Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ich hab keinen Bock mehr / Verbindung gekappt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.03.2006, 21:03   #1
StevenTyler
 
Ich hab keinen Bock mehr / Verbindung gekappt - Standard

Ich hab keinen Bock mehr / Verbindung gekappt



Hallo,

wieso wird meine T-Online Verbindung ständig gekappt? Dieser "Fehler" tauchte mir nichts dir nichts plötzlich heute auf. Ich hab an meinem PC nichts verändert. Gestern abend ging noch alles. Ich hab brav alle Updates auf dem PC, Antivirenprogramm läuft ebenfalls brav im Hintergrund, kann aber nichts finden. Ich hab keinen Bock mehr. Ich hab den PC erst kürzlich neu aufgesetzt und jetzt sowas. Adaware findet immer nur so Tracking Cookies, die aber harmlos sind.

Nein, ich bin nicht das Problem.

Alt 16.03.2006, 21:13   #2
hoerni26
 
Ich hab keinen Bock mehr / Verbindung gekappt - Standard

Ich hab keinen Bock mehr / Verbindung gekappt



hallo,

naja ein aktuelles HJT logfile nach anleitung in meiner signatur könnte nix schaden..
__________________

__________________

Alt 16.03.2006, 21:22   #3
StevenTyler
 
Ich hab keinen Bock mehr / Verbindung gekappt - Standard

Ich hab keinen Bock mehr / Verbindung gekappt



Zitat:
Zitat von hoerni26
hallo,

naja ein aktuelles HJT logfile nach anleitung in meiner signatur könnte nix schaden..
Wieso? Ich hab alle Updates drauf, ich surfe mit eigenschränktem Konto. Wie kommt die Scheiß auf meinen PC. Ich zerstör das Scheißteil. Mir reichts. Da surfen manche Menschen noch mit SP1 und laden sich nie Updates runter und die Leute haben nie Probleme.
__________________

Alt 16.03.2006, 21:25   #4
hoerni26
 
Ich hab keinen Bock mehr / Verbindung gekappt - Standard

Ich hab keinen Bock mehr / Verbindung gekappt



na weil man anhand von einem HJt logfile etwas mehr erkennen kann als nur vom problem schildern..
und zu der sache..
solche sachen kommen auch vom surfverhalten des users..
__________________


Anleitung Neuaufsetzen des Systems

Anleitung Hijackthis

Virusscan Jotti

Fehler sind Menschlich.....

Das größte Problem eines Rechners sitzt meist 50 cm vorm Bildschirm..

Alt 16.03.2006, 21:26   #5
felix1
/// Helfer-Team
 
Ich hab keinen Bock mehr / Verbindung gekappt - Standard

Ich hab keinen Bock mehr / Verbindung gekappt



Soll Dir geholfen werden oder willst Du trollen?
Entweder Du tust, was man Dir sagt oder Du stellst das Posten ein

__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 16.03.2006, 21:31   #6
StevenTyler
 
Ich hab keinen Bock mehr / Verbindung gekappt - Standard

Ich hab keinen Bock mehr / Verbindung gekappt



Hijackthis funktioniert bei mir nicht. Unexpected Error. Hab jetzt zusätzliche Dateien installiert.

Was willst du mit Surfverhalten? Ich surf nicht auf irgendwelchen verseuchten Seiten rum. Also unterstell mir das nicht.

Alt 16.03.2006, 21:33   #7
hoerni26
 
Ich hab keinen Bock mehr / Verbindung gekappt - Standard

Ich hab keinen Bock mehr / Verbindung gekappt



weiss ja nicht was du da genau gemacht hast,aber wenn du die anleitung lesen würdest die bei mir in der signatur verlinkt ist,würde dir sowas nicht passieren..
also zuerst lesen,danach klicken..
nicht umgekehrt..
__________________


Anleitung Neuaufsetzen des Systems

Anleitung Hijackthis

Virusscan Jotti

Fehler sind Menschlich.....

Das größte Problem eines Rechners sitzt meist 50 cm vorm Bildschirm..

