Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Vorgänge

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
unbekannter Schädling (Fingerprint: [e5cbce5e]) entdeckt.
Vorgänge - Hallo, habe heute Abend meinen Rechner angemacht und bin mit Google ins Inter gegangen. Kurze zeit später habe ich von G Data diese nachricht bekommen. Im Browser wurde der Schädling unbekannter Schädling (Fingerprint: ) entdeckt. Die Schadfunktionen wurden deaktiviert.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo mail versendet mails zu meinen kontakten
Vorgänge - Hallo liebes Board, ich bitte um eure Hilfe. Gestern habe ich Mails zurückbekommen, welche unzustellbar waren, die ich nie selber geschrieben habe. Der "gesendet" Ordner in Office (Windows 8) ist Leer. Mein yahoo account war dann auch vorrübergehend gesperrt wegen verdächtigen Vorgängen. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist Malewarebytes Anti Maleware seriös?
Vorgänge - Hallo, ich sehe auf vielen Seiten Empfehlungen für dieses Programm, und nutze es bereits. Nun vermute ich, dass dieses Programm vielleicht eine Schadsoftware ist, oder etwas ähnliches. Hat jemand Erfahrung mit den Programm. Ich habe nämlich ein Problem, und zwar hat das Programm...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Computer extrem langsam und CD-Laufwerk funktioniert nicht mehr
Vorgänge - Hallo, seit einiger Zeit ist mein Computer extrem langsam bei allen Vorgängen, besonders das Rauffahren dauert Minuten. In den letzten Tagen ist er auch mehrmals abgestürzt, ließ sich dann aber wieder (nach langer langer Wartezeit) einschalten. Seit heute funktioniert auch das CD Laufwerk...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kontrolliert mein Arbeitgeber Vorgänge auf PC durch Spyware? WIN7
Vorgänge - Hallo, ich habe einen Firmen-Notebook mit WIN7. Offiziell nur für den geschäftlichen Gebrauch. Nun ist es aber so, dass ich morgens im Büro oder unterwegs auf Dienstreise schon mal meine privaten emails kurz checke oder was privates im Internet nachschaue. Ich habe allerdings den Verdacht, dass...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Avira-Quarantäneordner mit 8 Schädlingen -> was ist zu tun?
Vorgänge - Im Avira-Quarantäneordner befindet sich nach mehreren Systemscans im abgesicherten Modus eine illustre Gesellschaft von acht Schädlingen (http://www.trojaner-board.de/images/smilies/aufsmaul.gif): TR/Crypt.XPACK.Gen TR/Vcaredrix.A5 TR/Medfos.A.1757 TR/PSW.Zbot.AJ.307 EXP/JAVA.Ternub.Gen...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Österreich
Vorgänge - Hallo, habe Bundespolizeitrojaner Österreich eingefangen. Habe eure Anleitungen diverser Scanvorgängen ausgeführt. Bitte nun freundlichst um Hilfe, wie ich den Trojaner wieder los werde.
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Exploit.Java.CVE-2011-3544.jh & Virus P2P-Worm.Win23.Palevo.nzl
Vorgänge - Hallo! Ich brauche bitte dringend Hilfe! Ich verstehe die unterschiedlichen Anleitungen zu den folgenden Trojan nicht: Das Kasperskyprogramm meldet: Infiziert: Trojanisches Programm.Exploit.Java.CVE-2011-3544.jh und VIRUS P2P-Worm.Win23.Palevo.nzl Ich bin leider sehr unerfahren, was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Debugging or Monitoring tool detected"
Vorgänge - Hallo liebe Community, ich habe diese Meldung bekommen, nachdem ich ein Spiele Update für Spellforce aufrufen wollte: hxxp://img695.imageshack.us/img695/1179/unbenanntwfmx.png 0190 Warner habe ich meines Wissens nach nicht installiert. In letzter Zeit habe ich manchmal Kleinigkeiten bemerkt,...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit auf dem PC?
Vorgänge - Hallo, habe heute mal wieder "Sophos Anti-Rootkit" laufen lassen und der brachte mir zwei Treffer: C:\Windows\winsxs\Manifests\amd64_microsoft-windows-windowscolorsystem-adm_31bf3856ad364e35_6.0.6000.16386_none_ee485596ba1f7572.manifest C:\Windows\Temp\TMP0000003BCB8427E4F7A60D8A ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
yekma.exe- Virus will auf Festplatte u.ä. zugreifen
Vorgänge - Liebes Forum, ich habe ein riesiges Problem mit einem Virus! Es handelt sich um die Datei 'yekma.exe', die der noch nicht einmal fand. Auch Google hatte keine Erklärung für 'yekma.exe' das auf alle Programme, welche geöffnet werden, und auf Festplatte und Virenscanner zugreifen will, und sie sogar...
