Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC startet nicht mehr

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.11.2014, 07:34   #1
Angelsshadow
 
PC startet nicht mehr - Standard

Problem: PC startet nicht mehr



Guten Morgen!

Habe meinen Medion PC vorhin noch genutzt, dann ganz normal runtergefahren. Doch dann fiel mir ein, dass ich noch was vergessen habe und wollte ihn, nachdem er bereits runtergefahren und ausgeschaltet war, neu starten und drückte den "An-mach-Knopf".....

Vergebens...

KEINE Reaktion, kein Lämpchen, kein Lüfterdrehgeräusch, nichts, einfach "tot"...

Gibt es eine Sicherung, wie bei anderen Elektro-Geräten, oder was könnte es sein?

Herzlichen DANK für Eure Hilfe

Alt 06.11.2014, 09:14   #2
Fragerin
/// TB-Senior
 
PC startet nicht mehr - Standard

PC startet nicht mehr Anleitung / Hilfe



Stromkabel gelockert? Steckdose ausgeschaltet (gibt ja so schaltbare Steckdosenleisten)? Stecker (halb) aus der Steckdose gerutscht?

Wenn derartige Probleme ausgeschlossen sind, würde ich als erstes von einem kaputten Netzteil ausgehen. Alternativ könnten innen drin Kabel kaputt oder locker sein oder auch der Knopf selbst.
__________________

__________________

Alt 06.11.2014, 09:35   #3
JFrosch
 
PC startet nicht mehr - Beitrag

PC startet nicht mehr Details



Zitat:
Zitat von Angelsshadow Beitrag anzeigen
KEINE Reaktion, kein Lämpchen, kein Lüfterdrehgeräusch, nichts, einfach "tot"...
Gibt es eine Sicherung, wie bei anderen Elektro-Geräten, oder was könnte es sein?
Herzlichen DANK für Eure Hilfe
Hallo,

ergänzend zu den Hinweisen von "Fragerin", das Netzkabel 220V aus der Steckdose ziehen und den PC Einschaltknopf drücken. (Reduziert Restspannungen im Netzteil)

In diesem Zusammenhang um welchen Medion-PC handelt es sich? (Typbezeichnung)

Wenn Du dir es zutraust und PC Grundkenntnisse besitzt, währe dies der Zeitpunkt den PC zu öffnen, alle Laufwerkskabel (CD/DVD, Festplatten) abzuziehen und eine PC-Minimalkonfiguration mit nur einen Ram Riegel (bei mehreren mit jedem einzeln) umzusetzen.
Für einen Netzteil/Mainboard-Test werden Dir das Messmittel (Voltmeter) und die Testkarten fehlen.

Viel Erfolg. LG JF
__________________

Antwort

Themen zu PC startet nicht mehr
andere, anderen, arten, ausgeschaltet, bereits, einfach, genutzt, guten, hilfe, medion, morgen, neu, neu starten, nicht mehr, nichts, pc startet nicht, pc startet nicht mehr, reaktion, sicherung, starte, starten, startet, startet nicht, tot, vergessen



Ähnliche Themen: PC startet nicht mehr


  1. AVIRA professional startet nicht mehr, AVAST setup geht auch nicht Win7 64
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2014 (23)
  2. Windows7 64Bit: Computer startet nicht mehr, hängt sich bei "Windows wird gestartet" auf und startet neu.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2014 (3)
  3. Windows XP startet nicht mehr, Tastatur reagiert nicht
    Alles rund um Windows - 22.07.2012 (13)
  4. nach UKASH Trojaner startet windows nicht mehr, kaspersky rescue disc funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2012 (3)
  5. Computer startet nicht mehr, dwlgina3.dll wurde nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2012 (29)
  6. Pc startet nicht mehr!
    Netzwerk und Hardware - 06.01.2012 (1)
  7. xp startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 29.12.2011 (7)
  8. Windows startet nicht mehr, Tastatur reagiert nicht
    Alles rund um Windows - 27.07.2011 (15)
  9. System Tool (doch nicht?) entfernt - Google Chrome startet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2011 (16)
  10. Avira Antivir startet nicht mehr - Download von Dateien nicht mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2010 (34)
  11. Windows 7 Task Manager startet nicht mehr - Regedit nicht möglich!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2010 (4)
  12. explorer.exe startet nicht mehr, Windows-Firewall lässt sich nicht aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2010 (7)
  13. PC startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 11.01.2010 (7)
  14. IE startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 15.10.2009 (5)
  15. win32.keylogger.aa, PC startet nicht mehr, abgesicherter Modus geh nicht...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2008 (1)
  16. IE 7 startet nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 26.07.2008 (2)
  17. Norton startet nicht mehr und kein Zugriff mehr auf Antiviren-Internetseiten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2004 (5)

Zum Thema PC startet nicht mehr - Guten Morgen! Habe meinen Medion PC vorhin noch genutzt, dann ganz normal runtergefahren. Doch dann fiel mir ein, dass ich noch was vergessen habe und wollte ihn, nachdem er bereits - PC startet nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: PC startet nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.