Alt 16.03.2006, 21:36   #8
StevenTyler
 
Ich hab keinen Bock mehr / Verbindung gekappt - Standard

Ich hab keinen Bock mehr / Verbindung gekappt



Ach, macht den Thread dicht. Und sperrt mich bitte auch gleich mit. Das wäre sehr freundlich! Ja, das ist mein ernst.

Alt 16.03.2006, 21:43   #9
hoerni26
 
Ich hab keinen Bock mehr / Verbindung gekappt - Standard

Ich hab keinen Bock mehr / Verbindung gekappt



wenn du das machen würdest was wir dir hier raten,wäre alles ok..
__________________


Anleitung Neuaufsetzen des Systems

Anleitung Hijackthis

Virusscan Jotti

Fehler sind Menschlich.....

Das größte Problem eines Rechners sitzt meist 50 cm vorm Bildschirm..

Alt 16.03.2006, 21:46   #10
StevenTyler
 
Ich hab keinen Bock mehr / Verbindung gekappt - Standard

Ich hab keinen Bock mehr / Verbindung gekappt



Zitat:
Zitat von hoerni26
wenn du das machen würdest was wir dir hier raten,wäre alles ok..
Wie denn? Dieses Programm funktioniert bei mir nicht. Ich hab alles gemacht, was in dem Link steht. Ich hab mir dafür notwendige Dateien runtergeladen, die nichts genützt haben, auch habe ich den Namen verändert, ebenfalls ohne Erfolg.

Ich setz meinen PC einfach neu auf. Ist doch kein Problem. Müsste ich ja sowieso machen, wenn da irgendwas nicht stimmt. Das ist doch die Quintessenz hier schlechthin.

Also bitte Thread closen und meinen Nick löschen. Vielen Dank.

Alt 16.03.2006, 21:57   #11
BataAlexander
> MalwareDB
 
Ich hab keinen Bock mehr / Verbindung gekappt - Standard

Ich hab keinen Bock mehr / Verbindung gekappt



Hallo,

wenn das Programm bei Dir nicht funktioniert, dann sag das auch und poste nicht
Zitat:
Wieso? Ich hab alle Updates drauf, ich surfe mit eigenschränktem Konto. Wie kommt die Scheiß auf meinen PC. Ich zerstör das Scheißteil. Mir reichts. Da surfen manche Menschen noch mit SP1 und laden sich nie Updates runter und die Leute haben nie Probleme.
das ist sehr offensiv und muss unter den gegebenen Umständen zu der eingetretenen Entwicklung führen.
Das die
Zitat:
Quintessenz hier schlechthin.
das Neuaufsetzen sein soll, stimmt nicht! Was kann das Board dafür, wenn sich immer mehr User Backdoor- Botviren oder Rootkits auf den Rechner holen?
Es gibt natürlich andere Boards, die "heilende Hände" haben, aber mir gefällt sowas gar nicht.
Wenn Du Hilfe willst, kommunizie und schiesse nicht gleich los. Wenn es weitergehen soll, schildere Dein Problem mit HJT und sieh ein, dass hier was komisch gelaufen ist.

Gruß

Schrulli
__________________
If every computer is running a diverse ecosystem, crackers will have
no choice but to resort to small-scale, targetted attacks, and the
days of mass-market malware will be over
[...].
Stuart Udall

Alt 17.03.2006, 12:14   #12
StevenTyler
 
Ich hab keinen Bock mehr / Verbindung gekappt - Standard

Ich hab keinen Bock mehr / Verbindung gekappt



Die Internetverbindung wird immer dann abgebrochen, wenn AntiVir fast mit seiner Aktualisierung fertig ist. Anscheinend will dieses Schadprogramm nicht, dass sich AntiVir aktualisiert. Ich weiß jetzt zumindest, womit das ganze zusammenhängt.
Wenn ich den Updater selber abbreche, dann bricht die Internetverbindung auch ab.
Das ist jetzt recht merkwürig.

http://forum.antivir-pe.de/board.php...62eda5f87daac0

Geändert von StevenTyler (17.03.2006 um 12:41 Uhr)

Alt 17.03.2006, 12:44   #13
hoerni26
 
Ich hab keinen Bock mehr / Verbindung gekappt - Standard

Ich hab keinen Bock mehr / Verbindung gekappt



dies könnte aber auf malware,sprich trojaner deuten..
ist natürlich so schwer zu sagen...
mach doch mal einen Escan halte dich aber bitte diesmal genau an die anleitung..
les es dir vorher in ruhe durch,lieber 2 mal als nur einmal..
teile zum schluss das ergebniss hier mit..
vielleicht sehen wir so etwas mehr..
__________________


Anleitung Neuaufsetzen des Systems

Anleitung Hijackthis

Virusscan Jotti

Fehler sind Menschlich.....