Mülltonne
TR/Crypt.CFI.Gen - meine t taste ruft dauernd hilfe auf
Vorgänge - hallo, bin neu hier und hoffe irgendwie ne antwort auf ein paar mysteriöse vorgänge zu bekommen... vor ein paar tagen hab ich von nem bekannten sein usb stick bekommen.. stecke das ding gutgläubig ein da meldet avira gleich einen trojaner den ich auf die frage was es damit tun soll auch gleich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus "TR/Dldr.Small.hwc"
Vorgänge - Hallo zusammen, habe mir den Virus "TR/Dldr.Small.hwc" eingefangen. Antivir kann dagegen nichts ausrichten. Der Virus macht sich wie folgt bemerkbar: Es öffnet sich (bisher) 7 mal das Fenster "Achtung Fund". Diese Fenster lassen sich auch nicht schließen. Ansonsten kann ich normal weiter...
Mülltonne
Programm zum Dienste abschalten...
Vorgänge - hey leute, hab da ma ne frage: jeder kennt das sicher, dass, wenn er nich viel zeit hat, man einfach mal schnell ins inet will um die neuen email abzurufen, ohne alle windows dienste gleich mitzuladen.. gibt es nich irgendwie ein kleines programm was man beim starten anklicken kann, umd die...
Alles rund um Windows
Auf einmal keinen Ton mehr!
Vorgänge - Ich hasse diese Dinger :koch: Jetzt funktioniert auf einmal kein Ton mehr, seit gestern, ganz plötzlich. Kann nicht genau sagen wobei, aber auf jeden Fall habe ich gestern Daten gebrannt, Viedocam- Software installiert und DirectX9.0c nochmals über das alte gespielt. Weiss nicht, ob es an...
Alles rund um Windows
sygate firewall, back trace, whois?
Vorgänge - hallo ihr, mal wieder ne frage von einem unwissenden. bei der firewall (sygate personal) kann ich mir ja traffic log´s angucken (was auch immer das genau bedeutet?) dann kann ich da bei dem remote host dieses back trace durchführen. was bedeutet dieses back trace und whois? wenn ich diese...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hwclock.exe / Msnmsgrs.exe
Vorgänge - Hallo sorry, vielleicht ein alter Hut, aber ich bin neu hier. Meine Firewall läuft amok (Agnitum/Outpost) und ich vermute, das ich dadurch mit meinem Analog-Modem div. Zeitprobleme erhalte. Ich habe XP-Proff. installiert und vor kurzem die Hardware geändert (neuer DVD-Brenner), dachte aber das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
win98 startet immer wieder neu
Vorgänge - Hab seit kurzer Zeit das Problem, das sich mein Rechner von selber neu hochfährt. Hab w98. Der Neustart erfolgt nicht bei bestimmten Startvorgängen oder ähnlichem. Ich kann keinerlei Muster b.z.w. Ursache erkennen. Es gibt auch keinerlei Fehlermeldungen. Ad-aware 6.0, regclean, AntiVir 9, Spybot,...
Alles rund um Windows
Formatieren von Windows XP
Vorgänge - Hi! Habe nur eine kleine Verständnisfrage zum Thema Formatieren. Nenne ein Acer Notebook mein eigen, für das mir mehrere RECOVERY DISKS mitgeliefert wurden. Bin nun der Meinung, dass ich irgend so 'nen fiesen Virus, Wurm o.ä. eingefangen habe. Habe mich deshalb entschlossen, mein System zu...
Alles rund um Windows
goldeneye.exe - trojaner?
Vorgänge - Hallo zusammen, eben wurde ich vom einem Virenscanner mit folgender Meldung beglückt goldeye.zip war mit Generic BackDoor.d Trojanisches Pferd infiziert und GoldenEye.exe wird von weiteren Scanvorgängen ausgeschlossen Meine Frage - kennt jemand das Programm? Hat das unter umständen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
info: vi lernen in 5 minuten...
Vorgänge - ... verspricht dieser bericht des pc-magazin-ablegers pc-linux. ich hab mir das kurz durchgelesen, und muss sagen, ist gar nichtmal schlecht aufgebaut... man darf aber die überschrift nicht ganz glauben... man lernt nicht den ganzen vi (dieser ist sehr umfangreich), sondern das einfache...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.