:05   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Probleme Mit Gnome Web Auf Elementary OS 6.1 - Standard

Probleme Mit Gnome Web Auf Elementary OS 6.1



Ich frage mich gerade was du dir mit diesem Thread überhaupt erhoffst
Es wurde schon zigmal drauf hingewiesen, dass unsere Tools nur für Windows sind. Falls du eine Art Analyse/Bereinigung willst, das geht nicht.

Warum überhaupt verwendest du diesen exotischen Browser und nicht sowas wie Firefox oder meinetwegen Chromium?

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 04.02.2022, 08:53   #6
Obelix723
Gesperrt
 
Probleme Mit Gnome Web Auf Elementary OS 6.1 - Standard

Probleme Mit Gnome Web Auf Elementary OS 6.1



Ich habe doch extra den Thread in dem Linux und macOS Forum geöffnet um für LINUX hilfe zu bekommen und nd für windoof

Alt 04.02.2022, 14:26   #7
schlawack
 
Probleme Mit Gnome Web Auf Elementary OS 6.1 - Standard

Probleme Mit Gnome Web Auf Elementary OS 6.1



Hier sind aber fast keine User unterwegs die Linux nutzen und dir helfen könnten denke ich. Frag doch mal in einem Forum nach in dem User dein Linux verwenden. Da wirst du eher Hilfe finden denke ich.
__________________
Windows 10 64 Pro 22H2

Alt 04.02.2022, 17:24   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Probleme Mit Gnome Web Auf Elementary OS 6.1 - Standard

Probleme Mit Gnome Web Auf Elementary OS 6.1



Zitat:
Zitat von Obelix723 Beitrag anzeigen
Ich habe doch extra den Thread in dem Linux und macOS Forum geöffnet um für LINUX hilfe zu bekommen und nd für windoof
Du scheinst wohl zu glauben, dass du nur im richtigen Bereich posten musst und dann gibt es automatisch die Tools?

Nochmal: sowas wie FRST gibt es für Linux nicht!

Erstelle testweise einen neuen User und schau nach wie sich der Browser da benimmt. Oder nimm gleich Firefox.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 05.02.2022, 11:49   #9
Obelix723
Gesperrt
 
Probleme Mit Gnome Web Auf Elementary OS 6.1 - Standard

Probleme Mit Gnome Web Auf Elementary OS 6.1



bin jetzt doch auf windoof 10 umgestiegen

kannst das thema schlißen @cosinus

Alt 05.02.2022, 17:33   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Probleme Mit Gnome Web Auf Elementary OS 6.1 - Standard

Probleme Mit Gnome Web Auf Elementary OS 6.1



Tolle Idee, da wirst du garantiert irgendwann Probleme haben.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

 

Themen zu Probleme Mit Gnome Web Auf Elementary OS 6.1
besuch, besucht, browser, freue, führt, gnome, hilfe, meinem, neue, probleme, stunde, stunden, tab, verbindungsfehler, web, würde




Ähnliche Themen: Probleme Mit Gnome Web Auf Elementary OS 6.1


  1. elementary OS 5.1
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 08.12.2019 (6)
  2. win 7 sound + anderer kleiner probleme probleme
    Alles rund um Windows - 24.02.2017 (14)
  3. Outlook 2016 - Probleme über Probleme
    Alles rund um Windows - 15.07.2016 (57)
  4. Weiterleitung bei Gnome Do
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 23.11.2014 (2)
  5. Win 7 64bit: Internet / Performance / Downstream probleme durch angebliche port probleme !
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2014 (19)
  6. Windows 7: Verdacht auf Trojaner (Probleme über Probleme)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2014 (10)
  7. Probleme mit FRST gemäß Anleitung AW:Probleme mit static.australianbrewingcompany.com
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2014 (41)
  8. Grundverständnis KDE GNOME 64 und 32 Bit
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 12.03.2012 (16)
  9. Firefox probleme :advertisement popups,download probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2010 (18)
  10. Probleme mit msa.exe, b.exe....
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2009 (11)
  11. Probleme, Probleme...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2008 (4)
  12. Admin Benutzer per Gnome terminal hinzufügen?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 24.11.2007 (16)
  13. hab probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2007 (2)
  14. Need Help! Probleme über Probleme ...
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2006 (5)
  15. Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2005 (6)
  16. GESUCHT: Organizer && Gnome
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 22.03.2003 (5)
  17. 1 und 1-Probleme?
    Netzwerk und Hardware - 04.03.2003 (1)

Zum Thema Probleme Mit Gnome Web Auf Elementary OS 6.1 - Hallo liebes TB ich habe seit ein paar stunden probleme mit meinem Gnome Web browser immer wenn ich einen neuen Tab öffne kommt erst Meistbesucht und dann hxxp://askimizsonsuza/code/ und dann - Probleme Mit Gnome Web Auf Elementary OS 6.1...
Archiv
Du betrachtest: Probleme Mit Gnome Web Auf Elementary OS 6.1 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.