Das größte Problem eines Rechners sitzt meist 50 cm vorm Bildschirm..

Alt 17.03.2006, 12:53   #14
StevenTyler
 
Ich hab keinen Bock mehr / Verbindung gekappt - Standard

Ich hab keinen Bock mehr / Verbindung gekappt



Seit gestern vormittag haben andere auch mit dem Problem zu kämpfen. Scheint irgendein Fehler der Updatedatei zu sein. Auf jeden Fall tritt das erst seit gestern bei diesen Leuten und bei mir auf. Das Problem hab ich jetzt gelöst.

Nochmal Danke an alle hier drin. Thread kann geschlossen werden.

Alt 17.03.2006, 12:55   #15
hoerni26
 
Ich hab keinen Bock mehr / Verbindung gekappt - Standard

Ich hab keinen Bock mehr / Verbindung gekappt



na dann hoffen wir mal das beste..
__________________


Anleitung Neuaufsetzen des Systems

Anleitung Hijackthis

Virusscan Jotti

Fehler sind Menschlich.....

Das größte Problem eines Rechners sitzt meist 50 cm vorm Bildschirm..

Antwort

Themen zu Ich hab keinen Bock mehr / Verbindung gekappt
abend, adaware, antivirenprogramm, aufgesetzt, cookies, ebenfalls, fehler, gestern, heute, hintergrund, neu, neu aufgesetzt, nichts, plötzlich, problem, programm, t-online, tracking, updates, verbindung



Ähnliche Themen: Ich hab keinen Bock mehr / Verbindung gekappt


  1. win 7 fährt normal hoch ,danach ändern sich die Ikons und habe keinen zugriff mehr bzw. ich kann nichts mehr öffnen !
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2015 (1)
  2. Laptop bekommt keinen Internetzugang mehr
    Alles rund um Windows - 21.03.2013 (4)
  3. BDS/PAPRAS.JX - keinen Internetzugang mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2010 (14)
  4. Plötzlich keinen Zugriff mehr auf google
    Alles rund um Windows - 10.05.2009 (1)
  5. keinen Taskmanager mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2008 (1)
  6. ich kann keinen Arbeitsplatz etc. mehr öffnen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2008 (1)
  7. Ich habe keinen Zugriff mehr...
    Alles rund um Windows - 23.05.2008 (10)
  8. Ich habe keinen Ton mehr.
    Netzwerk und Hardware - 14.05.2008 (1)
  9. I-net wird geschlossen/ Verbindung gekappt
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2008 (1)
  10. Hiiiilfeee! Keinen zugriff mehr!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2008 (1)
  11. Auf einmal keinen Ton mehr!
    Alles rund um Windows - 07.02.2006 (3)
  12. DRINGEND: Computer macht keinen Mux mehr.
    Netzwerk und Hardware - 08.07.2005 (17)
  13. keinen Sound mehr, ich verzweifle
    Alles rund um Windows - 04.07.2005 (1)
  14. Unpak32.exe- I-Verbindung gekappt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2005 (4)
  15. Searchdom.net weiss keinen Rat mehr.
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2005 (3)
  16. Keinen Rat mehr...!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2005 (12)
  17. svchost.exe und keinen Rat mehr...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2003 (5)

Zum Thema Ich hab keinen Bock mehr / Verbindung gekappt - Hallo, wieso wird meine T-Online Verbindung ständig gekappt? Dieser "Fehler" tauchte mir nichts dir nichts plötzlich heute auf. Ich hab an meinem PC nichts verändert. Gestern abend ging noch alles. - Ich hab keinen Bock mehr / Verbindung gekappt...
Archiv
Du betrachtest: Ich hab keinen Bock mehr / Verbindung gekappt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.